4mm breite Klebestreifen

Für den ganzen Blödsinn, der gar nichts mit Husqvarna und dem Moppedfahren zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Frieda
HVA-Brenner
Beiträge: 353
Registriert: 08.03.07 - 17:11
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

4mm breite Klebestreifen

Beitrag von Frieda »

n Abend,
da ich nach langer Online suche und unzähligen e-mails auf keinen grünen zweig gekommen bin, :kadw: frage ich einfach mal hier nach.
Ich brauche ein schwarzes klebeband das 4mm breit ist. Also so streifen, aufgerollt wie tesa oder so ;-)
Weiß einer von euch wo ich so was herbekomme, oder habt ihr so was zuhause rumfahren?
MFG Frieda
eule

Beitrag von eule »

hallo,
willst du damit dein Motorrad Design auf bessern. Wenn ja frage bei einem Autobedarf Handel oder einem Lackierer nach.
gruss
Benutzeravatar
Frieda
HVA-Brenner
Beiträge: 353
Registriert: 08.03.07 - 17:11
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Beitrag von Frieda »

Bild
so muss am ende aussehn hab daheim noch ne alte Suzuki... :hupf:
eule

Beitrag von eule »

geil,
ne alte X7, hat meine Keule auch mal gehabt (in blau).
Frag beim Lackierer oder im Auto-Hndel nach. Da bekommst du so´ne Decor Streifen. Du kannst aber auch probieren, bei Suzuki ein Decorseet der letzten Modelle auf zu reissen. Vieleicht klapt´s. Ich habe mal ne alte XS 400 um lackiert und mit glück ein Decor der letzten Modelle bekommen. Was soll ich sagen die Maschiene sah mit 20 Jahren aus wie neu.
gruss
Benutzeravatar
Frieda
HVA-Brenner
Beiträge: 353
Registriert: 08.03.07 - 17:11
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Beitrag von Frieda »

danke, ich werd dann mal beim lackierer anfragen... steht übriegens zum verkauf... :Top:
eule

Beitrag von eule »

ach ja,
hier im Forum findest du unter der Rubrik " bieten bei ebay u. co" jemanden der Decore herstellt und verkauft. Der kann dir bestimmt auch Tips geben oder dir so ein Decor herstellen. Ich denke mal, dass du ihm ein bild und die maase zu schiken mußt und dann könnte er dir so was herstellen.
gruss
Benutzeravatar
Frieda
HVA-Brenner
Beiträge: 353
Registriert: 08.03.07 - 17:11
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Beitrag von Frieda »

ja hehe ich hab halt schon angefangen und dann sind mir die klebstreifen ausgegeangen. :kratz:
Die hatte ich von meinem Vater und die waren schon ure alt und mehr hatte er nicht... er wusste auch nicht mehr wo er die damals her hatte :ka:
Aber mal schauen was der lackierer sagt.
sascha.husky

Beitrag von sascha.husky »

Hi Frieda,

zum Lackierer musst du da nicht!
Geh in irgendeine Werbe-Firma und frag ob sie dir ein paar durch den Plotter jagen....
Die müssten da verschiedene Folien haben (haben wir bei uns jedenfalls ;-) )
Eine 5-7 oder 7-10 Jahres-Folie sollte ausreichend sein...

Ne gegossene Orafol oder Avery...

Frag mal nach, ansonsten meldest dich nochmal bei mir!

MfG
Sascha
Benutzeravatar
Frieda
HVA-Brenner
Beiträge: 353
Registriert: 08.03.07 - 17:11
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Beitrag von Frieda »

hey cool, da werd ich mich mal schlau machen... :app2:
war beim lackierer und beim obi, beide haben gleich gesagt, dass sie das nicht haben....
Bild
so weit bin ich schon...dann is mir die rolle ausgegangen....ich hoffe das bring ich noch hin :lol:
MFG Frieda
Benutzeravatar
Frieda
HVA-Brenner
Beiträge: 353
Registriert: 08.03.07 - 17:11
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Beitrag von Frieda »

Ich weiß nich, kann ich da einfach so rein schlappen un sagen die sollen mir das durch so nen Plotter jagen??(kenn mich da gar nicht aus) ich brauchs halt am besten so aufgerollt wie z.b. Tesa.
Und Orafol und Avery höre ich auch zum ersten mal :wwwi:
MFG
sascha.husky

Beitrag von sascha.husky »

Klar, rein mit dir in so ein Geschäft und nachgefragt!

Orafol und Avery sind nur Folienhersteller.
Mit diesen Folien habe ich zum Beispiel Erfahrung und weiß, dass diese für deinen Verwendungszweck geeignet sind.
Aufrollen kann die dir leider niemand!
Sag denen einfach wie lang maximal die Streifen sein sollen.
Es gibt da verschiedene Rollenbreiten, je nach dem wie die Firma ausgestattet ist.
50cm, 70 cm, 110cm, 137 cm Rollen in endlosen Längen, daraus werden dann viele viele Streifen nebeneinander ausgeschnitten, die du dann nacheinander abziehen kannst.
Sag du brauchst das ganze ohne Tape (Übertragungsfolie oder -papier)!

Das kostet nicht viel, wird meistens nach m² berechnet und die Erstellung der Plott-Datei.

Hoffe konnte dir helfen!

Ansonsten frag ruhig nochmal was! ;-)

MfG
Sascha
Antworten