Die Suche ergab 224 Treffer

von IngoP
09.06.20 - 21:04
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Nuda Motordeckel wer hat Alternativen zu R&G?
Antworten: 12
Zugriffe: 1043

Re: Nuda Motordeckel wer hat Alternativen zu R&G?

gussner hat geschrieben:
09.06.20 - 08:23
Wenn ihr die Deckel lackieren lasst, Hitzebeständig oder "Normal" ?
Also meine sind "normal" lackiert . Kann aber nicht sagen , was so was kostet :ka:
Habe die Deckel selber abgebaut , gereinigt und das Lackieren war ein "Freundschafts-Dienst" eines Kollegen :Top:
von IngoP
06.06.20 - 14:01
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Nuda Motordeckel wer hat Alternativen zu R&G?
Antworten: 12
Zugriffe: 1043

Re: Nuda Motordeckel wer hat Alternativen zu R&G?

0711er hat geschrieben:
06.06.20 - 11:50
Hallo zusammen,

ich suche gereade schwarze Motordeckel und für die andere Seite und finde bei Google quasi fast nur das R&G Set für ca. 190 EUR.
Weiß jemand noch eine schöne Alternative?
schwarz lackieren :gigs:


20170128_130120.jpg
20170128_130120.jpg (154.44 KiB) 954 mal betrachtet
20170128_130132.jpg
20170128_130132.jpg (148.4 KiB) 954 mal betrachtet
von IngoP
06.06.20 - 13:54
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: leichtere Handbrems- und Kupplungshebel ?
Antworten: 7
Zugriffe: 659

Re: leichtere Handbrems- und Kupplungshebel ?

Also ich fahre die von MG Bike Tech

https://www.mg-biketec.com/de/shopware. ... tegory=255

vllt. einfach mal anfragen , ob er die Hebel für dich wiegt , ich bin einfach zu faul meine deswegen ab zu bauen :ka:
von IngoP
03.06.20 - 19:22
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Tirol sperrt Nuda aus
Antworten: 14
Zugriffe: 1319

Re: Tirol sperrt Nuda aus

triplehead hat geschrieben:
02.06.20 - 14:49
Und die Österreichische Polizei fährt 1260er Ducati Multistrada mit 102dB(A) im Schein ...
.
Und darf damit auch nicht mehr in das gesperrte Gebiet :strontz:
von IngoP
01.06.20 - 22:11
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Tirol sperrt Nuda aus
Antworten: 14
Zugriffe: 1319

Re: Tirol sperrt Nuda aus

Da dies meine Hausstrecken sind.... (waren) Was gibt es für Alternativen die dB zu senken um es eintragen zu lassen. Dank euch schon mal für die Tips Vermutlich gar keine , Gebiet einfach meiden 8-) Ich bin heute das letzte Mal mit der BMW durch gefahren , den Rest der Saison "können die mich mal" ...
von IngoP
03.05.20 - 21:20
Forum: Marktplatz
Thema: -VERKAUFT-
Antworten: 14
Zugriffe: 2769

Re: Verkaufe Original Nuda Tankrucksack- neu

finger hat geschrieben:
03.05.20 - 20:53
Warum ist der noch zu haben?
steht doch in Post #5
von IngoP
27.04.20 - 16:20
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: 7. Nuda Treffen 2021
Antworten: 56
Zugriffe: 11938

Re: 7. Nuda Treffen 2021

Firebeast hat geschrieben:
27.04.20 - 11:50
Achtung!
....und es kann wieder ganz normal weiter getextet werden. :hva:
Nix texten , SPENDEN !!

47 Leut waren angemeldet , alle sparen ( wie Roli angemerkt hat :Top: ) an Haufen Geld für Benzin und Bier :gigs: , da müsste doch a bisserl was zusammen kommen :hva:
von IngoP
25.04.20 - 11:12
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: 7. Nuda Treffen 2021
Antworten: 56
Zugriffe: 11938

Re: 7. Nuda Treffen 2021

Aso , das hab´ich nur als " Info " angesehen ;-)

Ich hatte eher an einen eigenen angepinnten Thread dazu gedacht , da ja vermutlich nicht jeder hier immer mitliest , und so "zwischen den Post´s" geht es wohl auch schnell unter . Aber ok , ich bin hier nur "User" :2w:
von IngoP
25.04.20 - 07:18
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: 7. Nuda Treffen 2021
Antworten: 56
Zugriffe: 11938

Re: 7. Nuda Treffen 2021

Wenn ich nicht ans Treffen fahren darf/muss bleibt doch Kohle zum Spenden übrig, ich hab keine Anreise, spare beim Zimmer.... und beim Bier vernichten :prost: also wäre durchaus Möglich dass eine gewisse Summe zusammen kommt. Nein Roli , das glaube ich nicht ! Das dürfte eher ein Tropfen auf den he...
von IngoP
22.04.20 - 17:48
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: 7. Nuda Treffen 2021
Antworten: 56
Zugriffe: 11938

Re: 7. Nuda Treffen 2021

Hallo Fari , das ist natürlich bitter für alle angemeldeten Teilnehmer , aber die Situation ist ist nun mal für uns alle aussergewöhnlich . Ich wünsche Euch natürlich , das Ihr Euch 2021 alle gesund und munter wieder seht :prost: Mich bewegt jetzt allerdings auch die Frage , da es ja keine Auktion g...
von IngoP
21.03.20 - 17:55
Forum: Werkstatt
Thema: LED Blinker Nuda 900 R
Antworten: 151
Zugriffe: 29256

Re: LED Blinker Nuda 900 R

NUDL_BERLIN hat geschrieben:
21.03.20 - 13:38
Na ich habe mir jetzt original BMW Adapterstecker mit Widerstand geholt.
Ist mir neu , das es so etwas gibt :ka:
Ich habe sogar die Original BMW LED Blinker verbaut - genau wie Paule schreibt - einfach anschliessen und fertig .

Wünsch dir viel Erfolg :heba:

cu Ingo
von IngoP
17.01.20 - 13:43
Forum: Werkstatt
Thema: EWS im Display
Antworten: 347
Zugriffe: 49947

Re: EWS im Display

Also ich hab´meine 2016 gekauft , und da ging über das ISTA auch schon nichts mehr :ka:

Zupin muss wohl immer zum programmieren ( verheiraten ) einen Rechner ins Jahr 2013 zurück beamen , dann geht´s :tippel:
von IngoP
17.01.20 - 11:30
Forum: Werkstatt
Thema: EWS im Display
Antworten: 347
Zugriffe: 49947

Re: EWS im Display

Jetzt werde ich mal lieb fragen ob ich mich nochmal in die Werkstatt begeben draf um versuchen ob der alte GT1 oder doch das neue BMW System mir den Tacho tauscht. Das neue BMW System ISTA kann es nicht , es wird nur mehr die Fahrgestellnummer erkannt und dann ist´s aus. Ich nehme dann den zweiten ...
von IngoP
16.01.20 - 22:14
Forum: Werkstatt
Thema: EWS im Display
Antworten: 347
Zugriffe: 49947

Re: EWS im Display

.....wenns denn funktioniert..... ?! es funktionieren beide Lösungen :Top: Und ich denke , mittlerweile könnte der Thread geschlossen werden , denn ich habe den Eindruck , das manche nur zu faul zum lesen sind und daher wird immer wieder die gleiche Frage gestellt und wieder Unsicherheit verbreitet...
von IngoP
15.01.20 - 19:33
Forum: Werkstatt
Thema: EWS im Display
Antworten: 347
Zugriffe: 49947

Re: EWS im Display

Lupo hat geschrieben:
15.01.20 - 17:29
Zumal man ja die EWS-Problematik inzwischen in den Griff kriegen kann - anscheinend. ;-)
Wer sich die Mühe macht , den gesamten Thread zu lesen , der weiss : die EWS Problematik ist gar keine mehr :rofl1:
von IngoP
10.01.20 - 23:02
Forum: Werkstatt
Thema: EWS im Display
Antworten: 347
Zugriffe: 49947

Re: EWS im Display

Alles in allem liegt das Problem erst in den Anfängen. Ich bin mir sicher früher oder später wird es jeden Nuda Fahrer erwischen. BMW sollte viel mehr in die Pflicht genommen werden. Ich bin der Meinung dass BMW alle Kosten die im Zusammenhang mit der EWS-Problematik anfallen, übernehmen müßte. Ich...
von IngoP
28.10.19 - 19:44
Forum: Werkstatt
Thema: Service Intervall zurücksetzen
Antworten: 8
Zugriffe: 1776

Re: Service Intervall zurücksetzen

Er ist erst seit der KTM Ära Husqvarna–Händler > Kein Stecker und keine Software Traurig was sich so Händler nennt! Schicke ihn mal zur Technik Schulung zu Husqvarna KTM, dort erfährt er das es sehr wohl geht. Er muss sich nur den Adapter Stecker mit Teilenummer 00029094019 bestellen, um mit dem al...
von IngoP
28.10.19 - 19:42
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Maierhof 3.-6. Okt
Antworten: 16
Zugriffe: 3384

Re: Maierhof 3.-6. Okt

Hallo, kann das bitte mal jemand erklären? Worum geht es hier? Also eigentlich geht/ging es hier in dem Thread nur um einen Kurztrip zum Dilger , welchen der Roli für sich gebucht hat und hier das Datum veröffentlicht hat , um evtl. etwas Gesellschaft zu bekommen . Und Arno und ich haben das genutz...
von IngoP
10.10.19 - 19:17
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Maierhof 3.-6. Okt
Antworten: 16
Zugriffe: 3384

Re: Maierhof 3.-6. Okt

Der Schweizer hat geschrieben:
10.10.19 - 15:25
auf ein neues :heba:
sehr gerne :Top: , bin dabei :prost: