Meeting mit Swissmanu

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Maschnune

Meeting mit Swissmanu

Beitrag von Maschnune »

:)War ein schöner Tag Manu.Deine 1000er monster hat mir super gefallen.bist ja auch flott unterwegs!!!.war heut mit nem SM-ler unterwegs..wao das hat gebrannt.bist gut heim gekommen?die Erfrischung war Super.Bis bald mal.Mfg Maschnune
SWISS-Manu
HVA-Driftkönig
Re: Meeting mit Swissmanu

Beitrag von SWISS-Manu »

Na danke, warst auch sauschnell mit deiner Kati. Hab schon ein bissle Staunen müssen, die läuft echt gut. Obs beim Monster-Kati Duell mit dem anderen hinhaut, sehen wir noch. Hast jedenfalls gute Chancen.

Müssen das nächste mal wirklich die Arlberger Pässe unsicher machen, mit Badehalt natürllich.  :D

Heimfahrt war auch nicht schlecht, allerdings halt mehr oder weniger alles AB, erst von WInterthur weg habe ich noch ein paar Kurven eingebaut.

Freue mich schon aufs nächste Meeting.  :)

Bis dann
Manu
Lebendig oder in Form von Motorenstärke - Hauptsache PS!
Maschnune

Beitrag von Maschnune »

Machen wir.Warth..zürs etc.mit Badestop.cool.Hab heut noch mit dem SM-Profi getalkt.Tips für des Race.Will mir seine Racekombi leihen mit schildkröte.Aber!!!Den abgefahrenen Stollen lass ich drauf...hehe...Bis bald.@Brenner,wir haben keine Eisdiele gefunden...
Huskybrenner
...playin' different!

Beitrag von Huskybrenner »

Kein Problem, wenn du zur Halde kommst zeigen meine Bekannten mit KTM Dir eine (oder zwei....oder drei.....)
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
SWISS-Manu
HVA-Driftkönig

Beitrag von SWISS-Manu »

Beim SuMo fahren sie auch mit Slicks. Also so nen riesen Unterschied zu deinem "Stollen" ist das nicht mehr. Kannst ja sonst meinen Pilot Sport von der Duc haben, ist ein 180er so richtig fett, aber aalglatt und kein Profil mehr. Morgen gibts nen neuen Reifen hinten drauf und der Dell'Orto kommt auch grad zur Revision. Nächste Woche schätze ich ist mein Huskylein wieder fit für neues.

Nächstes mal suchen wir uns ein richtig schönes Strassencafé aus, damit wir zum Eisessen kommen. Gibt doch nichts schöneres wie Leute bei einem Eisbecher zu beobachten und drüber herzuziehen.  8)

Grüsse Manuela
Maschnune

Beitrag von Maschnune »

Die Stolle bleibt drauf.Mein Herausforderer hat grad nen Rückzieher gemacht...zuviel arbeit...lol.Ich kenn ihn..er hat immer zeit ;-)...Schön Manu..das nexte mal gehts nicht in Eisdiele,aber in Dreck...
SWISS-Manu
HVA-Driftkönig

Beitrag von SWISS-Manu »

Hab die tkc bestellt. Werden noch diese Woche montiert. Also ready for race....  :-*

Am Samstag hab ich noch der Duc hinten einen neuen Pilot Sport verpasst. Geht echt wieder super ab. Nur beim Abbiegen hab ich voll den blöden Bitumenstreifen erwischt. Vorderrad weg und bumm da lagen wir zusammen. Sniff  :'(

Fazit: Fussraste abgebrochen, Lenker kaltverformt und der Tank hat auch ne Delle. Allerdings sieht der Asphalt auch nicht mehr so gesund aus, ätsch >:(. Sch....e dachte ich, fuhr nach Hause und hab sofort die Sozius-Fussraste ummontiert. Lenker wollte ich ja eh einen anderen (Alu blau eloxiert), allerdings auf diese Art hätte es ja nicht sein müssen. Der Tank ist zum Glück nur eingedrückt ohne jeglichen Kratzer oder Lackschaden, den krieg ich auch noch gerichtet.

Am Abend war ich dann noch am Randen auf unserer Rennstrecke, da hab ich ausprobiert ob der Lenkkopf auch was abgekriegt hat: Alles im grünen Bereich.

Ach ja ich bin, ausser ein paar blaue Flecken heil, geblieben. War halt Pech....

Grüsse Manuela
Maschnune

Beitrag von Maschnune »

Pass nur auf!!!Schade,der tank von Deiner Duc....und natürlich die blauen Flecken... ;)Hier hats heut geschifft wie sau.Ätzend.Immer wenn ich mal frei hab...Ich nehm bald Jahresurlaub,wenn das so weiter geht....
SWISS-Manu
HVA-Driftkönig

Beitrag von SWISS-Manu »

So nun habe ich einen neuen Lenker für meine Duc. Einen Renthal Cross Lenker, allerdings silber eloxiert und nicht blau wie ich ursprünglich wollte. Sieht aber ganz scharf aus, muss den allerdings noch etwas auf beiden Seiten kürzen, da ich aussen die Spiegel dran habe.

Husky ist auch wieder ganz fit, der Vergaser hatte soviele Verschleisserscheinungen, dass ich dem gleich eine komplette Auffrischung gegönnt habe. Schwimmerventil verklemmt, Dichtungen durch und die Nadel war auch etwas ausgeschlagen ....  :o Nun ja nach so vielen Km wars mal nötig. Jetzt geht die Husky wieder ab.  :D
Noch meine neuen Reifen heute drauf und dann bin ich ready für morgen früh.

He Maschnune kleines Frühstück im Lechtal wäre auch nicht schlecht oder?? Ich sollte das so gegen neun schaffen, wenn ich sehr früh losfahre (gähn da bin ja jetzt schon müde, wenn ich daran denke). Also bis morgen.

Grüsse Manuela
Maschnune

Beitrag von Maschnune »

great...ready 2 kill the flat-landbikers!! ;D.Vorschlag,meeting i Elmen von Dornbirn die 200 dann die 198.Der Ort beim Hahntennjoch.Oder am Reschen?was ist Dir lieber.das Hahtenj.ist eins meiner Lieblinge.Ist aber von Dir weiter...Also meld Dich nochmal.Frühstüch nach dem ersten Rennen in Landeck?? ;D
Antworten