mal ne kurze Vorstellung
bin der Ule, bin 22j alt aus dem rosenheimer umland und komm motorradtechnisch aus ner ganz anderen ecke
warum bin ich hier?
bin so ein kandidat, der sich auf dem mopped richtig austoben will, nur mit ner R1 is das auf der öffentlichen strasse nicht möglich (zumindest wenn man den schein zum arbeiten braucht und das risiko überschaubar halten will) für rennstreckenbesuche zum pan ring oder nach brünn reicht die zeit und die kohle nich wirklich
da bieten sich viel mehr möglichkeiten fürs sumo fahren und möchte mir dafür infos aus dem forum holen.
soviel zu mir
gruß