Habe wohl nix verpaßt.
Moderator: Moderatoren
Re: Habe wohl nix verpaßt.
... es gibt sogar alte Hasen (Wortspiel ), die berichten über Husqvarna aber eben nicht mehr hier. Die Frage, warum ist das so? Wollte, sollte, hätte, könnte, müsste MACHEN
Da krustle ich mal eben in ein paar Bildern, alt wie aktuell, Husqvarna bezogen, wie auch mal etwas abseits der Husqvarna Welt und siehe da, Bilder. Schmunzeln, staunen, fragen, ärgerliches, wichtiges, unwichtiges, brauchbares, bescheuertes, unsinniges, schon gezeigtes, neues ... tut sich auf oder eben auch nicht mehr. Es ist doch alles da was man braucht um einen schönen Beitrag zu machen, woran liegt es?
Egal, noch ein wenig Bildunterhaltung für 2017. Sorry wenn da nun was doppeltes dabei ist, ich hab nur blind und wild eingefügt. Für die 701 hab ich auch schon was gefertigt, 30mm Lenkererhöhung als rundum sorglos Anbausatz. Wegen den 31mm Außendurchmesser, das war ein Späneberg.
Da krustle ich mal eben in ein paar Bildern, alt wie aktuell, Husqvarna bezogen, wie auch mal etwas abseits der Husqvarna Welt und siehe da, Bilder. Schmunzeln, staunen, fragen, ärgerliches, wichtiges, unwichtiges, brauchbares, bescheuertes, unsinniges, schon gezeigtes, neues ... tut sich auf oder eben auch nicht mehr. Es ist doch alles da was man braucht um einen schönen Beitrag zu machen, woran liegt es?
Egal, noch ein wenig Bildunterhaltung für 2017. Sorry wenn da nun was doppeltes dabei ist, ich hab nur blind und wild eingefügt. Für die 701 hab ich auch schon was gefertigt, 30mm Lenkererhöhung als rundum sorglos Anbausatz. Wegen den 31mm Außendurchmesser, das war ein Späneberg.
Re: Habe wohl nix verpaßt.
... eben die beste deutsche Motorradmarke Da steckt viel Arbeit drin, Tarnvorsatz fehlt mir noch.
- Heretic
- HVA-Urgestein
- Beiträge: 3371
- Registriert: 01.08.06 - 03:34
- Motorrad: HQV TE 300, YZ 250
- Wohnort: HL
- Kontaktdaten:
Re: Habe wohl nix verpaßt.
Ich denke die waren den BW Mopeds überlegen... Ich glaub ich hab noch irgendwo so einen Tarnvorsatz für den Scheinwerfer liegen..
unklar
- Firebeast
- Administrator
- Beiträge: 2849
- Registriert: 27.05.13 - 20:59
- Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
- Wohnort: Aachen
Re: Habe wohl nix verpaßt.
Nabend zusammen
Ey Assi, Du machst ja WIRKLICH immer schöne Dokus und so, aber zusammen mit den Kommentaren dazu und die
berechtigte Diskussion um die Existenz unseres HVA-Forums wird der Thread langsam recht unübersichtlich.
Deswegen mein Anliegen: Mach doch bitte neue Threads auf!
VOR ALLEM wird das Ganze hier unten ja auch gar nicht gebührend zur Kenntnis genommen, was ich sehr schade finde.
Ich werde auch verstärkt versuchen, hier wieder ein bisschen Schwung in den Laden zu bringen und finde es mittlerweile
ziemlich egal, wenn es (in den passenden Threads) nichts mit Husqvarna zu tun hat; Das ist allemal besser als nix zu berichten ...
Hoffnungsvollen Gruß
Firebeast
Ey Assi, Du machst ja WIRKLICH immer schöne Dokus und so, aber zusammen mit den Kommentaren dazu und die
berechtigte Diskussion um die Existenz unseres HVA-Forums wird der Thread langsam recht unübersichtlich.
Deswegen mein Anliegen: Mach doch bitte neue Threads auf!
VOR ALLEM wird das Ganze hier unten ja auch gar nicht gebührend zur Kenntnis genommen, was ich sehr schade finde.
Ich werde auch verstärkt versuchen, hier wieder ein bisschen Schwung in den Laden zu bringen und finde es mittlerweile
ziemlich egal, wenn es (in den passenden Threads) nichts mit Husqvarna zu tun hat; Das ist allemal besser als nix zu berichten ...
Hoffnungsvollen Gruß
Firebeast
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung...
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung...
- JayBee900R
- HVA-Driftkönig
- Beiträge: 807
- Registriert: 24.02.14 - 20:01
- Motorrad: Nuda 900 R ABS
Re: Habe wohl nix verpaßt.
ohjaaaa Bitte ! ich bin voller Hoffnung das dies auch für den STRASSE Bereich gilt, wo du ja UNSer Moderator bist........Firebeast hat geschrieben:....
Ich werde auch verstärkt versuchen, hier wieder ein bisschen Schwung in den Laden zu bringen ......
Hoffnungsvollen Gruß
Firebeast
Winterzeit = Schrauberzeit = Forumszeit
LASST DAS FORUM LEBEN
..... und frohes neues Jahr euch allen!
Gruss Jan
greetz from a Nuda 900 R-Hardliner
..... bestes Bike der Welt - NUDA 900 ......
Re: Habe wohl nix verpaßt.
Tarnvorsatz magst da mal ein Bild und einen Preis per PN schicken
Berichtend schreiben, in einem eigenen Beitrag, das werde ich hier im Forum nicht mehr. Ich versuch nur bissle Herzschrittmacher zu spielen, bevor der Puls unwiederbringlich zu niedrig wird. Entgegen des Beitragstitels gibt es schon einiges zu verpassen, das zieht halt alles an der Husqvarna Plattform vorbei. Ob man auch immer gleich für alles high end Strukturen braucht oder den Beitragstitel ironisch gegensätzlich betrachtet und erst mal als Daily Ticker für kleines benutzt!? Jeder hat so ein Fotoknips in seinem wisch wisch Telegrafen, zwei mal die Woche beiläufig ein Bild von etwas ums Thema machen, abends beim Einloggen Bild einfügen, zwei sinnvolle und nicht provokante Sätze dazu damit sich kein Fronten Geschreibe daraus entwickelt und siehe da, da glotz ich doch gerne immer wieder rein, da trau ich mich auch mal mit Bild und Text. Und wird nicht wegen jeder Kleinigkeit eine kritische Maulschelle verpasst, dann motiviert das vielleicht auch mal wieder Leute etwas größeres zu berichten. Was und wie halbwegs passend zum Forum berichtet wird, das ist mir eigentlich egal, Hauptsache es geschieht mit Leidenschaft zum Motorrad. Mir ist dann ein euphorisch gemachter "erster Ölwechsel" genau so interessant, wie eine perfekte Motorüberholung oder liebevoll gefertigtes.
Wir machen einfach mal so ein alte Säcke Spiel "Was bin ich", das Moped dürften auch nur alte Säcke Ü40 kennen. Die paar die es wissen, Schnauze halten oder eine falsche Fährte legen.
Für die Straßenfraktion
Buell war da bezogen auf die vordere Bremsscheibe ja mal gedanklich anders unterwegs. Wie so manches an einer Buell, muss man das Verziehen dieser originalen Bremsscheiben wohl mit viel Liebe zum Moped betrachten.
Ein Teil der Gabeloptimierung, das sollte eine DLC+ Beschichtung der Gleitrohre werden. Jetzt könnte man einwenden, das sind doch die Standrohre, weil da streiten sich die Geister bis heute drum. Deshalb nenne ich sie jetzt einfach mal Innenrohre. Einfach der Unterhaltung zu liebe bei solchen Punkten, auch mal das technische Auge zudrücken, es besteht für den User keine Lebensgefahr
Als ich das Wort "Kapitalistenplaste" das erste mal gehört habe, ich musste so lachen. Hier mal ein weiteres schönes Teil für die Buell, gefertigt aus Prepreg Körpergewebe und matt versiegelt. Hierbei geht es auch entgegen des Wortes "Kapitalistenplaste", nicht ums Angeben mit so was. Einfach mal neutral die Schönheit solcher Teile betrachten.
Mir ginge es hier in den gezeigten Beispielen um neutrales und gepflegtes Miteinander, nicht um technisch perfektes und eine streitige Diskussion darüber. Deshalb auch meine kleinen ironischen Anmerkungen, einfach mal die meckrigen Finger still halten oder mal ein schön, cool ... rüber wachsen lassen. Es braucht auch nicht gleich wieder einen Laber Thread, um das alles technisch zu hinter leuchten. Solange man nichts wirklich gefährdendes sieht, kann vieles auch mal einfach so stehen bleiben. Die Welt ist bunt und hat viele Meinungen und Stimmen. Geht mich alles nichts an, ich fände so eine Geschichte eben interessant.
Frohes Mopeten 2017
Berichtend schreiben, in einem eigenen Beitrag, das werde ich hier im Forum nicht mehr. Ich versuch nur bissle Herzschrittmacher zu spielen, bevor der Puls unwiederbringlich zu niedrig wird. Entgegen des Beitragstitels gibt es schon einiges zu verpassen, das zieht halt alles an der Husqvarna Plattform vorbei. Ob man auch immer gleich für alles high end Strukturen braucht oder den Beitragstitel ironisch gegensätzlich betrachtet und erst mal als Daily Ticker für kleines benutzt!? Jeder hat so ein Fotoknips in seinem wisch wisch Telegrafen, zwei mal die Woche beiläufig ein Bild von etwas ums Thema machen, abends beim Einloggen Bild einfügen, zwei sinnvolle und nicht provokante Sätze dazu damit sich kein Fronten Geschreibe daraus entwickelt und siehe da, da glotz ich doch gerne immer wieder rein, da trau ich mich auch mal mit Bild und Text. Und wird nicht wegen jeder Kleinigkeit eine kritische Maulschelle verpasst, dann motiviert das vielleicht auch mal wieder Leute etwas größeres zu berichten. Was und wie halbwegs passend zum Forum berichtet wird, das ist mir eigentlich egal, Hauptsache es geschieht mit Leidenschaft zum Motorrad. Mir ist dann ein euphorisch gemachter "erster Ölwechsel" genau so interessant, wie eine perfekte Motorüberholung oder liebevoll gefertigtes.
Wir machen einfach mal so ein alte Säcke Spiel "Was bin ich", das Moped dürften auch nur alte Säcke Ü40 kennen. Die paar die es wissen, Schnauze halten oder eine falsche Fährte legen.
Für die Straßenfraktion
Buell war da bezogen auf die vordere Bremsscheibe ja mal gedanklich anders unterwegs. Wie so manches an einer Buell, muss man das Verziehen dieser originalen Bremsscheiben wohl mit viel Liebe zum Moped betrachten.
Ein Teil der Gabeloptimierung, das sollte eine DLC+ Beschichtung der Gleitrohre werden. Jetzt könnte man einwenden, das sind doch die Standrohre, weil da streiten sich die Geister bis heute drum. Deshalb nenne ich sie jetzt einfach mal Innenrohre. Einfach der Unterhaltung zu liebe bei solchen Punkten, auch mal das technische Auge zudrücken, es besteht für den User keine Lebensgefahr
Als ich das Wort "Kapitalistenplaste" das erste mal gehört habe, ich musste so lachen. Hier mal ein weiteres schönes Teil für die Buell, gefertigt aus Prepreg Körpergewebe und matt versiegelt. Hierbei geht es auch entgegen des Wortes "Kapitalistenplaste", nicht ums Angeben mit so was. Einfach mal neutral die Schönheit solcher Teile betrachten.
Mir ginge es hier in den gezeigten Beispielen um neutrales und gepflegtes Miteinander, nicht um technisch perfektes und eine streitige Diskussion darüber. Deshalb auch meine kleinen ironischen Anmerkungen, einfach mal die meckrigen Finger still halten oder mal ein schön, cool ... rüber wachsen lassen. Es braucht auch nicht gleich wieder einen Laber Thread, um das alles technisch zu hinter leuchten. Solange man nichts wirklich gefährdendes sieht, kann vieles auch mal einfach so stehen bleiben. Die Welt ist bunt und hat viele Meinungen und Stimmen. Geht mich alles nichts an, ich fände so eine Geschichte eben interessant.
Frohes Mopeten 2017
Zuletzt geändert von Assi am 10.01.17 - 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
- NoTolerance
- HVA-Driftkönig
- Beiträge: 872
- Registriert: 26.04.13 - 11:03
- Motorrad: SM630
- Wohnort: Stuttgart
Habe wohl nix verpaßt.
Bastel.
Das carbon Teil ist bombig!
Allein die Geometrie und der kleiner Flansch zum befestigen..
das ist echt ganz großes Kino!!
Hast du das selbst gemacht?
Wenn ja, negativ Form aus Kohle Gewebe?
Prepreg... Hammer Zeug.
Verwende das auch hin und wieder bei meinen pressformen. Würde es gern immer verwenden aber 1. sehr sehr kostspielig auf Dauer und 2. können erst meine späteren formen Genug Temperatur ;(
hast das Teil aber nicht mit vacuum im Autoclave gepresst oder ?
Ich Presse das z.T. Nur mit Vakuum oder halt in den pressformen.
autoclave ist einfach nochmal eine andere Galaxy.
An sich sehr sehr geiler Beitrag und starke Worte bastel :)
Ist wieder mal erste Sahne :)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das carbon Teil ist bombig!
Allein die Geometrie und der kleiner Flansch zum befestigen..
das ist echt ganz großes Kino!!
Hast du das selbst gemacht?
Wenn ja, negativ Form aus Kohle Gewebe?
Prepreg... Hammer Zeug.
Verwende das auch hin und wieder bei meinen pressformen. Würde es gern immer verwenden aber 1. sehr sehr kostspielig auf Dauer und 2. können erst meine späteren formen Genug Temperatur ;(
hast das Teil aber nicht mit vacuum im Autoclave gepresst oder ?
Ich Presse das z.T. Nur mit Vakuum oder halt in den pressformen.
autoclave ist einfach nochmal eine andere Galaxy.
An sich sehr sehr geiler Beitrag und starke Worte bastel :)
Ist wieder mal erste Sahne :)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain)
Re: Habe wohl nix verpaßt.
Das Carbonteil ist ein Kaufteil. Dennoch finde ich die Herstellung solcher Teile sehr interessant, du machst ja so was, ich hab damit null Erfahrung.
Bedenkt man jedoch, dass neun solcher sehr gut gefertigten Carbonteile, weniger als die originalen aus Kunststoff gekostet haben, guter Deal. Ich finde Carbonoptik sehr schön und spare mir so auch eine Lackierung der Originalen Teile, welche allein schon mehr als die Hälfte der Carbonteile gekostet hätte. Verkauft man die original Teile, der Erlös daraus plus die Lackierkosten, dann kosten mich die Carbonteile eigentlich nichts.
Bedenkt man jedoch, dass neun solcher sehr gut gefertigten Carbonteile, weniger als die originalen aus Kunststoff gekostet haben, guter Deal. Ich finde Carbonoptik sehr schön und spare mir so auch eine Lackierung der Originalen Teile, welche allein schon mehr als die Hälfte der Carbonteile gekostet hätte. Verkauft man die original Teile, der Erlös daraus plus die Lackierkosten, dann kosten mich die Carbonteile eigentlich nichts.
- Firebeast
- Administrator
- Beiträge: 2849
- Registriert: 27.05.13 - 20:59
- Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
- Wohnort: Aachen
Re: Habe wohl nix verpaßt.
Ein Herzschrittmacher, den man dahin steckt, "wo die Sonne nie scheint", bringt leider nix.Assi hat geschrieben:
Berichtend schreiben, in einem eigenen Beitrag, das werde ich hier im Forum nicht mehr.
Ich versuch nur bissle Herzschrittmacher zu spielen, bevor der Puls unwiederbringlich zu niedrig wird [...]
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung...
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung...
Re: Habe wohl nix verpaßt.
Firebeast hat geschrieben:Ein Herzschrittmacher, den man dahin steckt, "wo die Sonne nie scheint", bringt leider nix.
Da ich nicht der Auslöser der rektalen Probleme bin, muss ich hier auch nicht den Proktologen spielen
- NoTolerance
- HVA-Driftkönig
- Beiträge: 872
- Registriert: 26.04.13 - 11:03
- Motorrad: SM630
- Wohnort: Stuttgart
Habe wohl nix verpaßt.
Die Teile sind absolut perfekt gefertigt Bastel.
Wirklich ein feines Geschäft gemacht :)
Das ist (hoffentlich nicht mehr ewig lange ) definitiv ein gutes Stück über meinem Niveau.
Ich Schätz mal die haben 60-65 % faservolumenanteil.
Wenn du mal ein wenig dagegen schnipst hörst du sicherlich wie "hoch" es klingt...
Weniger Gewicht is kaum möglich ohne das Festigkeit eingebüßt wird.
Die Teile werde Vakuum gezogen und kommen zusätzlich in nen autoclave bei 4-5 bar.
Angekommen du hast 4 bar im autoclave, plus das vacuum von ~99.9% ergibt eine druckdifferenz von 5 bar bzw. 500.000 Pa... oder in anderen Worten 500.000 Kg / Quadratmeter....
Auf den cm2 gerechnet relativiert sich das dann zwar recht schnell... (x 0.0001= 50kg pro Quadratzentimeter) aber immernoch recht heftig.
500 Tonnen pro Quadratmeter mit denen die fasern gepresst werden bei der Aushärtung.
Darum ( und wegen der aufwändigen steuerungselektronik) sind solche autoclaven leider unfassbar teuer :(
Viel bla Bla bla.
Sind jedenfalls Bombengeil deine Teile !
Meine Teile werden zu 90% ( bis eben auf die wenigen pre preg Ausnahmen) nass laminiert und verprasst oder mit Vakuum gezogen.
Ich selbst bevorzuge pressen, da du dann zwei definierte Seiten hast. Besonders bei Covern mit formschluss wichtig.
Hier mal n paar Teilchen aus meinem kleinen
Portfolio
Mal z.B.
KTM690smcr hitzebleche
Und
Husqvarna Nuda
Rahmenguards + ESD Halter
Bis auf ESD Halter alle noch unlackiert. :)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wirklich ein feines Geschäft gemacht :)
Das ist (hoffentlich nicht mehr ewig lange ) definitiv ein gutes Stück über meinem Niveau.
Ich Schätz mal die haben 60-65 % faservolumenanteil.
Wenn du mal ein wenig dagegen schnipst hörst du sicherlich wie "hoch" es klingt...
Weniger Gewicht is kaum möglich ohne das Festigkeit eingebüßt wird.
Die Teile werde Vakuum gezogen und kommen zusätzlich in nen autoclave bei 4-5 bar.
Angekommen du hast 4 bar im autoclave, plus das vacuum von ~99.9% ergibt eine druckdifferenz von 5 bar bzw. 500.000 Pa... oder in anderen Worten 500.000 Kg / Quadratmeter....
Auf den cm2 gerechnet relativiert sich das dann zwar recht schnell... (x 0.0001= 50kg pro Quadratzentimeter) aber immernoch recht heftig.
500 Tonnen pro Quadratmeter mit denen die fasern gepresst werden bei der Aushärtung.
Darum ( und wegen der aufwändigen steuerungselektronik) sind solche autoclaven leider unfassbar teuer :(
Viel bla Bla bla.
Sind jedenfalls Bombengeil deine Teile !
Meine Teile werden zu 90% ( bis eben auf die wenigen pre preg Ausnahmen) nass laminiert und verprasst oder mit Vakuum gezogen.
Ich selbst bevorzuge pressen, da du dann zwei definierte Seiten hast. Besonders bei Covern mit formschluss wichtig.
Hier mal n paar Teilchen aus meinem kleinen
Portfolio
Mal z.B.
KTM690smcr hitzebleche
Und
Husqvarna Nuda
Rahmenguards + ESD Halter
Bis auf ESD Halter alle noch unlackiert. :)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain)
Re: Habe wohl nix verpaßt.
Ist ein echt schönes Thema die Carbon Geschichte aber man kann nicht alles selber machen. Schön wenn sich verschiedene Leute ergänzen, so geht's voran Ich hab deine Bemühungen um dieses Thema die ganze Zeit beobachtet, auf Portalen konnte man ja auch schon einiges bekommen.
Cool, find ich geil, ich verfolge es weiter
Grüßle
Cool, find ich geil, ich verfolge es weiter
Grüßle
- Firebeast
- Administrator
- Beiträge: 2849
- Registriert: 27.05.13 - 20:59
- Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
- Wohnort: Aachen
Re: Habe wohl nix verpaßt.
ABSOLUT GEILE TEILE !!!
... und verdammt gut gemachte Fotos.
RESPEKT SCHORSCH!!!
... und verdammt gut gemachte Fotos.
RESPEKT SCHORSCH!!!
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung...
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung...
-
- HVA-Neuling
- Beiträge: 5
- Registriert: 02.04.13 - 15:08
- Motorrad: TE610 '98
Re: Habe wohl nix verpaßt.
Auf dem Trampolin von meinem Patenkind
Die geilste Oberfläche überhaupt für solche Fotos
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Die geilste Oberfläche überhaupt für solche Fotos
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- NoTolerance
- HVA-Driftkönig
- Beiträge: 872
- Registriert: 26.04.13 - 11:03
- Motorrad: SM630
- Wohnort: Stuttgart
Habe wohl nix verpaßt.
Der Beitrag ist natürlich von mir, weiß nicht wieso mein Tapatalk sich plötzlich mit einem anderen Account eingeloggt hat. ...ThinkTwice hat geschrieben:Auf dem Trampolin von meinem Patenkind
Die geilste Oberfläche überhaupt für solche Fotos
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Und danke Paulchen :)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain)
- Firebeast
- Administrator
- Beiträge: 2849
- Registriert: 27.05.13 - 20:59
- Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
- Wohnort: Aachen
Re: Habe wohl nix verpaßt.
Und ich dachte schon: "Watt iss denn dieser ThinkTwice für´n Nelkenheinrich; PostetNoTolerance hat geschrieben:Der Beitrag ist natürlich von mir [...]ThinkTwice hat geschrieben:Auf dem Trampolin von meinem Patenkind
Die geilste Oberfläche überhaupt für solche Fotos
hier überall rum, ohne vorher mal irgendwo Tach zu sagen" ......
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung...
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung...
Re: Habe wohl nix verpaßt.
Ich denke, da hat Räääääätsch (stimmen die ä´s?) - recht.
Vielleicht kann man so die "KTM"-Treiber zu uns holen.
Vitpilen, Svartpilen, dann die 701er Vitpilen (2018?). Die brauchen
alle ein Forum. Kann doch nicht sein, dass die alle bei KTM landen.
Vielleicht kann man so die "KTM"-Treiber zu uns holen.
Vitpilen, Svartpilen, dann die 701er Vitpilen (2018?). Die brauchen
alle ein Forum. Kann doch nicht sein, dass die alle bei KTM landen.
- S McHusky
- HVA-Brenner
- Beiträge: 347
- Registriert: 20.06.14 - 16:50
- Motorrad: Nuda 900 ABS
- Wohnort: Miriquidi / alte Ostländer
Re: Habe wohl nix verpaßt.
Es lebt ...Jockel hat geschrieben:Forum auf Sparflammenoptik ???
Ich hatte mal Gelegenheit, selbst von einer XB12 Lightning für einige Alpenkilometer bespaßt zu werden. Einfach geil. . Fast so geil wie die NUDA, die ich später kaufte. GOOD VIBRATIONS, ... sparen den Herzschrittmacher.
Eric Buell's handlingsoptimierte Konstruktion, mit agiler Fahrwerksgeometrie, extrem kurzen Radstand und geringem Gewicht ist eine charaktervolle Kurvensuchmaschine, die einem die Mundwinkel hochzieht.
Danach war mir klar, warum im engen Winkelwerk die Buell vorne fuhr.
Heretic hat geschrieben:geile Kradmelder MZ!!
Gesehen im Motorradmuseum am Timmelsjoch Auch Husqvarna war vertreten.Assi hat geschrieben:... eben die beste deutsche Motorradmarke Da steckt viel Arbeit drin, Tarnvorsatz fehlt mir noch.
Gruß S McHusky
Ich bin total vernudelt. 1 x Spaghetti a la Varese Bitte.
Ich bin total vernudelt. 1 x Spaghetti a la Varese Bitte.
- Firebeast
- Administrator
- Beiträge: 2849
- Registriert: 27.05.13 - 20:59
- Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
- Wohnort: Aachen
Re: Habe wohl nix verpaßt.
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung...
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung...