Schlachtfest Smr 570 2001
Moderator: Moderatoren
Schlachtfest Smr 570 2001
Schlachte meine Smr 570er ! Sagt was ihr braucht und was ihr ausgeben wollt! .Der Motor hat letztes Jahr einen neuen Pleuelkit sowie kolben bekommen. Der zylinder wurde neu beschichtet .Es ist eine TC Nockenwelle drin,sowie ein Keihin Flachschieber Vergaser. Die Stvzo Teile sind teilweise noch eingepackt .Z.b. Tacho mit 0 Km.Einen Radsatz mit Talonnaben 5" sowie einen fast unbenutzten Originalradsatz habe ich auch noch (Waren die Regenreifen drauf).Gerne würde ich den Motor als erstes abgeben ,wegen Probefahrt (Walldorf oder Schaafheim).Einen Fzg Brief gibt es natürlich auch mit mir als einzigem Eintrag (Habe sie 2001 neu gekauft).Bilder muss ich noch machen !
Du bist nie zu alt nur zu langsam!
Hi! Ist leider kein Digitaltacho! Die Originalen Verkleidungsteile waren Schwarz mit silber und rotem Streifen . Momentan ist Blau/gelb montiert .Von den Schwarzen Teilen ist der Front und Heckkotflügel,sowie die beiden Seitenteile neuwertig , da nie montiert gewesen .Die Blau /geben Teile haben Kampfspuren. Gruss HD
- SmoothOperator
- HVA-Gott
Schw. Heck und Seitenteile
He nenn mir doch Deine Preisvorstellung für die schw. Plastics.
Am besten an: steinmueller@ldb-loeffler.de
Vielen Dank.
Gruß,
Maddes
Am besten an: steinmueller@ldb-loeffler.de
Vielen Dank.
Gruß,
Maddes
- Gaskranker
- HVA-Neuling
-
- HVA-Neuling
- marci
- HVA-Mitglied
hi! hätte auch interesse an den plastics, farbe ist mir egal, dafür aber die trankflügel, seitenteile und heck, evtl en supermoto schutzblech noch...! wenn interesse besteht bitte ich um bilder an marci_cool@web.de! danke, Marci
-
- HVA-Neuling
- Husky-Fred
- HVA-Neuling
Motor SMR570
Hi! Motor hat letztes Jahr neues Pleuelkit erhalten sowie neue Kurbelwellenlager . Im Getriebe wurde auch ein Lager erneuert (weiss leider nicht mehr wie es heisst ) . Ein Ventil musste erneuert werden ,die anderen wurden neu eingeschliffen . Der Zylinderkopf(Ein und Auslasskanäle) wurden bei dieser Gelegenheit auch bearbeitet.Der kolben ist neu,und der Zylinder wurde neu Nikasilbeschichtet. Verbaut ist eine Tc Nockenwelle sowie ein keihin Fcr 41. Auf der Kupplungsseite ist ein gefräster Deckel verbaut ,Zündungsseitig ein belüfteter. 1300€ hat die Instandsetzung gekostet . Das soll auch der Motor kosten . Natürlich ohne den Keihin Vergaser .Der Motor hat seit der Reparatur 20Std gelaufen, und geht mächtig.Probefahrt ist noch möglich (Schaafheim oder Walldorf oder bei mir Nähe Frankfurt /Main .HD71
Keihin und Heckrahmen
Hi! Keihin ist 2 Jahre alt Typ FCR41 mit diversen Düsen Gasgriff und Zügen 450 € Heckrahmen ist noch gerade ,doch 30 sind zu wenig dafür MFG HD71