SMR450RR '08
Moderator: Moderatoren
SMR450RR '08
Sorry, musst ich löschen....
Zuletzt geändert von kingkolli am 06.11.07 - 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
To old to die young!
;-)
;-)
- SmoothOperator
- HVA-Gott
- Colt@husky125
- HVA-Driftkönig
ja ne is klar. ich mein halt von der optik her, schwarze felgen mit zebrastreifen drin...naja...nich so mein fallkingkolli hat geschrieben:Sorry, die Räder sind schwarze Excel und Tankplastik schaut aus wie vom 2007er Modell in schwarz/weiss/rot. Was soll denn daran mal garnicht gehen???Husky_SM hat geschrieben:tankplastics und felgen gehn mal gar nicht![]()
...aber der rest ist einfach nur ENDGEIL![]()
![]()
![]()

und die halb schwarz halb roten tankplastics überzeugen mich auch nicht...dachte man wollte wieder zu den ursprünglichen farben der huskies zurück....

aber wie gesagt: der rest ist einfach nur endgeil!!
sorry dass ich ne eigene meinung hab :bdeff:

[b]Gruß Husky SM![/b] :hva:
Ja ne ist klar..... Da war ein stink normaler Satz schwarze Excel drin! Nix Zebrastreifen... Wenn du deine Räder mal putzt, dann würden sie auch wieder so schön spiegeln wie auf dem BildHusky_SM hat geschrieben: ja ne is klar. ich mein halt von der optik her, schwarze felgen mit zebrastreifen drin...naja...nich so mein fall![]()

To old to die young!
;-)
;-)
@ dynamike: Na dir schick ich nochmal was, wenn du mir anschliessend in den Rücken fällst
Und wo bitte ist bei einer Felge vorn???
So Leute, auf diesem Bild seht ihr eine PRUNTZSTINKNORMALE SCHWARZE EXCELFELGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!
Aber ich müsste euch recht geben, wenn ihr behaupten würdet, dass da Felgenrandaufkleber drauf sind.... Haut euch das so vom Hocker???? Noch nie gesehen??? Innovation 2008????? FELGENRANDAUFKLEBER???????

So Leute, auf diesem Bild seht ihr eine PRUNTZSTINKNORMALE SCHWARZE EXCELFELGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!
Aber ich müsste euch recht geben, wenn ihr behaupten würdet, dass da Felgenrandaufkleber drauf sind.... Haut euch das so vom Hocker???? Noch nie gesehen??? Innovation 2008????? FELGENRANDAUFKLEBER???????

To old to die young!
;-)
;-)
dem Kingkolli weiß net wo an der Felge vorne ist
gemeint war dem Felgenband des Vorderrades
trotzdem bleib ich dabei das dem kein beklebtes Excel-Felgenband ist sondern ein lackiertes von San Remo; falls das ganze Motorrad als eine limitierte Sonderedition verkauft werden sollte dann stammen dem Felgen höchstwahrscheinlich von Alpina
Wie dem auch sei, die Zeit wird Licht ins Dunkel (oder andere Spiegelungen?) bringen

gemeint war dem Felgenband des Vorderrades

trotzdem bleib ich dabei das dem kein beklebtes Excel-Felgenband ist sondern ein lackiertes von San Remo; falls das ganze Motorrad als eine limitierte Sonderedition verkauft werden sollte dann stammen dem Felgen höchstwahrscheinlich von Alpina

Wie dem auch sei, die Zeit wird Licht ins Dunkel (oder andere Spiegelungen?) bringen