Meistens komme ich (voll gedrosselt auf 80) im reinen Straßenbetrieb gute 160km weit.eXaByte hat geschrieben:Ne, also 200km oder mehr sind scho recht extrem. Das geht nur durch ständiges Untertourig fahren.
Gut, 110km sind vllt schon ein bisschen wenig, aber ich würde mal sagen so 130-150km liegt im Normalbereich bei ordentlichem Fahrstil.
07er sm aufmachen?
Moderator: Moderatoren
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
- HUSKY-DR!V3R
- HVA-Brenner
wavedave hat geschrieben:Hey,
ich komm mit em 38 gaser auch meine 150 kilometer wenn ich nich grad ne phase hab in der nur noch am gas reiße ^^

Das schaff ich net mal mim 28er Delloschrott !

DR!V3R sieht jede Menge Elektro Schrott den Kein mensch brauch/will.

MFG.

[url=http://huskydriver.npage.de/][img]http://www.bildercache.de/bild/20081213-123051-182.jpg[/img][/url]
ok is ja jetzt mal gut
immer diese "Elektonik stinkt" mist
ok mein Vergaser is vll nich so gut wie eurer aba meine fresse wenigsten hat die Husky Euro 3 und kann weiterhin mit 2takt fahrn und nich so wie bei der Mito ber der wirklich alles zu is oder der Aprilia die gleich nen schlechteren Motor reinbekommen hat. Wir können Umbauen so nich also seit lieber froh.
mein gott echt jetzt
mfg
immer diese "Elektonik stinkt" mist
ok mein Vergaser is vll nich so gut wie eurer aba meine fresse wenigsten hat die Husky Euro 3 und kann weiterhin mit 2takt fahrn und nich so wie bei der Mito ber der wirklich alles zu is oder der Aprilia die gleich nen schlechteren Motor reinbekommen hat. Wir können Umbauen so nich also seit lieber froh.
mein gott echt jetzt
mfg
Zuletzt geändert von CusTom am 25.10.07 - 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
- kamikazeracer
- HVA-Gott
ja warum denn nicht? man muss ja nicht im dritten gang durch den ort fahren und jeden gang bis zum abkotzen drehen...
...im berufsverkehr heißt es "mitschwimmen". wenn ich im odenwald heize (also fast ausschließlich volllast) sinds ~5.5l aber eig nie mehr.
verbrauch auf der kartbahn waren 4.5l
momentan exakt 4.9l...
(aber beim mopped aufn verbrauch zu schauen erscheint mir eh engstirnig, mir machts nur freude, seitdem ich weiß, wie sparsam die kleine is
)

verbrauch auf der kartbahn waren 4.5l

momentan exakt 4.9l...

(aber beim mopped aufn verbrauch zu schauen erscheint mir eh engstirnig, mir machts nur freude, seitdem ich weiß, wie sparsam die kleine is

[b]Gruß Husky SM![/b] :hva:
Haha...
Mit dem DellOrto kommst du mit reserve doch locker 290 -200 Kilometer und ich hatte da ne 125 Düse drin?
Ich weiß nich wie ihr das macht! ^^ .. Aber vllt habt ihr eure Bikezz auch auf vooll fett eingestellt + rasante fahrweise..
Wer weiß ^^.. Ich finds nur hart wie viel ihr da verbraucht..
Apropos bin ich mit der HUsky schon nach Italy gefahren und da hab ich einmal nur 4 liter gebraucht..(war aber auch überland)
Mit dem DellOrto kommst du mit reserve doch locker 290 -200 Kilometer und ich hatte da ne 125 Düse drin?
Ich weiß nich wie ihr das macht! ^^ .. Aber vllt habt ihr eure Bikezz auch auf vooll fett eingestellt + rasante fahrweise..
Wer weiß ^^.. Ich finds nur hart wie viel ihr da verbraucht..
Apropos bin ich mit der HUsky schon nach Italy gefahren und da hab ich einmal nur 4 liter gebraucht..(war aber auch überland)
~ HusQvarna Bj. 98'
~ Umbau auf Supermoto
~ HGS Krümmer
~ Mikuni TMX 38
~ Umbau auf Supermoto
~ HGS Krümmer
~ Mikuni TMX 38