Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.
Wenn BMW jetzt bald die 450er und 650er in China fertigen lassen , kann man nur hoffen, daß das Husqvarna erspart bleibt. Ich bin mal gespannt, ob man das bei den Zulassungszahlen (von BMW) merken wird.
ich hoffe für meinen teil das , wenn bwm überhaupt was von husky abguckt, auch endlich mal nich nur solche renterschleudern baut sondern sich was von den italienischen designern abguckt
die autos sehen 10mal besser aus als die motorräder meiner meinung nach...
habe letztens ma gelesen das die bwm aktien zu ~50% einer gewissen familie quandt angehören...deren großvater im 2.WK Die Varta ag kaufte und batterien für alles udn jeden, unter schrecklichen arbeitsbedingungen herstellen ließ, sich somit eine goldenen nase verdiente, durch den nürnberger prozess rutschte und schlussendlich mit deinem kapital BMW aufkaufte...so ganz grob erklärt ^^
naja egal xD schon schön falls sich das einer durchgelesen hat =DD
P. S.: So läuft auf dieser Welt nunmal der Hase . Nenn' mir eine deutsche Großfirma, die nicht vom Naziregime profitiert hätte . Da must Du mal gründlicher recherchieren und nicht nur oberflächlich 'd'rauflosphilosophieren' ...
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
Wenn BMW jetzt bald die 450er und 650er in China fertigen lassen , kann man nur hoffen, daß das Husqvarna erspart bleibt. Ich bin mal gespannt, ob man das bei den Zulassungszahlen (von BMW) merken wird.
Gruß Ulf
Hallo,
wie kommst denn drauf, dass BMW Motorrad in China fertigen lassen will? Quellen? Das wäre für mich ja optimal...
Gruß Ulf
Hallo,
wie kommst denn drauf, dass BMW Motorrad in China fertigen lassen will? Quellen? Das wäre für mich ja optimal...
Gruß
Hallo
Das war z.B. im F650 Forum zu finden. Der Schreiber dort hatte es aus dem Tourefahrer.
In der aktuellen "Enduro" 3/08 befindet sich ein Interview mit Herrn Thoma - einem der beiden neuen Geschäftsführer von Husqvarna Motorcycles.
Zukunftsaussichten klingen natürlich sehr positiv - alles andere wäre auch eher seltsam.
Neu geordnet wurden demnach Lieferantenbeziehungen, Ersatzteileversorgung und Qualitätsmanagement. Importeure/Josef Zupin werden als entscheidender Schlüssel für Markterschließung und zukünftige Erfolge gesehen - bleibt also alles beim Alten. Auch Zweitakter werden noch weiterlaufen.
Was sich ändert, ist die Herstellerbezeichnung in den Zulassungspapieren; da steht jetzt Husqvarna Motorcycles.
«Es wird keine Motocross-Version der G 450 X geben. Dafür haben wir Husqvarna», stellt Bernd Eckenbach, Marketingleiter im Offroadbereich bei BMW Motorrad, klar.
So höre ich das gern.
Die fünf Sinne: Unsinn, Blödsinn, Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn!
So ich war heute auf den BMW Motorrad days bei mir im Ort und husky(zupin/bmw) hatten da einen großen stand, war ned schlecht. Sogar 09er Modelle . Also die haben richtig werbung gemacht da BMW sei dank
ShishaJunkie hat geschrieben:Finds aber immer noch n bissl schad dass die nich mehr gelb/blau sind...
Die Ur-Huskyfarben sind nun mal rot/weiß bevor sie gelb blau wurden und ich muß ehrlich sagen, das rot/weiß sieht für meinen Geschmack viel geiler aus. Hebt sich so auch besser von Husaberg ab.
05er TE250
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro
Die Farbe ist doch Geschmackssache
Wenn man wirklich blau/gelb will dann kann man sich des ja wirklich her richten
Aber doch Husqvarna macht des ganz gut.
Die Mopeds werden immer besser und des ist des wichtigste