Neuer stellt sich vor!

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

maxmad
HVA-Neuling
Beiträge: 37
Registriert: 27.12.06 - 20:14

Neuer stellt sich vor!

Beitrag von maxmad »

Bin da MAX und komme aus Österreich, schön das Forum gefunden zu haben da es in Österreich kein Gutes Forum mehr gibt, fahre im Moment keine Husky aber kaufe mir 07 wieder eine neue, Überlege zwischen WR 250 und TC 250 da es die CR 250 ja nicht mehr gibt! Hatte bis jetzt 3 x TE 610, 2 x TE 570, 1 x SMR 570, 1 x SMR 450, 1 x TE 510 und zum Schluß 1 x TC 510. Hab nicht zuviel Geld aber manche zuwenig und dann gibt es viel Günstiges *gg* zum kaufen. Habe vor 3 Wochen einige Ersatzteile für Doppelnocken Huskys aus 2 Konkursen gekauft, bitte nicht mit Mails Überfluten, werde mal ne Liste reinstellen wenn ich sehe was ich net brauche. Leute aus dem Raum Süd Burgenland und Ost Steiermark bitte melden um gemeinsam auszufahren.

MAX
Simi

Re: Neuer stellt sich vor!

Beitrag von Simi »

Der Max hatte sie alle ;D

Willkommen hier. Abnehmer für deine Teile wirst du schon finden.
Benutzeravatar
Husky_SM
HVA-Gott
Beiträge: 1905
Registriert: 30.05.06 - 14:50
Wohnort: BW

Re: Neuer stellt sich vor!

Beitrag von Husky_SM »

hui ein schluchtenkacker der nicht auf ktm steht! :o
ne ach was scherz nicht falsch verstehen herzlich willkommen und viel spaß...
heiß auch max(imilian)!

*zufall*
[b]Gruß Husky SM![/b] :hva:
Bole_B.
HVA-Gott
Beiträge: 1630
Registriert: 11.01.06 - 23:13
Wohnort: 32108 Bad Salzuflen

Re: Neuer stellt sich vor!

Beitrag von Bole_B. »

Von mir auch ein Willkommen im Board, maxmad!!! :)
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]

[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
brezl
HVA-Mitglied
Beiträge: 146
Registriert: 10.05.06 - 22:31
Wohnort: N-Bgld/Österr.

Re: Neuer stellt sich vor!

Beitrag von brezl »

Willkommen Landsmann  ;D ;D

endlich mal jemand aus der Nähe mit einem vernünftigen Motorrad
komme aus dem Nord-Bgld
Vielleicht sehen wir uns mal :)
TC 250 08
ex WR 360 98
maxmad
HVA-Neuling
Beiträge: 37
Registriert: 27.12.06 - 20:14

Re: Neuer stellt sich vor!

Beitrag von maxmad »

hui ein schluchtenkacker der nicht auf ktm steht! :o
ne ach was scherz nicht falsch verstehen herzlich willkommen und viel spaß...
heiß auch max(imilian)!

*zufall*
Kürbis nein Danke, bekomme Ausschlag, hatte aber mal eine 125er EXC, aber im Burgenland gibt es keine Schluchten, da gibt es viel Wiese und am Mittwoch siehst wer am Freitag zum Essen kommt!

MAX
maxmad
HVA-Neuling
Beiträge: 37
Registriert: 27.12.06 - 20:14

Re: Neuer stellt sich vor!

Beitrag von maxmad »

Willkommen Landsmann  ;D ;D

endlich mal jemand aus der Nähe mit einem vernünftigen Motorrad
komme aus dem Nord-Bgld
Vielleicht sehen wir uns mal :)
Fahre oft bei uns im Wald und auch manchmal in Slowenien und Nagyjenk, vielleicht könne wir uns mal treffen!

MAX
Benutzeravatar
Husky_SM
HVA-Gott
Beiträge: 1905
Registriert: 30.05.06 - 14:50
Wohnort: BW

Re: Neuer stellt sich vor!

Beitrag von Husky_SM »


Kürbis nein Danke, bekomme Ausschlag, hatte aber mal eine 125er EXC, aber im Burgenland gibt es keine Schluchten, da gibt es viel Wiese und am Mittwoch siehst wer am Freitag zum Essen kommt!

MAX

;D ;D ;D
gruß max
[b]Gruß Husky SM![/b] :hva:
Benutzeravatar
dynamike
HVA-Brenner
Beiträge: 440
Registriert: 07.02.03 - 16:00
Wohnort: östliches .at

Re: Neuer stellt sich vor!

Beitrag von dynamike »

Servus Max!

Husky Fahrer sind bei uns dünn gesäht, deshalb freuts mich einen weiteren aus meiner Region (Bezirk OW) kennenzulernen  ;D

Als .at Forum kann ich dir hhcxmoto.com ans Herz legen, würde mich freuen einen weiteren Husky-Fahrer auch bei uns begrüßen zu dürfen   ;)


lg
Mike
Benutzeravatar
MarcE
HVA-Urgestein
Beiträge: 4431
Registriert: 24.02.05 - 17:16
Motorrad: YZ250F&450F '05

Re: Neuer stellt sich vor!

Beitrag von MarcE »

Servus,

und ein herzliches wilkommen von mir. Wünsche Dir hier viel Freude und das Du Trainings - "Gegner" zum angasen findest.

Mit sportlichen Grüßen von der Dreckschleuder-Fraktion

MarcE
#206
maxmad
HVA-Neuling
Beiträge: 37
Registriert: 27.12.06 - 20:14

Re: Neuer stellt sich vor!

Beitrag von maxmad »

Servus Max!

Husky Fahrer sind bei uns dünn gesäht, deshalb freuts mich einen weiteren aus meiner Region (Bezirk OW) kennenzulernen  ;D

Als .at Forum kann ich dir hhcxmoto.com ans Herz legen, würde mich freuen einen weiteren Husky-Fahrer auch bei uns begrüßen zu dürfen   ;)


lg
Mike
Hallo Mike,
wir kennen uns vom sehen bei den Rennen in Greinbach und Melk war und bin nur zuschauer, fahre fast nur Enduro , darum fallen wir uns nicht auf, haben uns auch einmal auch in Köszeg gesehen. Muß auch mit lauter Orangen im Umfeld klar kommen, ist aber nicht das Problem, hatte noch nicht viele Probleme mit meinen Huskys.

Zum hhcxmoto Forum möchte ich nur sagen, das ich mit bekommen habe was da manche Leute aus dem Forum mit meinen Ehemaligen Huskyhändler gemacht haben, jeder der Ehrlich ist von den hhcx Forum kann nix Negatives über den Händler sagen, den es wurde viel gelogen von den Leuten aber das muß ich dir nicht sagen, den du warst ja einer der bis zum Schluß bei ihm gekauft hat, sowie ich auch. Hatte deine 06 gesehen bevor du sie geholt hast, hoffe jetzt ihre ich mich nicht und es war deine *g*.
Aber ehrlich gesagt ist es jetzt schon wurst, aber in dem Forum ist ja Tote Hose, pro Woche ein Beitrag der nicht von den Admins ist!!

Gruß MAX
Benutzeravatar
dynamike
HVA-Brenner
Beiträge: 440
Registriert: 07.02.03 - 16:00
Wohnort: östliches .at

Re: Neuer stellt sich vor!

Beitrag von dynamike »

naja, wie du meinst, in unser Forum zwingen werde ich dich nicht   ;D

nur soviel zu deinem (und meinem) ehemaligen Husky-Händler:
Differenzen gabs nicht nur mit "manchen Leuten" von HHCXMoto, es gab auch zahlreiche Ungereimtheiten mit Usern aus diesem und in weiteren Foren ;)
http://www.husqvarna-forum.de/YaBB.cgi? ... 07;start=0
hhcxmoto.com

Re: Neuer stellt sich vor!

Beitrag von hhcxmoto.com »


Zum hhcxmoto Forum möchte ich nur sagen, das ich mit bekommen habe was da manche Leute aus dem Forum mit meinen Ehemaligen Huskyhändler gemacht haben, jeder der Ehrlich ist von den hhcx Forum kann nix Negatives über den Händler sagen
Hi,

du kannst ruhig sagen um was geht ->

-> der Händler um den es hier geht ist der berühmte Monstroso, Gröpl Jürgen, husky450rr, huskyklinik, etc. Wer weiß welche Namen es noch alles gibt. Kurz gesagt der, der im Supermoto Forum . de als Unwort des Jahres 2005 vorgeschlagen wurde... schon als dritter Vorschlag oder so und das in einem deutschen Forum. Das ist eine Leistung für einen österreichischen Händler. Oder der, der ewig nicht geantwortet hat bei Ebay Auktionen... Leute hängen lies nachdem sie überwiesen hatten, etc. etc. etc. Ich brauch auch hier in diesem Forum nichts davon erzählen - man weiß es hier genauso.

Und stimmt - ich wollte diesen nicht mehr im Forum haben! So wie auch hier und in sämtlichen anderen Foren war das so, dass Leute Probleme mit ihm hatten und wenn das zum Hauptthema wird, hat das im Forum nichts verloren.

Als Gast kannst du gar nicht beurteilen wieviele neue Beiträge es gibt - nur soviel dazu ;). Also kritisiere nichts, das du nicht verstehst.


Bist du eigentlich der Monstroso unter einem neuen Namen oder doch nur wieder ein "Freund" ??!?



So,... willkommen im Forum hier, viel Spaß und falls du der Jürgen bist - lass die netten User doch mit deinen "Geschichten" in Ruhe
::)
maxmad
HVA-Neuling
Beiträge: 37
Registriert: 27.12.06 - 20:14

Re: Neuer stellt sich vor!

Beitrag von maxmad »

naja, wie du meinst, in unser Forum zwingen werde ich dich nicht   ;D

nur soviel zu deinem (und meinem) ehemaligen Husky-Händler:
Differenzen gabs nicht nur mit "manchen Leuten" von HHCXMoto, es gab auch zahlreiche Ungereimtheiten mit Usern aus diesem und in weiteren Foren ;)
http://www.husqvarna-forum.de/YaBB.cgi? ... 07;start=0
Hallo,
es ging ja um das hhcx Forum die mit ihm Probleme hatten, aber los ist da trotzdem NIX, oder sehe ich das Falsch? Da ist das Forum da schon viel besser, da tut sich was! Hab den Beitrag gelesen, aber es hat ja offensichtlich niemand Schaden genommen, ausser der eine oder andere fühlt sich auf den Schlips getreten.  Hab im gerade angerufen und gefragt wegen dir, er war eher geschockt das du den Beitrag geschrieben hast. Zitat von Jürgen: Ich soll hier reinschreiben das auch du nicht mehr am Sonntag wegen Ventileinstellplättchen kommen brauchst, weil der Händler der euch unterstützt sie nicht Lagernd hat!
Nix für ungut, Schönes WE!

MAX
maxmad
HVA-Neuling
Beiträge: 37
Registriert: 27.12.06 - 20:14

Re: Neuer stellt sich vor!

Beitrag von maxmad »


Hi,

du kannst ruhig sagen um was geht ->

-> der Händler um den es hier geht ist der berühmte Monstroso, Gröpl Jürgen, husky450rr, huskyklinik, etc. Wer weiß welche Namen es noch alles gibt. Kurz gesagt der, der im Supermoto Forum . de als Unwort des Jahres 2005 vorgeschlagen wurde... schon als dritter Vorschlag oder so und das in einem deutschen Forum. Das ist eine Leistung für einen österreichischen Händler. Oder der, der ewig nicht geantwortet hat bei Ebay Auktionen... Leute hängen lies nachdem sie überwiesen hatten, etc. etc. etc. Ich brauch auch hier in diesem Forum nichts davon erzählen - man weiß es hier genauso.

Und stimmt - ich wollte diesen nicht mehr im Forum haben! So wie auch hier und in sämtlichen anderen Foren war das so, dass Leute Probleme mit ihm hatten und wenn das zum Hauptthema wird, hat das im Forum nichts verloren.

Als Gast kannst du gar nicht beurteilen wieviele neue Beiträge es gibt - nur soviel dazu ;). Also kritisiere nichts, das du nicht verstehst.


Bist du eigentlich der Monstroso unter einem neuen Namen oder doch nur wieder ein "Freund" ??!?



So,... willkommen im Forum hier, viel Spaß und falls du der Jürgen bist - lass die netten User doch mit deinen "Geschichten" in Ruhe
::)
Hallo,
huch da habe ich jemand die Luft zum Atmen gestohlen, oder warum geht da einer Hoch? Tschuldige wollte ich nicht. Kann zu dem hhcx Forum nur sagen wenn ich als Gast reingucke sehen ich wann die Letzten Beiträge geschrieben wurden also sehe ich doch das NIX los ist. Aber die Bilder sind Super und immer Aktuell, für Hobby Fotografen auch eine Gute Qualität.

Aber ihr habt ja so ein Super Mitglied den Gigman, der muß oder ist wahrscheinlich so Super das es keinen Besseren gibt auf der Welt, von dem hab ich jeden Beitrag gelesen. Der ist ja nicht Astrein aber was solls, wenn er Spass hat am Verfolgen von Leuten. Aber man sieht ja auch in Forums in Österland das der nicht gerade beliebt ist, Rufschädigende Aussage in alle Richtungen und auch dementsprechende Antworten und Wahrscheinlich auch Klagen, den jeder lässt sich sowas nicht gefallen. Wundert mich das der noch Laufen kann mit den Mails die er veröffentlicht hat. Aber was solls mir hat er ja nix getan, also soll er gut Jausnen und auch gut Schlafen.

Ja der Monstroso Jürgen war und ist ein bekannter aus meiner Jugendzeit und ich wurde dadurch ein Guter Kunde und dadurch hat er mir nach dem Zusperren viel Erzählt über so manche Chaoten in seinen Geschäftsleben, obwohl er ist ja auch einer *g*.

Nix für Ungut, es ist bei euch echt nix Los!

Schönes We noch

MAX

PS: Aber du hast auch net Überall den Durchblick, was man an deinen Aussagen lesen tut. Bin eigentlich ein Forum leser und kein Schreiber und lese fast alle Forums in Österland Germanien zum Theam SM, Enduro usw... ich glaube du erzählst mir nix neues zu dem Thema, aber wenn man es lest so wie es steht sieht nicht immer alles aus so wie du es wieder von dir gibst!

In irgend einen Film von Jesus, sagte einer es werfe der den ersten Stein der sich nichts zu Schulden kommen lassen hat, zu mir ich darf nicht werfen, wie sieht es mit dir aus???

Nochmal schönes WE!!
hhcxmoto.com

Re: Neuer stellt sich vor!

Beitrag von hhcxmoto.com »

Heißt du zufällig Josepf ?

Bild
Benutzeravatar
dynamike
HVA-Brenner
Beiträge: 440
Registriert: 07.02.03 - 16:00
Wohnort: östliches .at

Re: Neuer stellt sich vor!

Beitrag von dynamike »

Irgendwie kommts immer wieder aufs gleiche raus wenn vom Jürgen geschrieben wird ::)

Weiß zwar nicht was an meinem Beitrag so schockig ist aber bitte.
maxmad
HVA-Neuling
Beiträge: 37
Registriert: 27.12.06 - 20:14

Re: Neuer stellt sich vor!

Beitrag von maxmad »

Heißt du zufällig Josepf ?

Bild

Huch du bist Gut, aber das Bild passt net ganz!


Bild
hhcxmoto.com

Re: Neuer stellt sich vor!

Beitrag von hhcxmoto.com »

Hi Jürgen,

was erwartest dir - du meldest dich wieder mit falschen Namen in einem Forum an... machst wieder mit falschen Namen auf Ebay rum... redest von dir in der dritten Person, als Freund und Schulkollege... ist doch lächerlich  ::) Man weiß doch sowieso immer wieder und das recht schnell, dass du es bist ;)

Du verkaufst alle Teile die der Monstroso verkauft hat... bzw. eben nicht verkauft hatte... hast bei einer Auktion von smr450rr selbst gekauft mit dem 2ten Ebayuser MaxMad, verkaufst dieses Teil jetzt wieder als MaxMad... etc. Du kannst ruhig alle Leute in Foren für blöd verkaufen, aber das ist leider viel zu durchsichtig Jürgen und damit machst du deine Lage nicht besser... dafür wird dich keiner wieder willkommen heißen und dir die Tür aufhalten.

Würdest dich wie ein normaler Mensch aufführen und ehrlich sein... dich als Jürgen bekennen und ausgeben, von vorne anfangen wollen... wäre da sicher für keinen ein Problem. Aber du baust ständig auf deine lügnerische Art wieder und wieder auf... diesmal als maxmad - wer bist du als nächstes ?

http://search.ebay.at/_W0QQsassZmaxmad0_0QQhtZ-1

Ist dir dieses Spiel nicht kindisch geworden ?

Jeder Mensch bekommt eine zweite Chance... nur muß er darum bitten und sich bewußt sein, dass er die erste Chance wirklich verschissen hat...

... und ja ich bin GigMan höchstpersönlich... knie also nieder und denke nach - um zu schreiben mußt du erst würdig sein.  ;D
maxmad
HVA-Neuling
Beiträge: 37
Registriert: 27.12.06 - 20:14

Re: Neuer stellt sich vor!

Beitrag von maxmad »

Hi Jürgen,

was erwartest dir - du meldest dich wieder mit falschen Namen in einem Forum an... machst wieder mit falschen Namen auf Ebay rum... redest von dir in der dritten Person, als Freund und Schulkollege... ist doch lächerlich  ::) Man weiß doch sowieso immer wieder und das recht schnell, dass du es bist ;)

Du verkaufst alle Teile die der Monstroso verkauft hat... bzw. eben nicht verkauft hatte... hast bei einer Auktion von smr450rr selbst gekauft mit dem 2ten Ebayuser MaxMad, verkaufst dieses Teil jetzt wieder als MaxMad... etc. Du kannst ruhig alle Leute in Foren für blöd verkaufen, aber das ist leider viel zu durchsichtig Jürgen und damit machst du deine Lage nicht besser... dafür wird dich keiner wieder willkommen heißen und dir die Tür aufhalten.

Würdest dich wie ein normaler Mensch aufführen und ehrlich sein... dich als Jürgen bekennen und ausgeben, von vorne anfangen wollen... wäre da sicher für keinen ein Problem. Aber du baust ständig auf deine lügnerische Art wieder und wieder auf... diesmal als maxmad - wer bist du als nächstes ?

http://search.ebay.at/_W0QQsassZmaxmad0_0QQhtZ-1

Ist dir dieses Spiel nicht kindisch geworden ?

Jeder Mensch bekommt eine zweite Chance... nur muß er darum bitten und sich bewußt sein, dass er die erste Chance wirklich verschissen hat...

... und ja ich bin GigMan höchstpersönlich... knie also nieder und denke nach - um zu schreiben mußt du erst würdig sein.  ;D
Hallo,
wenn du ein wenig informiert wärst, wüstest du das Jürgen im September einen Kleinen Unfall mit großen Folgen hatte und noch immer mit Krüken unterwegs ist und wahrscheinlich erst in 6 Monaten wieder an Arbeiten denken kann, er wird aber nie mehr Problemlos gehen können. Glaub mir der Verkauft die Gewinn bringenden Teile sicher selbst wenn du ihn so gut kennst weist du das ganz genau! Die Teile sind max. zu 30 % von ihm, den hier siehst du Teile die von 2 Händler die in Österreich gegangen sind einen Händler in Deutschland. Aber was sag ich dir das, den du weist ja auch wie immer alles sehr genau.

Hier noch ein Link das die Leute wissen wer der Gigman ist und wie du zum Ernstnehmen bist mit deinen wahn, Leute schlecht zumachen .

http://www.supermoto-whb.at/forum/viewt ... ea16fa7b21

PS: Erst Überlegen und dann beschuldigen!
Antworten