CR ESD an SMS

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
Backdown

CR ESD an SMS

Beitrag von Backdown »

Hallo Leute,

mir wurde ein günstiger CR Esd angeboten. Dazu hab ich jetz ein paar Fragen. Passt der an meiner SM 125? Hat der ne ABE oder kann man den problemlos eintragen lassen? Is der Sound besser? Und was ich bis jetz auf Bildern gesehen habe, ist der ja um einiges kürzer als der Ori SM oder?

MfG
Huskysepp
HVA-Brenner

Beitrag von Huskysepp »

jo is klar kürzer, ist auch lauter. nur eintragen kannste den zu 100% nit
Backdown

Beitrag von Backdown »

Is vom Sound her viel Unterschied zwischen WR und CR ?
Husky_SM
HVA-Gott

Beitrag von Husky_SM »

was denkst du, warum der eine ne nummer hat- und der andre nicht? :gruebel:
[b]Gruß Husky SM![/b] :hva:
Rausch
HVA-Driftkönig

Beitrag von Rausch »

vergiss den cr esd auf der straße einfach ;) der bringt so wenig mehrleistung dass ist das risiko nicht wert ;)

beim krümmer sieht das schon anders aus :D:D
[url=http://www.baby-o-meter.de/referer/HusqvarnaSMS125_1.jpg][img]http://www.baby-o-meter.de/b/HusqvarnaSMS125_1.jpg[/img][/url]
Jules
HVA-Mitglied
Beitrag von Jules »

ich les immer was von eintragen lassen bei auspüffen, was muss eine KOMPLETTE anlage z.b. erfüllen um sie eintragen lassen zu können? weil ich kenn halt nur welche mit ABE und da muss man ja nix eintragen, und bei allen ohne ABE wird iwie immer geschrieben dass sie nicht eingetragen werden können....also wann kann man eine anlage OHNE ABE eintragen lassen? hat das was mit der e-nummer iwie zu tun?
vielen dank JULES
Husky_SM
HVA-Gott

Beitrag von Husky_SM »

eine anlage ohne ABE kann man in deutschland NICHT eintragen lassen, zum hundertsten mal... :lol: :roll:

die ABE hängt mit der e-nummer auf dem krümmer und bzw. bei manchen 4t oder des endtopfes zusammen.

du kannst bei deinem gedrosseltem möp zwar eine offene (bzw. 15ps - offene) anlage eintragen lassen darfst damit wohl aber nicht mit deinem A1 lappen mit rumgurken- logisch oder ?!?

also wo ist dein problem... :shock:

entweder mit ner hgs etc. rumfahren mit dem motto "illegal scheißegal" oder halt sich die arbeit machen und nen originalen 15ps pott öffnen und den schrott rausholen...oder...wie :D ICH :D mit nem wr- krümmer fahren, den man später mit dem A führerschein auch event. bei einer nicht so ganz aufmerksamen, technisch nicht auf höchsten stand angekommenen person eintragen lassen kann. EVENTUELL! :roll: :oops:

hoffe ich hab alle deine unklarheiten beseitigt.
grüße 8-)

p.s.: fahrt doch einfach mal 2 jahre gedrosselt- erspart ihr euch manches "gschäft" was im nachhinein eh nix bringt... :twisted: :twisted:
[b]Gruß Husky SM![/b] :hva:
Antworten