juppzupp911 hat geschrieben:Hallo !!!
mein Name ist André und ich komme aus Kölle......gehöre zu den Leuten, denen Autos immer wichtiger waren als Mopeds..........tja deshalb habe ich auch nur eine 1B Lappen
Leider kommt man mit der Zeit auf dumme Gedanken, so das es jetzt ein 125er Husky werde soll.
Im Auge habe ich verschiedene WR Modelle (Umbau auf Supermoto) die ich offen fahren möchte....
Möchte hier neue Anregungen finden...
Gruß André
Na dann erstmal Kölle Alaaf(!!!), und willkommen im Board.
Ich komme zwar aus Lippe in Ostwestfalen (OWL), aber seit
Willy Millowitsch, Hännes Süper und Zimmermän (Du Ei

)
schlägt ein Teil meines Herzens auch für Kölle!!!!
Als WR125-Fahrer kann ich sagen, dass eine WR125 als SuMo wenig taugt.
Eine WR 125 gehört einfach auf die Enduro/MX-Strecke.
Die SuMo-Versionenen der WRE (SM oder SMS) sind für SuMo-oder Alltags-Zwecke
wesentlich besser geeignet.
Eines haben WR und WRE/SM/SMS gemeinsam :
Mit etwas Geschick lassen sich alle, auch heimlich "total offen",
mit 11KW/15PS und Vmax >80Km/h als steuerfreies Leichtkraftrad (ab 18 J.)
zulassen, und können somit kostengünstig wertvollen
Schadensfreiheitsrabatt auf einem Vers.-Vertrag als Zweit- oder Dritt-Fz. sammeln.
Fazit :
Ü-30 ist 125er-2T-Husky-fahren Schadensfreiheitsrabatt-Sammeln
mit viiieeelll Spaßfaktor (who needs a Harley?).

[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]