Auspuffanlage für TE610

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
ck.one
HVA-Neuling

Auspuffanlage für TE610

Beitrag von ck.one »

Hallo
Ich habe mal eine Frage an euch. Ich habe eine 94er TE610 und suche für die eine Kompletanlage, wegen etwas mehr Leistung. Habe bei MDB eine gesehen (hat jemand Erfahrung damit?) oder passen vielleicht sogar die von denn neuen dran. Hatte da aber mal gehört dass das am Zylinderkopf nicht passt.
Würde mich freuen wenn vielleicht jemand Erfahrung mit so was hat.
Mit freundlichen Grüßen
CK
Thomas_Mayr
HVA-Gott
Re: Auspuffanlage für TE610

Beitrag von Thomas_Mayr »

Die MDB Anlage macht schon einen guten Eindruck, hat auch einen Klasse Preis fürs Material.
Allerdings wirst du mit der Anlage ständige Grünzeugs anziehen, wie Scheisse die Fliegen ;D

Leistungsmässig wird die Anlage auch was bringen, wenn du den Vergaser drauf abstimmst.

Wenn du was edleres willst kannst du auch mal bei Akrapovic schauen .. www.akrapovic.de ... die haben garantiert den knackigsten Sound und fetteste Leistungsausbeute.
"Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen."
ck.one
HVA-Neuling

Beitrag von ck.one »

Mh danke erstmal für ne Antwort
Mit den grünen habe ich da kein problem fahre mit der Husky nur auf der Rennstrecke. Da hast du recht die akra ist sehr gut aber auch sehr teuer und lohnt sich nicht mehr so sehr  viel Geld fur das alte Mopet auszugeben. Deshalb hatte ich halt an die von MDB gedacht. Na wird es wohl die werden wenn es nichts anderes gibt.
Gruß
CK
Thomas_Mayr
HVA-Gott

Beitrag von Thomas_Mayr »

Ach .. schau mal auf ebay, ab und zu gibts da mal was. Neulich hab ich mich schwarz geärgert dass ich nicht mehr in Deutschland bin.
Da gabs auf ebay ne Skorpion Anlage für die 610er ... das ist der alte Name von Akrapovic... und die Anlagen waren auch extrem geil.
Die ist für nur 280€ weggegangen glaub ich .. mann mann ..
"Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen."
Antworten