Verkaufe SMR510 aus 2010

Ihr wollt Teile oder ein Krad bei Ebay, Mobile, Motoscout u.s.w. versteigern / verkaufen? Dann bitte hier posten.
Bitte beachtet die Forumsregeln!
Gewerbetreibende wenden sich bitte an den Administrator.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Mäcdrive199
HVA-Mitglied
Beiträge: 234
Registriert: 17.12.11 - 11:16

Verkaufe SMR510 aus 2010

Beitrag von Mäcdrive199 »

Hallo zusammen,

anbei das Inserat zu meiner Husqvarna SMR510 aus 2010.
Preis 5100 Euro

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/motor ... ml?lang=de

Beschreibung aus mobile:

Bild

Verkaufe meine Husqvarna SMR510 2010. Normale Gebrauchsspuren sind vorhanden und das Motorrad befindet sich in einem sehr gepflegtem Zustand. Für den Käufer interessant ist, dass der Motor frisch überholt ist. Nach einem Motorschaden in 2013 wurde der Motor erst im März 2014 von der Firma Bergos komplett überholt (Zylinder neu inkl Kolben und Pleuel, Zylinderkopf instandgesetzt, neue Ventile, Kurbelwelle feingewuchtet, Lager neu, usw. - Rechnung kann bei Interesse gerne zugemailt werden: Rechnungbetrag 2850 Euro). Der Motor ist aktuell grade eingefahren. Ölwechsel wird von mir noch gemacht. Der Käufer hat somit einen neuwertigen Motor um den man sich in Zukunft keine Sorgen machen muss! Desweiteren wurde die Gabel im Sommer 2013 von der Firma Bergos gewartet. Kettensatz im Sommer 2013 ebenfalls erneuert. ein zweiter Kettensatz wird dazugegeben mit einer alternativen Übersetzung. Das Dekor inkl Felgenaufkleber stammt von Independet Racing. Desweiteren wurden Zeta Handguards, Achsprotektoren, ein Lenkerpolster sowie ein ZAP Tankdeckel verbaut. Das Motorrad ist mit 20 KW Nennleistung in den Papieren eingetragen wie alle neueren Baujahre, allerdings zurzeit entdrosselt. Zurzeit steht das Motorrad auf Slickreifen (vorne Dunlop 50% hinten ein neuer Michelin) da ich den Motor auf geschlossenem Gelände eingefahren habe. Ein Satz Straßenreifen gebe ich dazu, allerdings sollte dieser bald erneuert werden. Den Hubständer der im Bild zu sehen ist sowie sämtliches Zubehör das ich noch habe ist im Preis enthalten. Ein zweiter Felgensatz inkl. Bremsscheiben und Kettenrad kann bei Interesse für 500 Euro dazu erworben werden. Das Motorrad muss aus privaten Gründen leider spontan verkauft werden, bis zuletzt habe ich es so gepflegt und gewartet als würde ich es auch in Zukunft weiter fahren wollen. Anschauen lohnt sich!
Die Hand voller Asse, doch die Welt spielt Schach!
Benutzeravatar
Mäcdrive199
HVA-Mitglied
Beiträge: 234
Registriert: 17.12.11 - 11:16

Re: Verkaufe SMR510 aus 2010

Beitrag von Mäcdrive199 »

verkauft
Die Hand voller Asse, doch die Welt spielt Schach!
Antworten