Ich stell mich mal vor...

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
AzadGU

Ich stell mich mal vor...

Beitrag von AzadGU »

Hallo alle miteinander.

So mein Name ist Jascha, 20 Jahre jung und komme aus Gummersbach, ca. 60 km von Köln entfernt.
Fahre zurzeit ne Aprilia RS250, welche aber nie hergegeben werden wird.

Hier ist mal nen link zu nem Bild(leider miese Qualität)

Bild

Ich werde mich hier mal die nächste Zeit informieren, mitlesen und vielleicht die ein oder andere Frage stellen. Hoffe spätestens nächste Saison kommt mir noch ne SUMO ins haus.

Ab und zu fahre ich ne WR125 von nem bekannten. Dieser hatte auch ne WR360. Ist aber verkauft worden. Bin allerdings auch damit in den Genuss gekommen mal nen ründchen zu drehen.

So, ich glaub das wars fürs erste.

Mal noch so nebenbei, kennt einer den Weber Racingproducts aus Marienheide. Ist der zu empfehlen?

Vielen Dank und bis demnächst.

Gruß Jascha
MarcE
HVA-Urgestein
Motorrad: YZ250F&450F '05

Willkommen!

Beitrag von MarcE »

Servus!

Willkommen bei uns auf husqvarna-forum.de! Ich wünsche Dir hier und mit Deinem Töff viel Spaß!

Wieso hat hier eigentlich keiner geantwortet? Unhöfliches, virtuelles Gesindel.... ;-)

Mit sportlichen Grüßen

MarcE
AzadGU

Beitrag von AzadGU »

Ja Danke.

Kennt denn wirklich keiner den Weber? Gibt hier bei uns in der nähe doch auch ne Sumo fraktion, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
AzadGU

Beitrag von AzadGU »

So es ist soweit. Habe mir als zweitmoped, die zur Sumo umgebaute TE570 vom Marco aus dem Forum gegönnt. :-P :lol:
benji-n

Beitrag von benji-n »

hast zwei feine moppeds.

gruß benji
mco

Beitrag von mco »

Hi AzadGU

Die schwarze TE570 vom Marco ist ein Traum.
Herzlichen Glückwunsch ! ;-)
Vielleicht sehen wir uns beim Forumstreffen 2008, dann kannst du deine Bella auch mal auf der Strecke ausführen.

Gruß mco
AzadGU

Beitrag von AzadGU »

Vielen Dank. Ja das mit dem Treffen wäre ne feine Sache. Ich denke ich wäre dabei. Aber erstmal ist Winter :cry:´

Gruß Jascha
waldy
HVA-Brenner
Beitrag von waldy »

AzadGU hat geschrieben:Vielen Dank. Ja das mit dem Treffen wäre ne feine Sache. Ich denke ich wäre dabei. Aber erstmal ist Winter :cry:´

Gruß Jascha
zeig doch mal fotos :)
[quote]Der nächste der mir was über meine "schlechte" Husqvarna an der Garage erzählen will, der geht besser innerhalb von Sekunden oder frißt einen 24er Schlüssel.[/quote]
AzadGU

Beitrag von AzadGU »

So, ich habs mal geschafft nen paar Fotos zu machen.

Bild

Bild

Gruß Jascha
mco

Beitrag von mco »

Schön schwarz, gefällt mir ! :D
Antworten