Nochmal Hallo von nem Wiedereinsteiger

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Florian_250
HVA-Ersttäter
Nochmal Hallo von nem Wiedereinsteiger

Beitrag von Florian_250 »

Jo, will mich dann auch mal kurz vorstellen:

Bin der Flo, hab mit 15 und nem Mofa angefangen, dann mit 16 die erste 125er (Yam TW125), ein Jahr später hab ich mir ne MZ 125 SX gekauft. Wie man sieht, war ich schon immer auf nem Enduro-Tripp ;-)

Mit 18 hab ich dann ne DRZ 400Y gehabt, also eine der ersten. Zum Schluss war ich eigentlich recht gut unterwegs, denke ich. Da es mir irgendwie zu wenige Möglichkeiten zum Fahren gab, hab ich sie nach 1,5 Jahren gegen eine SV 650 getauscht. Von da an bin ich erst mal nur mit glatten Reifen durch die Gegend gedaddelt. Letztes Jahr dann kam ja die neue GSR600 auf den Markt und nach der Probefahrt war ich einfach hin und weg von dem Teil. Also gekauft.

Mitte diesen Jahres verspürte ich irgendwie einen Drang, mal wieder ins Gelände zu fahren, aber ne reine Sportenduro wollte ich eigentlich nicht. Mehr so ein Alltags-Teil, womit man auch mal zur Arbeit fahren kann. Es wurde dann eine TTR 600, BJ 2001. Nach den ersten Versuchen in leichtem Gelände wurde das Teil aber immer schwerer, spätestens nach einem halben Tag in mittelschwerem Gelände war ich - trotz eigentlich guter Kondition - total fertig.

So habe ich sie verkauft und mir vor acht Wochen die TE 250 von einem guten Bekannten erworben. BJ 2006 mit knapp 1000km auf dem Tacho. Bin bis jetzt sehr glücklich mit dem Teil, ich hoffe, dass der Motor lange hält, da ich meine Motorräder jetzt eigentlich etwas länger behalten möchte.

Leider musste ich feststellen, das ich für die Husky eigentlich viel zu schlecht (geworden) bin, ich eiere nur noch durchs Gelände - ich hoffe das wird wieder. Hier ist noch ein BIld von mir beim letzten Offroad-Rit in Handel:
Bild
Gruß
Florian
www.husqvarna-team.de
te_driver
HVA-Driftkönig
Beitrag von te_driver »

herzlich wilkommen hier

schönes bild

mfg
Ich bin so wie meine Eltern mich nie haben wollten
Husqvarna fahren geld verprasen weiber an die ti... fassen
Ich fahre ne TE 400
Basser
http://philip.hat-gar-keine-homepage.de
MarcE
HVA-Urgestein
Motorrad: YZ250F&450F '05

Beitrag von MarcE »

Gude! (oder sollte ich Moin sagen?)

Und auch ich heiße Dich hier (bei der Saubande ;-) ) herzlich willkommen. Schön das sich wieder mehr hochmobile Dreckfräsen hier melden.

Und ja, das ist ein sehr redliches Bild (hat so was romanisches - eeeh, romantisches).

Mit sportlichen Grüßen

MarcE :hva:
Antworten