Meine WR250

Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Vollgas
HVA-Neuling
Meine WR250

Beitrag von Vollgas »

Hallo zusammen,

ich stell mich vor!

Ich bin in diversen Motorrad-Foren unter dem Pseudonym Vollgas bekannt. Ich zähle mittlerweile 22 Kerben und fahre seit kurzem eine WR250. Zuvor hatte ich eine KTM SX360, aber eigentlich komme ich aus dem Straßensport. Crossen macht mir aber auch Spaß und hilft mir über die Winterpause zu kommen ohne allzusehr einzurosten.

Dieses Saison war mein Rennstreckendebüt und 2008 werde ich mit meiner RS250 im Seriensport oder Supersprint mein erstes Rennen bestreiten.

Ich interessiere mich ansonsten für Frauen, schnelle Autos und Social Dynamics (und vieles andere mehr)

Zwei Takte sind für mich Pflicht, ich gehöre also zu der Sorte Mensch die gehässig vom Falschtakter spricht! Ventile haben meiner Meinung nach im Motorrad nichts verloren, höchstens in den Reifen! und 4 Takte sind nur dann richtig wenn sie auf meine 2 Schätzchen verteilt sind. Außerdem bin ich stolz europäische Produkte zu fahren ;)

meine WR250

Bild

meine RS250 (die rechte)

Bild

PS: Wo kann man einen Rennauspuff für die WR250 bekommen?
Huskytuller
...playin' different!

Beitrag von Huskytuller »

Servus !

Hast Du den Front-Koti "vergewaltigt" ? :gruebel: :Uffbasser: :help:
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
Husqvarna Power

Beitrag von Husqvarna Power »

hast du den abgeschnitten?? sieht nicht so gut aus find ich..
Huskyhoazer
HVA-Gott

Beitrag von Huskyhoazer »

"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl

Mit freundlicher Unterstützung von der

www.cross-garage.de
Vollgas
HVA-Neuling
Beitrag von Vollgas »

nein, das war der vorbesitzer...finde es auch nicht so schön, außerdem spritzt vor mir immer ne Drecklawine hoch wenn ich im Schlamm rumwühl :roll:

danke für die links, da werde ich gleich mal nachschauen
Antworten