Das Thema Fahrwerk & Reifen wird andernorts ja schon hinreichend erörtert.
Es tauchen jedoch ein paar Fragen bei mir auf, gerade wenn es z.B. um die Zugänglichkeit an der 900.er geht !
Die Verkleidungsschrauben/Seitendeckelschrauben sind zwar zum Großteil ordentlich & aus VA(wehe die fallen irgendwo zwischen, da greift kein Magnet), deren Anzahl lässt mich doch zusammenfahren. Deren Unterleghülsen sind zwar ebenfalls sinnvoll, jedoch ...... s.o. !
Frage: Schnellverschlüsse lassen sich in der 5.er Größe nicht zufällig integrieren ?
Gerade wenn man am FEDERBEIN spielen will, MUSS alles abgeräumt werden......, das ist doch d..f !
Ich finde an die NUDA, dürfen diese Servicebeschleuniger schon dran
(allein der Enduro/SM-Firmengeschichte wegen

Wie handhabt IHR das eigentlich bei der R, lasst IHR die ZUGSTUFEN-Verstellung am Federbein ganz in Ruhe ?

Der RECHTE Seitendeckel verweigert ja den Zugang an ZS & Höheneinstellung von außen komplett !
Eine "Serviceöffnung" im Original wäre schon okay .....

Wie siehts mit "Scheuerstellen" am Rahmen im Bereich der Schwingenlagerung/Fußrasten aus ?
Zeigt da der Einsatz bei Euch mit der Zeit seine Spuren am Rahmenlack ?
Protektoren könnten dort auch die oberflächlich "etwas groben Verschraubverbindungen

Dies soll nur ne konstruktive Anregung sein, ernsthaftes Gemecker über RICHTIGE Probs sollten HIER nicht rein !
Auspuff-& Motoren-Themen haben wir ja auch schon.
Vielleicht habt IHR ebenfalls Ideen, wie man noch optimieren ...... KÖNNTE ?

Ps: unten steht meine Zicke