laber fred zum entdrosselfred

Jeder fängt mal klein an....

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emti
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Beitrag von emti »

danke wie gesagt spenden nehm ich gern entgegen :lol:

@bole: jetzt bin ich aber sehr gerührt :oops: :D

na über die 125er weiß i eigentlilch bescheid und die 360er jetzt auch. hatte per pn einige fragen mit mülli und dirk schon geklärt ;-)

@dakem:

guck mal was da in dem fred ganz oben in fetter roter schrift steht!!!

alles illegal.........was du daraus machst ist deine sache!

fährst du ein kind tot weil du dich gemault hast und es kommt raus dass die karre nicht korrekt gedrosselt war und die vericerun in dem fall nicht zahlt, riegst du jede menge anzeigen.

ende vom lied ist eigentlich dass du dich von der brück stürzen kannst.

wenn einem das die paar kmh wer sind dann los ;-)

andersrum war ich nicht besser.......nur ich hab mein unfall weg und denk seit dem üer vieles ein weni anders.
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eXaByte
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Beitrag von eXaByte »

emti hat geschrieben:fährst du ein kind tot weil du dich gemault hast und es kommt raus dass die karre nicht korrekt gedrosselt war und die vericerun in dem fall nicht zahlt, riegst du jede menge anzeigen.

ende vom lied ist eigentlich dass du dich von der brück stürzen kannst.
Und du bist Schuld! Bild
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emti
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Beitrag von emti »

nö steht ja oben dass man so nur auf der kartbahn oder crossstrecke fahren kann! :-?
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Beitrag von eXaByte »

DU bist trotzdem Schuld. Du ganz allein. Brauchste dich jetzt garnicht rausreden... Bild

Die armen Kiddies hier zu illegalen Taten aufforden. Schlimm schlimm... 8-)
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emti
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Beitrag von emti »

soll ich den fred löschen?
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Huskysepp
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Beitrag von Huskysepp »

exabyte macht doch nur spaß :lol:
Bole_B.
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Beitrag von Bole_B. »

emti hat geschrieben:ICH GEBE HIER NUR TIPP's ! DIE ABSTIMMUNG AN GASER etc. MUSS VON EINEM FACHMANN GEMACHT WERDEN.
AUßERDEM ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG FÜR EVENTUELL ENTSTANDENE SCHÄDEN. ICH ZITIERE HIER NUR AUS MEINER EIGENEN ERFAHRUNG, DIE ICH ALS RECHT UMFASSEND BEZEICHNEN WÜRDE.

WENN IHR MIT EINEM ENTDROSSELTEN FAHRZEUG AUF DER STRAßE UNTERWEGS SEIT IST DIES EINE STRAFTAT DIE MIT UMFASSENDEN GELDSTRAFEN GEAHNDET WIRD.
NACHDEM DIE MASCHINE "OFFEN" IST DÜRFT IHR SIE NUR NOCH AUF CROSSSTRECKEN UND RENNBAHNEN LEGAL BEWEGEN - SOFERN ES DORT KEINE EINSCHRÄNKUNGEN GIBT.
Ich denke mal, dass damit eindeutig klar gemacht ist, dass ein wie im
Fred beschrieben präpariertes Mopped n i c h t (!) in den
Straßenverkehr gehört, sondern a u f (!) die Rennstrecke oder
Crossbahn.
Ich fasse den Fred als Anleitung zur Erzielung eines ungefähren
Race-Setups auf. ;-)
:roll: Schließlich sind Huskys ja eigentlich reine Spocht-Geräte. :roll: :mrgreen:
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]

[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
eXaByte
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Beitrag von eXaByte »

War die Ironie in meinen Posts echt so gut versteckt? :klotz:
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Beitrag von Huskysepp »

eXaByte hat geschrieben:War die Ironie in meinen Posts echt so gut versteckt? :klotz:
nö ich hab sie gleich erkannt
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Dakem
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Beitrag von Dakem »

@ emti.. sach an dass das illegal is... is ja kaum zu übersehen!!!!!!!
aber man muss ja net gleich so ne drecksplage überfahren :kratz:

aber thx an WRE-freak
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mädmäx
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Beitrag von mädmäx »

Hey Mädels!
Ich bin grad beim Umrüsten auf Mikuni Tm38 und hab mir überlegt wie ich des mit der Ölpumpe mach.
Glaubt ihr ich kann die einfach ohne Öl weiterlaufen lassen, weil manche sagen ja man solle da nen Kreislauf zusammenbasteln!?
Oder wärs das Beste einfach so n Antriebs-Zahnrädchen rauszunehmen!?
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Beitrag von eXaByte »

Entweder du machst eins von den beiden Sachen die du schon genannt hast, oder du baust halt die komplette Pumpe aus.
Auf keinen Fall einfach ohne Öl weiterlaufen lassen, dann isse Schrott...
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mädmäx
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Beitrag von mädmäx »

Dankeschön! Ok, dann werd ich mal versuchen des Ding komplett rauszurupfen.
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husqvarna

pumpe

Beitrag von husqvarna »

also ich hab in den schlauch der vom tank zur ölpumpe geht im ölpumpengehäuse ein t-stück reingemacht und den druckschlauch der pumpe, der normalerweise zum vergaser geht, auf das t-stück geschlossen

somit ist in der pumpe immer öl und der kreislauf geschlossen

bin so jetzt schon über 4000 km unterwegs und hab vor kurzem mal geschaut ob sie noch funtioniert-->pumpt und pumpt und pumpt
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Colt@husky125
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Beitrag von Colt@husky125 »

OMG kann einer diesen Wildbayer bitte ausm forum schießen ? jetz hat der doch in den thread von emti reingeschrieben so ein bongo... :evil:

ich fahre mit der einstellung wie es emti schreibt und die husky läuft perfekt und im standgas läuft die auch super.....
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6pack
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Beitrag von 6pack »

des ist doch eindeutig nen troll, einfach löschen
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Husky_SM
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Beitrag von Husky_SM »

mädmäx hat geschrieben:Hey Mädels!
Ich bin grad beim Umrüsten auf Mikuni Tm38 und hab mir überlegt wie ich des mit der Ölpumpe mach.
Glaubt ihr ich kann die einfach ohne Öl weiterlaufen lassen, weil manche sagen ja man solle da nen Kreislauf zusammenbasteln!?
Oder wärs das Beste einfach so n Antriebs-Zahnrädchen rauszunehmen!?

vom antrieb abkoppeln ;-)
[b]Gruß Husky SM![/b] :hva:
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emti
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Beitrag von emti »

man KANN sich da auch was basteln. schreib ich bei gelegenheit mal rein.ABER das ist schon sehr "exklusiv" .

ich würde da eher selber mischen.
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Beitrag von mädmäx »

@huskytuller
Hab ich mir grad auch überlegt.
Wenn ich die Pumpe draussen habe, dann ist da ja son Loch wo des Antriebszahnrad drin is. Denkst du ich kann da einfach n Stahlplättchen drübermachen dass des Loch zu ist oder könntes dann irgendwelche Zahnrädchen rausschieben oder verkanten oder etc.!?
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Husky06
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Beitrag von Husky06 »

Hat eigentlich mal irgendwer ein Bild wo man den Trichter im eingebauten Zustand sieht? Hab vor über einem Jahr nämlich meinen Ring rausgemacht und hab deswegen auch nichts verstellt oder so. Dachte immer der ist recht weit hinten, aber wenn ihr jetzt schreibt der ist genau hinter dem Ring, dann hat mein Händler den Trichter nie eingebaut, denn wenn ich da reingucke ist da nichts, nur ganz weit hinten der KAT denk ich.(also den sieht man nur ein Stück)
Bin jetzt schon so 15.000km so gefahren. (Ölpumpe auf voll gedrosselt gestellt und hab auch noch nie was am Vergaser gemacht) Lief bis jetzt recht gut. Nur frag ich mich jetzt ob ich dann doch meine Ölpumpe verstellen sollte? Weil müsste man ja eigentlich , nur sie lief ja bis jetzt auch ohne Probleme...
Meine Mopeds:
Ex: Husqvarna SMS125 03
Ex: Huqvarna TE450 SM
KTM EXC 300´09 SM
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