Ein neuer aus BaWü...

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Tazman

Ein neuer aus BaWü...

Beitrag von Tazman »

Guten Tag auch,

ich möchte mich kurz vorstellen, bin seit fünf Minuten neues Forenmitglied.

Ich bin 38 Jahre alt, komme aus Leonberg in BaWü (aber gebürtiger Fischkopp), fahre seit dem 16. Lebensjahr Moped in irgendeiner Form und demnächst wohl wieder eine Husky.

Wieder, weil ich vor dem grossen Kartoffelkrieg mal eine 510er besessen habe, danach eine von den ersten 610 und später eine WR 360. Seit einigen Jahren bin ich überzeugter
Ducatista, möchte jetzt im Herbst eine SM erwerben. Und ein Kürbis kommt nicht in Frage. ;-)
Die Duc (eine ST2) steht demnächst zum Verkauf. Durch meinen Job ist ein "kleineres" Moped wohl angebrachter, die Duc ist kein Moped für die kleinen Strassen, und ich habe für
ausgiebige Touren einfach keine Zeit mehr.

Ich werde mich in den Unterforen erstmal schlau machen - man liest sich.

Grüsse, Taz
SmoothOperator
HVA-Gott

Beitrag von SmoothOperator »

Hey taz,
herzlich willkommen im Forum! Wünsche dir viel Spaß hier. Ich komme uch aus der Gegend und wir planen demnächst mal wieder nen Stammtisch in LB. Vielleicht hast ja Lust mal dazuzustoßen...

Grüßle
Franky
In memoriam Norifumi
HuskyBeni
HVA-Mitglied

Beitrag von HuskyBeni »

Von mir auch noch ein Herzliches Wilkommen, und bei dir in der Nähe ist doch auch Gemballa siehst da manchmal welche auf der Straße?
Nasenstrontz
HVA-Gott

Beitrag von Nasenstrontz »

Willkommen,
und demnächst wohl wieder eine Husky
schau mal in die Gebote, da sind ein paar Schlittenhunde zu verkaufen! ;-)
Viel SCHBASS hier 8-)
[img]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/sportlich/p030.gif[/img]
Tazman

Beitrag von Tazman »

Danke für die warmen Worte ... 8-)

Beim Stammtisch wäre ich dabei, wenn ich das zeitlich hinkriege. LB und / oder Bietigheim sind ja nicht aus der Welt.

@Beni: Der Uwe Gemballa ist 2 Strassen weiter, in der Nähe vom R. Staud (der wo die Daimler-Kalender machen tut),
latürnich bekomme ich davon was mit. ;-) Da aber Weissach nur 10 km weg ist, ausserdem noch Techart in Leonberg
residiert, Pininfarina im Nachbarort, da sind Porsche oder andere Kisten jetzt nicht gerade selten zu sehen.

Und Nasenstrontz: Habe ich gesehen, ich such aber eher was für auf die Strasse, nicht fürn Kringel. :roll:

Grüsse, Taz
Nasenstrontz
HVA-Gott

Beitrag von Nasenstrontz »

450/510 geht auch auf der Straße ;-)
Wird schon werden 8-)
[img]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/sportlich/p030.gif[/img]
Antworten