TE 610 Supermoto TOP Zustand

Hier könnt Ihr Verkaufsanzeigen schalten.
Bitte beachtet die Forumsregeln!
Gewerbetreibende wenden sich bitte an den Administrator.

Moderator: Moderatoren

Antworten
tomtom24
HVA-Orakel
Beiträge: 2261
Registriert: 14.09.08 - 08:39
Wohnort: Stuttgart

TE 610 Supermoto TOP Zustand

Beitrag von tomtom24 »

[EDIT:] V E R K A U F T

Huhu, ich biete jetzt glaub ich schweren Herzens meine TE an ... Weiss auch nicht warum, aber ich will ne CR 500 und muss mich von einem Moped trennen.

Ist 2010 KOMPLETT neu aufgebaut. Alles neu. Neue Lackierung/Beschichtung.
Akront Felgen, GSX Bremsanlage, 320 Scheibe vorne, Neue Michelin Pilot Power 2 Reifen, TÜV nagellneu bis 07 / 15.
- Magura SX Lenker, konisch - digitaler Koso Tacho - LED Blinker, LED RüLi - Bremspumpe aus GSX-R 1000 - 40 Keihin Flaschiebervergaser für den nötigen Druck. - Talon Kupplungskorb (neuwertig) und Kupplungsfedern der CR 500 (stärker) - ÖHLINS Federbein (neuwertig) - Belüfteter Lima-Deckel
Es gibt keine technischen Mängel und optisch steht sie (wie mancher evtl. weiss) auch ganz gut da.

Generell ist alles eingetragen :) Moped springt immer an, egal ob kalt ob warm .... und läuft sehr gut.
Motor ist letztes Jahr komplett überholt worden, Bilder hab ich davon noch. Alle Lager sind neu, getriebe teilweise erneuert, Pleuel und Kolben neu .... blablabla

Wer weiss einen der das zu schätzen weiss? Tausche auch gerne gegen eine CR 500 (honda).

Ich weiss dass ich einen Preis sagen sollte, aber ich weiss es wirklich nicht. Ich müsste um ne rote Null zu schreiben 4500 EUR verlangen ... das ist natürlich utopisch (obwohl bei Mobile ist sie für knapp 3000 drin).


Macht mir mal ein Angebot, ich nehm auch eine Honda CR 500 im Tausch :)
Bilder hier:


LG
Dateianhänge
h10.jpg
h10.jpg (111.88 KiB) 2396 mal betrachtet
h11.jpg
h11.jpg (177.01 KiB) 2396 mal betrachtet
h8.jpg
h8.jpg (183.61 KiB) 2396 mal betrachtet
h5.jpg
h5.jpg (149.31 KiB) 2396 mal betrachtet
h7.jpg
h7.jpg (127.78 KiB) 2396 mal betrachtet
h1.jpg
h1.jpg (196.31 KiB) 2396 mal betrachtet
h3.jpg
h3.jpg (157.51 KiB) 2396 mal betrachtet
h2.jpg
h2.jpg (166.15 KiB) 2396 mal betrachtet
Meine Traumfrau: Im Haushalt eine gute Köchin, in der Gesellschaft eine Lady und im Bett eine Nut te ;)
Benutzeravatar
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Beiträge: 9573
Registriert: 16.02.08 - 17:14
Motorrad: SM570R Doc. edit.
Wohnort: hiddensee =)

Re: TE 610 Supermoto TOP Zustand

Beitrag von dr.-hasenbein »

hmmpf... :cry:
tomtom24
HVA-Orakel
Beiträge: 2261
Registriert: 14.09.08 - 08:39
Wohnort: Stuttgart

Re: TE 610 Supermoto TOP Zustand

Beitrag von tomtom24 »

Ja mir fällts auch verdammt schwer. Aber was soll ich machen? Inder Garage stehen lassen ist auch nicht das wahre oder? So eine Moped mwill gefahren werden ...
Meine Traumfrau: Im Haushalt eine gute Köchin, in der Gesellschaft eine Lady und im Bett eine Nut te ;)
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12394
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Re: TE 610 Supermoto TOP Zustand

Beitrag von DHX_77 »

Hey Tom....

2969

Eine der schönsten 93er die ich kenne, war noch besser als meine.... Habe meine für 1500 los bekommen.... Bei deiner würde noch was gehen Richtung 2000 da ja schon fast Oldtimer.... ;-) und Sumo Umbau.... Hatte meine als Enduro verkauft.... Des SM G'raffel extra verkäufelt.....

Grüße....
tomtom24
HVA-Orakel
Beiträge: 2261
Registriert: 14.09.08 - 08:39
Wohnort: Stuttgart

Re: TE 610 Supermoto TOP Zustand

Beitrag von tomtom24 »

Boah ... Daniel. Hast Deine auch verkauft?

Hilfe wir werden alt :):) Also ich setz sie mal rein, mal sehen was passiert ... Im Zweifel wird sie eingewachst und die nächstne zehn Jahren nicht angeschaut .....

Das geile Stück ....

Aber ich brauch Platz ....
Meine Traumfrau: Im Haushalt eine gute Köchin, in der Gesellschaft eine Lady und im Bett eine Nut te ;)
kakkengehen
HVA-Mitglied
Beiträge: 235
Registriert: 28.08.10 - 19:05
Wohnort: Mannheim

Re: TE 610 Supermoto TOP Zustand

Beitrag von kakkengehen »

Ohne Quatsch, stell sie dir ins Wohnzimmer, sofern du den Platz dazu hast und dein Weibchen nicht meckert.
Dann kannst du mit der Schönheit 3-4 mal im Jahr wemsen, wenn du gerade eine nostalgische Phase durchmachst.
Besonders viel Geld wirst du vermutlich nicht bekommen, obwohl die in einem echt schönen Zustand ist :fil:
06' Husqvarna SM 610
EX: 96' Husqvarna TE 610 SuperMoto
BlackxBeauty
HVA-Ersttäter
Beiträge: 90
Registriert: 04.10.12 - 19:23
Motorrad: TE 610

Re: TE 610 Supermoto TOP Zustand

Beitrag von BlackxBeauty »

du hast 5 mopeds daheim stehen ^^ reicht warscheinlich gar ned :-) und dann willst die guade huski loswerden :-D
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12394
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Re: TE 610 Supermoto TOP Zustand

Beitrag von DHX_77 »

tomtom24 hat geschrieben:Boah ... Daniel. Hast Deine auch verkauft?

Hilfe wir werden alt :):) Also ich setz sie mal rein, mal sehen was passiert ... Im Zweifel wird sie eingewachst und die nächstne zehn Jahren nicht angeschaut .....

Das geile Stück ....

Aber ich brauch Platz ....
Jo Mann...war scho am Anfang des Jahres...hatte aber im ersten Moment nen anderen Hintergrund.... also gesundheitlich...jetzt ist zwar alles wieder i.O....sah damals nicht so aus... :-?

Nichts desto trotz.... Deine 610er ist ja mal der Hammer.... ich hatte ja nicht so viel Energie eingesteckt wie Du.... :gigs: :mrgreen:

4440

verkauft habe ich sie in dem Zustand...

5655

Setz mal rein.... :freak: ... bin auch so ran gegangen und konnte gar nicht so schnell schauen, wie die weg war....und noch 4 Wochen später habens mich angerufen ob die Mühle noch da ist, mind. 20 Leute haben sich innerhalb zwei Wochen gemeldet... :roll2:

Grüße... :prost:
tomtom24
HVA-Orakel
Beiträge: 2261
Registriert: 14.09.08 - 08:39
Wohnort: Stuttgart

Re: TE 610 Supermoto TOP Zustand

Beitrag von tomtom24 »

Hach ... ich muss eben weiter ... ich kann nicht alles aufheben ... Bringt mir nix wenn ich die 15 Jahre rumstehen hab,m dann ist allles am Arsch und ich muss vorne anfangen.... Und schuld daran ist nur der KTM-Heinz. Ich kann das echt nicht ...das geht nicht ... ich kann kein Moped fahren das in Verbindung mit KTM gebracht wird.... no way . ...

Und ich hab mir ja erst ne richtig dicke Kiste geschossen .... ich muss wieder was abstossen sonst muss ich in die Garage ziehen ;);)

Also wenn jemanden jemanden kmennt der jemanden kennt ... ich geb sie nur komplett ab ... zerlegen bring ich nicht übers Herz ....
Allein für die Felgen bin ich 500 Km gefahren .... Gell Daniel :):)
Dateianhänge
mt01.jpg
mt01.jpg (631.59 KiB) 2396 mal betrachtet
Meine Traumfrau: Im Haushalt eine gute Köchin, in der Gesellschaft eine Lady und im Bett eine Nut te ;)
Benutzeravatar
Benjamin
HVA-Gott
Beiträge: 1575
Registriert: 18.06.10 - 19:44
Wohnort: Heidelberg

Re: TE 610 Supermoto TOP Zustand

Beitrag von Benjamin »

Geil, ne alte SS :)
tomtom24
HVA-Orakel
Beiträge: 2261
Registriert: 14.09.08 - 08:39
Wohnort: Stuttgart

Re: TE 610 Supermoto TOP Zustand

Beitrag von tomtom24 »

Benjamin hat geschrieben:Geil, ne alte SS :)

"Ne geile alte SS :)"
:Top:
Meine Traumfrau: Im Haushalt eine gute Köchin, in der Gesellschaft eine Lady und im Bett eine Nut te ;)
Antworten