Hab jetzt ne TE 610 und melde mich gleich hier an.

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

joker
HVA-Mitglied
Beitrag von joker »

:kratz: :gangsta:
Addur
HVA-Neuling

Beitrag von Addur »

Carney hat geschrieben:Schön daste dich doch noch dazu entschieden hast hierzubleiben. Du hast ja jetzt schon deine 610 Halbcross oder? Biste schon auffer Strecke gewesen? Und wie läuft das Geschäft? Bild

Joh, ich muss erstmal warm werden mit dem Gerät.
Hab da in der Nähe eine verlassene Kiesgrube zum üben die sah bevor ich kam aus wie ein Ökohippy-Garten. Nach 2 Stunden rumgurken hatte sich schon ein erkennbarer Rundkurs in die Grasdnabe gearbeitet.
Mein Sohn stand mit seiner Kawa Ninja an der Seite und war mit seinem Mopped plötzlich nicht mehr zufrieden. Nach 10 Runden seinerseits mit meinem Mopped war alles klar. Jetzt will er auch ein Crossmopped haben und ist bereit seine Ninja zu verscherbeln.

Also, wer eine Ninja kaufen möchte bitte melden.
600ter 98PS Bj.2001 oder so, 3000,-€ alles mögliche an Tuningzeug wie Fussrasten Auspuffanlage, irgent welche anderen Teile auch.

Im Gegenzug suchen wir noch eine Husqvarna oder KTM Cross oder Enduro aber kleiner, so zwischen 250 und 500 ccm. Die 600ter ist ihm zu unhandlich. (kann ich nicht sagen)
Vollkrassen Vollcross find ich vollgeil.
eule

Beitrag von eule »

hallo,
@ Addur ,wo ist denn deine Strecke?
Du wohnst doch in der Nähe von Berlin.
gruss
Addur
HVA-Neuling

Beitrag von Addur »

Bin umgezogen, wohne jetzt bei Wismar. Hier gibts auf dem Land noch die volle Freiheit. Heute bin ich 1 Stunde durch die Wälder und Feldwege geheizt.
Goil. Das wäre in der Umgebung von Lübeck wo ich vorher war nicht drin gewesen. (Alles ohne Zulassung und Lampen am Bike) :D

Ich hab da ne bekloppte Idee.
Ist es möglich ohne Benutzung von Strassen, nur Wald und Feldwege, von der Ostsee bis nach Südbayern durchzukommen, ohne von den Bullen gestellt zu werden?

Liebe Polizisten in diesem Forum: Der Gedanke ist hoffentlich nicht strafbar und ich berichte erst davon, wenn die Sache gelaufen ist. :-P
Vollkrassen Vollcross find ich vollgeil.
Huskysepp
HVA-Brenner

Beitrag von Huskysepp »

denkt ihr wirklich das polizisten hier im forum unterwegs sind um leute ausfindig zu machen die offen fahren oder sonst was?? die haben sicher wichtigeres zu tun :roll:
Miky
HVA-Mitglied
Beitrag von Miky »

Naja rein theoretisch würd des scho gehn,

aber

1. musst du au irgendwann Tanken und
2. Kann man net überall so unbeschwert fahren wie bei dir :D

kann also gut gehn, oder au net.....

mfg (und viel Glück :D :D ) Miky
Fahrverbot für Alkoholanfänger!!!!
Antworten