Servus aus dem Süden

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Diablo
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 03.10.07 - 10:01

Servus aus dem Süden

Beitrag von Diablo »

Servus zusammen,

mal ne kurze Vorstellung ;-)

bin der Ule, bin 22j alt aus dem rosenheimer umland und komm motorradtechnisch aus ner ganz anderen ecke ;-) fahr ne R1 und hoffe, dass ich trotzdem geduldet bin :D

warum bin ich hier?

bin so ein kandidat, der sich auf dem mopped richtig austoben will, nur mit ner R1 is das auf der öffentlichen strasse nicht möglich (zumindest wenn man den schein zum arbeiten braucht und das risiko überschaubar halten will) für rennstreckenbesuche zum pan ring oder nach brünn reicht die zeit und die kohle nich wirklich :-x

da bieten sich viel mehr möglichkeiten fürs sumo fahren und möchte mir dafür infos aus dem forum holen.

soviel zu mir

gruß
Benutzeravatar
Carney
HVA-Ersttäter
Beiträge: 89
Registriert: 29.08.07 - 20:48
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von Carney »

Hallo!
Der mco fährt auch ne Yamsel (allerdings ne SuMo) er wird geduldet, lol was sag ich da er ist fester Bestandteil des Forums. Aber das vertehe ich nicht:
ur mit ner R1 is das auf der öffentlichen strasse nicht möglich (zumindest wenn man den schein zum arbeiten braucht und das risiko überschaubar halten will)
Welchen Schein meinst du? Und was für ein Risiko?

Gruss Carney
[url=http://www.mybannermaker.com/][img]http://img230.imageshack.us/img230/9523/4702c0e45da27bm3.jpg[/img][/url]
Benutzeravatar
Huskytuller
...playin' different!
Beiträge: 8459
Registriert: 13.03.06 - 14:12
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Huskytuller »

das risiko überschaubar halten will
Servus !

Sehr vernünftige Einstellung ...

Zum Thema :

Erst g'scheites Hussie-Baby zulegen, dann gibt's auch g'scheite Tips .... :twisted:


Gruß Huskytuller :lol: ;-)

P.S.: Überhaupt scho' mal a Husky g'fahr'n ? :h:
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
Diablo
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 03.10.07 - 10:01

Beitrag von Diablo »

Carney hat geschrieben:Hallo!
Der mco fährt auch ne Yamsel (allerdings ne SuMo) er wird geduldet, lol was sag ich da er ist fester Bestandteil des Forums. Aber das vertehe ich nicht:
ur mit ner R1 is das auf der öffentlichen strasse nicht möglich (zumindest wenn man den schein zum arbeiten braucht und das risiko überschaubar halten will)
Welchen Schein meinst du? Und was für ein Risiko?

Gruss Carney
Moin,

sorry, wohl bissl missveständlich ausgedrückt.

naja den führerschein, wenn ich es mit meiner Maschine fliegen lass und im falschen moment an der falschen stelle bin, is der schein erstmal n paar monate weg ;-)

und auf der öffentlich strasse im tieffliegermodus unterwegs zu sein, kann auch schnell schief gehen...



edit

sers huskytuller
P.S.: Überhaupt scho' mal a Husky g'fahr'n ?
jo, durfte mal von nem bekannten die 510er fahren.


hab mir jetz n paar mal sumo veranstaltungen angeschaut und muss sagen, dass mich jetz des fieber gepackt hat... hatte mal n instruktortraining und steh jetz dann vorm kauf.

mir wird von allen seiten ne huski empfohlen, deswegen bin ich hier. ;-)
Benutzeravatar
Huskytuller
...playin' different!
Beiträge: 8459
Registriert: 13.03.06 - 14:12
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Huskytuller »

So is's brav ... :lol: :bcool:
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
Benutzeravatar
Carney
HVA-Ersttäter
Beiträge: 89
Registriert: 29.08.07 - 20:48
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von Carney »

Achso ok ich verstehe. Ja ja, Huskie fahrn is schon was tolles. Hoffentlich findest du dein Motorrad, ne 510 oder ne 450? Was wird es denn wenn ich fragen darf?
[url=http://www.mybannermaker.com/][img]http://img230.imageshack.us/img230/9523/4702c0e45da27bm3.jpg[/img][/url]
Antworten