...dem MCO und dem tomtom24 alles Gute....

Die Forenschergen tauschen sich über technisches Gedöns aus. Forums-T-Shirts und mehr.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Bieler_92
Foren-Hooligan
Beiträge: 6155
Registriert: 27.08.09 - 17:50
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: ...dem MCO und dem tomtom24 alles Gute....

Beitrag von Bieler_92 »

tomtom24 hat geschrieben:Danke Jungs. Ihr seid die besten.

Ich hoffe wir sehen uns mal irgendwie auf ne treffen, enduromania oder so... Bin zwar aktuell enorm Africa Twin lastig unterwegs, aber wer weiss :):)

Liebe grüße euch allen
:prost:
:shock:
Haste denn für eine?
Hab ne rd04 :mrgreen:
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
tomtom24
HVA-Orakel
Beiträge: 2261
Registriert: 14.09.08 - 08:39
Wohnort: Stuttgart

Re: ...dem MCO und dem tomtom24 alles Gute....

Beitrag von tomtom24 »

Hey MCO ....alter sack ... Haste dir schon mal Gedanken über nen Rollator gemacht :)))) Hähähä. ... wir können ja zusammen einen kaufen gehen.
Meine Traumfrau: Im Haushalt eine gute Köchin, in der Gesellschaft eine Lady und im Bett eine Nut te ;)
tomtom24
HVA-Orakel
Beiträge: 2261
Registriert: 14.09.08 - 08:39
Wohnort: Stuttgart

Re: ...dem MCO und dem tomtom24 alles Gute....

Beitrag von tomtom24 »

Bieler_92 hat geschrieben: :shock:
Haste denn für eine?
Hab ne rd04 :mrgreen:
RD04 rules :):)

Komplett nue aufgebaut... ALLES neu :)) Probefahrt hab ich dann direkt mal in die Seealpen gemacht... hehe, 3500 Km, ohne vorher auch nur draufgesessen zu sein .... Geiles Moped ... Im frühjahr gehts damit in die Pyrenaäen, und wenn alles klappt dann im Sommer in richtung Ukrainischen teil der Karpaten ..wer weiss viellecith kommen wir bis Kasachstan.. aber das wäre ein Traum :):)
Meine Traumfrau: Im Haushalt eine gute Köchin, in der Gesellschaft eine Lady und im Bett eine Nut te ;)
Benutzeravatar
Bieler_92
Foren-Hooligan
Beiträge: 6155
Registriert: 27.08.09 - 17:50
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: ...dem MCO und dem tomtom24 alles Gute....

Beitrag von Bieler_92 »

okayy... meine is alt und gammlig mit 70tkm... :mrgreen:

brauch erst mal neue bremsscheiben weile meine am mindestmaß angelangt sind...

Aber der Fahrspaß ist irgendwie, trotz der 230kg, vorhanden :D
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
tomtom24
HVA-Orakel
Beiträge: 2261
Registriert: 14.09.08 - 08:39
Wohnort: Stuttgart

Re: ...dem MCO und dem tomtom24 alles Gute....

Beitrag von tomtom24 »

Haha, alt ist meine auch. hatte 8 vorbesitzer und wurde wohl so ziemlich auf alle erdenklichen Varianten vergewaltigt..... Ich musste quasi alles wegschmeissen... dafür hat sie nur 500 Takken gekostet und ich durfte nochmal ein vielfaches reinstecken....
Egal, ich bin selten ein so geniales Motorrad gefahren. Dafür hab ich sogar meine MT01 verkauft weil die dagegen keine Spass mehr gemacht hat :):)
Meine Traumfrau: Im Haushalt eine gute Köchin, in der Gesellschaft eine Lady und im Bett eine Nut te ;)
Benutzeravatar
MarcE
HVA-Urgestein
Beiträge: 4431
Registriert: 24.02.05 - 17:16
Motorrad: YZ250F&450F '05

Re: ...dem MCO und dem tomtom24 alles Gute....

Beitrag von MarcE »

tomtom24 hat geschrieben:... Dafür hab ich sogar meine MT01 verkauft weil die dagegen keine Spass mehr gemacht hat :):)
Der Buckelfips ist ja auch wirklich Geschmacksache... :gigs:
#206
tomtom24
HVA-Orakel
Beiträge: 2261
Registriert: 14.09.08 - 08:39
Wohnort: Stuttgart

Re: ...dem MCO und dem tomtom24 alles Gute....

Beitrag von tomtom24 »

hihi, naja, die ist schon krass. drehmoment. das erstemal damit gefahren und ich wusste wo die in zukunft steht: in meiner Garage :):) Aber: es ist ein charakterloses Motorrad, und darum: weg damit :)
Meine Traumfrau: Im Haushalt eine gute Köchin, in der Gesellschaft eine Lady und im Bett eine Nut te ;)
Benutzeravatar
emti
Foren-Hooligan
Beiträge: 7084
Registriert: 16.12.04 - 19:32
Wohnort: 38889 Blankenburg
Kontaktdaten:

Re: ...dem MCO und dem tomtom24 alles Gute....

Beitrag von emti »

tomtom24 hat geschrieben:hihi, naja, die ist schon krass. drehmoment. das erstemal damit gefahren und ich wusste wo die in zukunft steht: in meiner Garage :):) Aber: es ist ein charakterloses Motorrad, und darum: weg damit :)
Glaub i ja wohl nicht?! Was hab ich dir denn gesagt? Hör doch ma auf Papa! :mrgreen:
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Antworten