Guten Tag allerseits,
hab bei meiner WR 250 einen Kolbenfresser gehabt. Hat jemand ne Ahnung ob man die Buchse ausschleifen lassen kann oder ob es ein neuer Zylinder werden muß. Kennt jemand ne günstige Möglichkeit das machen zu lassen bzw. ne neuen Zylinder zu bekommen
MfG Kenny
Kolbenfresser !!!
Moderator: Moderatoren
- Thomas_Mayr
- HVA-Gott
Hey Kenny,
die WR hat einen Alu-Zylinder mit Nikasilbeschichtung.
Leider kann man wenn nur sehr wenig aushonen.
Wenn du richtig dicke Riefen drin hast muss der Zylinder
neu beschichtet werden.
Wenn du allerdings schon ne Stahllaufbuchse im Zylinder hattest, weil evtl. der Vorbesitzer schonmal ne Reparatur hatte sieht es mit dem Ausschleifen besser aus. Dann brauchst du allerdings dann auch einen passenden Übermaßkolben.
Das Beste wird sein du sprichst mal mit deinem Husky Händler.
Das nächste was mir einfallen würde ist der Großewächter
http://www.gw-racing-parts.de/ neulich hat mir aber jemand gesagt die würden jetzt nur noch mit Händlern arbeiten.
Ich würd trotzdem mal anrufen, man kann ja nie wissen.
Gruß
Thomas
die WR hat einen Alu-Zylinder mit Nikasilbeschichtung.
Leider kann man wenn nur sehr wenig aushonen.
Wenn du richtig dicke Riefen drin hast muss der Zylinder
neu beschichtet werden.
Wenn du allerdings schon ne Stahllaufbuchse im Zylinder hattest, weil evtl. der Vorbesitzer schonmal ne Reparatur hatte sieht es mit dem Ausschleifen besser aus. Dann brauchst du allerdings dann auch einen passenden Übermaßkolben.
Das Beste wird sein du sprichst mal mit deinem Husky Händler.
Das nächste was mir einfallen würde ist der Großewächter
http://www.gw-racing-parts.de/ neulich hat mir aber jemand gesagt die würden jetzt nur noch mit Händlern arbeiten.
Ich würd trotzdem mal anrufen, man kann ja nie wissen.
Gruß
Thomas
"Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen."