Abstimmung Bj98 WR250 für den Winter

Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Vollgas
HVA-Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 09.12.07 - 12:38
Kontaktdaten:

Abstimmung Bj98 WR250 für den Winter

Beitrag von Vollgas »

Im anderen Thread gehts ja um die 360er.

Paar kleine Fragen:

Die Nadel soll in die 2 Kerbe. Von oben oder von unten?

ich hab eine 430 HD drin und Leerlaufdüse 40

auf der Nadel steht 6AEJ3-64

wir haben hier momentan zwischen bis zu -10°C und +5°C und sind auf 200m üNN

hab kein Werkstatthandbuch, kann mir jemand eine Bedüsung die funktioniert verraten?

achja und hat jemand noch HD's? ich denk mal ich muss fetter gehen, also so richtung 450-460 ?? Topham hat ja momentan Ferien.
Benutzeravatar
Applemen
HVA-Driftkönig
Beiträge: 588
Registriert: 11.08.07 - 19:11
Wohnort: da wo keine Minarette stehen ;)

Beitrag von Applemen »

Hallo, im Werkstatthandbuch steht alles drin,, ich habs von diesem Forum downgelodet, fand es jeztz grad nid, sonst hätte ich dir nen link gemacht... musst es mal per suchfunktion suchen.. sonst schreibs mer ne PN mit deiner Mailadresse, dann schicke ichs dir zu...

meine 360: HD +10, leerlaufzufuhrdürse +5, luftschraube +1/2 raus.. Hab selber aufgebohrt ;-) sonst hier gucken: http://www.melahn.de/product_info.php/i ... IKUNI-Haup tduese.html/XTCsid/509cf752dc37fe92345d7d7cfc7c7d89

VERGASER-EINSTELLUNG (ausem Handbuch)
Standardeinstellung des Vergasers ist
folgende:

Teil WR/CR 250
- Hoechszufuhrduese 400
- Kegelnadel J8-6DJ8-60
- Kegelnadelkerbe 3
- Leerlaufzufuhrduese 35
- Starter kraftstaffdüse 80
- Luftschraube geoeffnet
um Umdrehungen 1 und 1/2
- Gesventil 4.0


Deine Umweltbedingungen laut handbuch:
HD 410
LD: 40



Wie du siehst haste ne zimlich andere Vergasereinstellung, macht ja nix,
HD +10, leerlaufzufuhrdürse +5, luftschraube +1/2 raus. Nadel nix änder, "3" kerbe von oben... KERZENBILD KONTROLLIEREN
[quote="clem-bo"]Die +3kg Aufkleber sind für die Crosser! kommen vorne auf die gabelpottis.. braucht man s bein nichtmehr nach vorne strecken
[/quote]

Zu verkaufen: 2takt Kühler. PN an mich. sehr günstig!!!
Antworten