Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK
)
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Hunkey-Punk
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von Hunkey-Punk » 09.10.07 - 11:19
Hi ihr lieben!
Fahre meine 510er '05 hauptsächlich in und um Stuttgart. Da macht die kurze übersetzung schon Laune, nur wenns mal auf ne längere Landstrasse geht, da hört sich der Spass echt auf
Was für ne übersetzung empfehlen die Landstrassenjäger hier?
Carney hält sich bitte raus - danke.
BREMBO!!! *quitsch* *stoppie* :D
Lexion_450
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von Lexion_450 » 09.10.07 - 11:24
Hellas,
meine 450er bin ich damals mit 15/42 gefahren. Da läuft sie 130 mit etwa 6000U/min. Dadrüber wird ja eh ungemütlich auf Dauer
Versuch bloss nicht dauerhaft mit 13/47 zu fahren. Da brauchst du die Gänge 1 und 2 gar nicht mehr...
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Thilo
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von Thilo » 09.10.07 - 11:26
Für die Strasse fahre ich 16/42 und Strecke bish anhin 15/42
Wer bremst verliert! => deswegen verlier ich zur Zeit auch regelmässig ;)
rossecat
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von rossecat » 09.10.07 - 12:22
Sers, für die Landstrasse ist mir die 14/42 auch zu kurz. Habe schon ein 16er Ritzel daheim, habs aber noch nicht reingebaut. Habt Ihr die Kette verlängern müssen bei 16/42???
Thilo
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von Thilo » 09.10.07 - 12:31
Nö passt ohne Probleme
Wer bremst verliert! => deswegen verlier ich zur Zeit auch regelmässig ;)
OreY
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von OreY » 09.10.07 - 18:07
Hab auf meiner 2007er einfach vorne 2 zaehne mehr drauf, sind 20km so grob geschätzt. Finde es echt top so.
HanfMaulwurf
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von HanfMaulwurf » 13.10.07 - 12:54
ich fahr 16/48 auf strasse. anzug ist ganz gut und 140 sind auch das kleinste problem....je nach strecke fahr ich da auch die gleiche übersetzung oder 15/48
rossecat
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von rossecat » 14.10.07 - 08:06
habe gestern 16/42 probiert für die Landstrasse. Find ich optimal ist fast wie ein Gang mehr bei 100km/h. Somit kann man wirklich etwas beruhigter 100 km/h fahren. Vmax war laut Tacho 161 bei 9300, jetzt leicht Bergab 180km/h bei 9150. Bestimmt ein Renntacho, ein Einzylinder Sumo und 180km/h!!!???
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von Huskytuller » 14.10.07 - 12:53
Bestimmt ein Renntacho, ein Einzylinder Sumo und 180km/h!!!???
Warum nicht ? Ich weiß von Dino's, die liefen/laufen an die 200 km/h ...
Gruß Huskytuller
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Nasenstrontz
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von Nasenstrontz » 14.10.07 - 16:24
beim 16er Zahnrädchen schrappt das doch am Kettenschleifschutz der Schwinge, oder??
[img]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/sportlich/p030.gif[/img]
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von Lexion_450 » 14.10.07 - 17:19
Bei der 04er ja, ab 05 ist der Deckel irgendwie anders- da passts
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von Nasenstrontz » 14.10.07 - 17:23
Deckel ist nicht das Problem, auch nicht der Schutzkäfig, nur am Schleifschutz an der Schwinge ist es zu knapp bzw FRISST es !
[img]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/sportlich/p030.gif[/img]
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von smoto » 14.10.07 - 17:25
Also bei meiner 05'er passt das 16'er. Den Schwingenschutz hat es auch noch nicht weggenagt. ;)
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von Nasenstrontz » 14.10.07 - 17:31
Dann ist es wohl ein 04er Problem! Aber mit 15/43 geht sie auch GUT vorran
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von Huskysepp » 14.10.07 - 19:42
kann man die 510er eigentl. für landstraße und weg zur arbeit etc. einsetzen....oder ist die NUR für strecke?
donabolzn
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von donabolzn » 14.10.07 - 19:52
Huskysepp hat geschrieben: kann man die 510er eigentl. für landstraße und weg zur arbeit etc. einsetzen....oder ist die NUR für strecke?
kannst für beides nehmen
rossecat
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von rossecat » 18.10.07 - 15:56
Also die 16/42 ist so lang, dass man Bergab und sich ewig klein machen muss um doch mal 9200 Upm zu erreichen.
Wer muss schon so schnell fahren. Jedenfalls für die Landstrasse mit den ewigen Geraden (wann kommt eine Kurve??) ein idealler Motorschutz!!!
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von HanfMaulwurf » 18.10.07 - 18:44
donabolzn hat geschrieben: Huskysepp hat geschrieben: kann man die 510er eigentl. für landstraße und weg zur arbeit etc. einsetzen....oder ist die NUR für strecke?
kannst für beides nehmen
wenn die strecke zur arbeit nicht mind. 20km wäre, würd ich die 510er stehen lassen....
rossecat
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von rossecat » 19.10.07 - 19:20
Trotz der langen Übersetzung ist Einreifenfahren kein Thema höhöhööö
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von Hunkey-Punk » 23.10.07 - 14:29
Danke für eure Zahlreichen Antworten!
Eine Frage bleibt da noch:
Ich hab den originalen Kettensatz drauf und das komplette Moppete hat jetzt 3500km bei normaler bis aggresiver (Ich unterteile: Schleichen<-Normal->Aggresiv-->>Rennstrecke) ;D
Fahrweise.
Soll ich gleich den Kompletten Kettensatz wechseln oder hält der noch? (Sieht gut aus soweit, Kette und Zähne) Wenn ja, wo bekomm ich ne GUTE Kette, wenn nein, wo bekomm ich ein gutes Ritzel?
und was darfs kosten?
Ich danke euch!
BREMBO!!! *quitsch* *stoppie* :D