Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.
mco hat geschrieben:Felgen lackiert, Schwinge eloxiert.
Gruß
kauf sie zurück! auch wenns n urzeit mopped ist
die sieht so geil aus !!!
[quote]Der nächste der mir was über meine "schlechte" Husqvarna an der Garage erzählen will, der geht besser innerhalb von Sekunden oder frißt einen 24er Schlüssel.[/quote]
Reschbekt - und schön zu sehen an den Hebelpositionen, das Du 'Pilot' und nicht 'Passagier' Deiner 'Bombe' warst !
Ich hab' noch 'ne 2002er TC 570 im Stall - gut möglich, daß ich meine Dino-'Bombe' (12,5 :1, Akra-Anlage, Racing-CDI) zum Crossen wieder 'scharf' mach' - dann kannst Du eventuell 'n paar ma' wechseln zwischen 510er und 570er ...
Gruß Huskytuller
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
@ SmoothOperator :
Hättest Du eventuell Lust, Deine Carbonteile gegen zerkratzte gelbe bzw. graue Original-Plastikteile zu tauschen ?
Ich würd' auch den Versand übernehmen ...
Gruß Huskytuller
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
@Huskytuller
Danke für die Blumen, das aus deinem Munde ist ja fast schon ein Ritterschlag.
Werde ich nach Neujahr ein bischen trainieren gehen, damit ich nicht konditionell abkacke, wenn du deine scharfen Waffen mitbringst.
Die letzte Ausbaustufe meiner SMR570 im gelb/blauen Husqvarna-Racinggewand hat mir persönlich am besten gefallen. http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/vie ... hp?t=10021 (bissi runterscrollen)
@Franky
Säckel als ich sie wollte, konntest du dich nicht trennen, jetzt ist es leider zu spät. Der 250er Microcrosser steht schon neben dem Yamselinchen in der Garage. Habsch jetzt keinen Platz und kein Geld mehr für deinen Prachtdino.