Dachte, es wäre Zeit, mal einen "Harlekin" zu machen

Aufkleber hinteres Schutzblech fehlt noch, folgt aber bald.
Moderator: Moderatoren
Gefällt mir sehr gutBoSox hat geschrieben:Habe an meiner nun auch optisch bisschen was geändert:
So, Winter und Bastelzeit ist vorbei. Ich lass sie jetzt erst mal so...Großhansdorfer hat geschrieben:Moinsen!
Meine 701 im UAZ style ist zwar noch nicht ganz fertig, aber hier schon mal ein Zwischenstand im Bild...
Kannst Du ein paar Details zum Windschutz zeigen? Wie hast Du das KTM-690er Schild befestigt. Habe dieses Zuhause, aber tue mich schwer, es an der 701er anzuschrauben. Passt nicht ganz...Großhansdorfer hat geschrieben:So, Winter und Bastelzeit ist vorbei. Ich lass sie jetzt erst mal so...Großhansdorfer hat geschrieben:Moinsen!
Meine 701 im UAZ style ist zwar noch nicht ganz fertig, aber hier schon mal ein Zwischenstand im Bild...
Jo, der passt nicht so ganz, stimmt schon.Roadrunner_II hat geschrieben:Kannst Du ein paar Details zum Windschutz zeigen? Wie hast Du das KTM-690er Schild befestigt. Habe dieses Zuhause, aber tue mich schwer, es an der 701er anzuschrauben. Passt nicht ganz...
Danke Dir für ein paar Detailbilder
Hier gibt es noch eine interessante Alternative - hat die wer?Roadrunner_II hat geschrieben:Kannst Du ein paar Details zum Windschutz zeigen?
EU4 - also die letzten zwei Jahre?Firebeast hat geschrieben:Hab ich was verpasst???