Hi.
seit kurzen stottert meine husky im oberen drehzahlbereich immer.
ich dachte zuerst es liegt an der zündkerze. ich machte eine neue rein extra für meine husky eine teure iridium für 17euro. ich fuhr 2 mal ca 2 std. und dann war sie kaputt. keinen funken mehr. ich machte die alte wieder rein und dann ging es erst wieder und jetzt stottert sie wieder. ich bin ratlos! vll. liegt es auch an der zündung ich weis es nicht. und das aller komischste ist des aus schalter geht auf einmal nicht mehr ganz zufallig oder kann das etwas mit meinen problem etwas zu tun haben? und wenn ich gefahren bin und dann die zündkerze rausmache dann ist sie nass wie abgesoffen.
bitte helft mir!!!
danke schon im forraus
Stottert im obereb Drehzahlbereich! CR 250 Bj.93
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Neuling
Hi Husky Driver
wenn du zu dieser jahreszeit noch viel fährst dann denke ich das du dein crosser viel zu fett fährst.
schraub mahl dein Vergaser raus und schreibe mir mahl hier welche düsen du fährst,Hd,Ld.düsennadell clip posi. und gemischschrauben einstellung.
dass mit deinem killschalter ist bestimmt nur ein masse problem,prüfe mahl die kontackte ob da irgendwo was angerostet ist.
gruss fakir
wenn du zu dieser jahreszeit noch viel fährst dann denke ich das du dein crosser viel zu fett fährst.
schraub mahl dein Vergaser raus und schreibe mir mahl hier welche düsen du fährst,Hd,Ld.düsennadell clip posi. und gemischschrauben einstellung.
dass mit deinem killschalter ist bestimmt nur ein masse problem,prüfe mahl die kontackte ob da irgendwo was angerostet ist.
gruss fakir
-
- HVA-Neuling