Endurostrecken in Hessen und Umgebung?

Vom Reisebericht, über die Reisepartner-Suche, bis zum Reiseziel-Austausch ist hier alles richtig. Egal ob selbstorganisiert oder nicht.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Rene_winter
HVA-Mitglied
Beiträge: 150
Registriert: 02.06.11 - 22:32

Endurostrecken in Hessen und Umgebung?

Beitrag von Rene_winter »

Hi , bin noch relativ neu im Endurosegment , wohne in Hanau in der Nähe von Frankfurt , kenne mich mit geeigneten Endurostrecken in meiner umgebung jedoch leider überhaupt net aus. Ich suche nicht nach abgesperrten Crossstrecken ,da ich noch armer schüler bin und kein geld dafür habe, jedes mal wenn ich fahren will zu zahlen. sondern ganz normale Feld-Wald-Was auch immer wege auf denen man schön fahren kann. Wenn sich jemand in der Gegend auskennt und mir Strecken empfehlen kann , nur her damit :)
Rene_winter
HVA-Mitglied
Beiträge: 150
Registriert: 02.06.11 - 22:32

Beitrag von Rene_winter »

niemand aus hessen hier?
Benutzeravatar
MarcE
HVA-Urgestein
Beiträge: 4431
Registriert: 24.02.05 - 17:16
Motorrad: YZ250F&450F '05

Re: Endurostrecken in Hessen und Umgebung?

Beitrag von MarcE »

Rene_winter hat geschrieben:...suche nicht nach abgesperrten Crossstrecken...
...sondern ganz normale Feld-Wald-Was auch immer wege auf denen man schön fahren kann.
Servus!

Dir ist schon aufgefallen, das Du in Deutschland wohnst? Legal kannst Du so gut wie nirgends endurieren fahren. Aber schau Dir mal Wächtersbach / Aufenau an - nicht weit weg von Dir und ist schon brauchbar. Kannst ja bei Regen dort trainieren - dann haste gegenüber einem Großteil der üblichen Crosser schonmal einen Vorteil! ;-)
#206
Rene_winter
HVA-Mitglied
Beiträge: 150
Registriert: 02.06.11 - 22:32

Beitrag von Rene_winter »

das ist ne abgesperrte crosstrecke richtig? was kostets denn da zu fahren?

und em naja , müssen ja nicht immer alle wege legal sein^^ , solang einen der förster nicht erwischt^^
Benutzeravatar
MarcE
HVA-Urgestein
Beiträge: 4431