Supercross Over München

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
chad reed

Supercross Over München

Beitrag von chad reed »

Hi
war einer von euch am letzten Wochenende in München? War richtig geil, oder? 8-) Husqvarna hat ja leider mehr oder weniger versagt :cry:
Benutzeravatar
MarcE
HVA-Urgestein
Beiträge: 4431
Registriert: 24.02.05 - 17:16
Motorrad: YZ250F&450F '05

Beitrag von MarcE »

#206
Benutzeravatar
Huskytuller
...playin' different!
Beiträge: 8459
Registriert: 13.03.06 - 14:12
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Huskytuller »

Hey, @ Chad Reed,

was für 'ne Pfeife is 'n da für Euch beim Enduro mitgefahren ?
War wohl a bisl übermotiviert, der 'Knabe'*, oder ?

Gruß Huskytuller ;-)

* ... oder war's 'n :girl: :?: :shock: :twisted:
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
chad reed

Beitrag von chad reed »

Hi
erst mal endschuldige ich mich für meine blindheit. Die "Pfeife" war der sohn vom Eddi Hau (Stefan Hau) Beim Hallenenduro hat er noch zu Kämpfen aber sonst ist er schon recht flott unterwegs.Er hat sich beim ersten lauf ja recht weh getan. Wie hat es dir den gefallen? Warst du bei unserem Stand? :hva:
Benutzeravatar
Huskytuller
...playin' different!
Beiträge: 8459
Registriert: 13.03.06 - 14:12
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Huskytuller »

Hi, Chady-Baby :lol: ,

ich find' 'Super-Enduro' die interessanteste Hallenmotorsportart !
Bei dem Parcour steht der Sieger wirklich erst fest, wenn er die schwarz/weiß-karierte Flagge sieht .

Am ZUPIN-Stand war ich nur kurz, ein kurzes 'Hallo, wie geht's' mit 'm Marco und dann hat mich auch schon ein Bekannter angesprochen, der die letzten 10 Jahre orange fuhr .
Er wartete auf den 'Josef', um für sich und ein paar Spezln " a Hand voll Huskies" zu ordern ... :bcool:
Bin schon gespannt, was die 'Knaben' springen lassen, damit ich, wie gewünscht, ihren Bikes das Fahrwerk einstelle ... :twisted:

Noch was anderes :
Wer fährt nächstes Jahr in der GCC alles ZUPIN- :h: ?
Wann greifst Du mal an ? Hast doch eigentlich die perfekte :h: -Größe ...


Gruß an alle Huskytuller :xmas:
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
Benutzeravatar
Huskyhoazer
HVA-Gott
Beiträge: 1156
Registriert: 09.01.05 - 20:03
Wohnort: 94575 Windorf

Beitrag von Huskyhoazer »

Huskytuller hat geschrieben: Er wartete auf den 'Josef', um für sich und ein paar Spezln " a Hand voll Huskies" zu ordern ... :bcool:
meinst du "den allvater" josef alias zupin pepi? hat der sohnemann auch getroffen!

8-) :lol:

Bild
Bild
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl

Mit freundlicher Unterstützung von der

www.cross-garage.de
Benutzeravatar
Huskytuller
...playin' different!
Beiträge: 8459
Registriert: 13.03.06 - 14:12
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Huskytuller »

Bingo ! ... :massa: :lol: :bcool:
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
Antworten