Zündkerze udn Kickstarter TE 610 Bj.2006

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Stoz88
HVA-Neuling
Zündkerze udn Kickstarter TE 610 Bj.2006

Beitrag von Stoz88 »

Moinsen,nen Kumpel von mir hat sich ne TE 610 Baujahr 2006 gekauft.Da es ihm sicherer wäre einen Kickstarter dranzuhaben sie aber keinen hat hat er sich die Frage gestellt obs gehen würde einen Nachrüsten zulassen da der Seitendeckel des Motors so den Anschein macht.Ausserdem will er einen Bessere Zündkerze zur Besseren Verbrennung haben,welche könnt ihr ihm da empfehlen?

MFg Chris
Hörnchenmeister
HVA-Mitglied

Beitrag von Hörnchenmeister »

Hoffe mal das dein Name für dein Alter und nicht für deine Meinung steht...
Stoz88
HVA-Neuling
Beitrag von Stoz88 »

Nein keine Angst das is nur mein Baujahr,ich hab mit sowas nix am Hut ;-)
Hardy

Beitrag von Hardy »

Dann wärst du aber erst 19 Jahre und nicht wie angegeben 21 Jahre! Oder kann ich jetzt nicht mehr rechnen???
Hardy

Beitrag von Hardy »

Oh Endschuldigung... ich hab mich verlesen! Es waren ja 21 Beiträge bis jetzt, die da angegeben waren! Und nicht dein alter! Ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil ;-)
Huskyschrauber
Administrator
Motorrad: TE 610 '95

Beitrag von Huskyschrauber »

Mal davon abgesehen das es 2006 keine TE610 gab....was will er mit einer anderen Zündkerze erreichen? Er soll die Zündkerze reinmachen die vorgeschrieben ist, alles andere Schadet nur. Wenn er mehr Geld ausgeben will kann er noch die NGK Iridium nehmen.

Was den Kicker angeht....dazu müsste man erst mal wissen was das für ein Motorrad ist.
Stoz88
HVA-Neuling
Beitrag von Stoz88 »

Nunja es ging um die 2006'er DUAL , ihm zerplückts andauernd die kerze meinte er udn deswegen will er mal ne andere reinmachen da er der ANsciht ist das dies nciht die Original ist udn wenn dann gleich sowas wie ne Splitfire ider Iridiumkerze.
Huskytuller
...playin' different!

Beitrag von Huskytuller »

Da seid ihr aber leider auf dem 'Holzweg' - wenn das mit der Standard-Kerze nich' funzt, dann liegt irgendwas anderes im Argen ... :zust:
Ihr müßt die Ursache bekämpfen, nich' das Symptom ! :Uffbasser:

Gruß Huskytuller ;-)

P.S.: Kann es sein, daß ihr von der Profession her aus der medizinischen Sparte kommt ... ? Dort ist so eine Vorgehensweise ja Gang ung Gebe ... :bnee: :app1:
Zuletzt geändert von Huskytuller am 03.11.07 - 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
Stoz88
HVA-Neuling
Beitrag von Stoz88 »

nene ich auf jedenfall nich und mein Kumpel ebenfalls nich,der is chemiestudent,irgendwas in der richtung 8-)
Antworten