Sumo Stiefel

Hier könnt Ihr Kaufgesuche aufgeben.
Bitte beachtet die Forumsregeln!
Gewerbetreibende wenden sich bitte an den Administrator.

Moderator: Moderatoren

Antworten
nigge
HVA-Driftkönig

Sumo Stiefel

Beitrag von nigge »

Hi,

ich suche Sumostiefel in größe 46, 47 oder vllt auch 48? Ich wollte mir eig die Sidi Flex Force kaufen, da mann da ja so schleifer dranmachen kann. Aber neu sind sie mir einfach zu teuer. (verdien noch kein geld;)) Naja vllt hat ja jmd gebrauchte oder andere billige zu empfehlen?

Danke
Chris
benji-n

Beitrag von benji-n »

kann dir nur empfehlen stiefel vorher zu probieren und die auch für nen paar minuten anzulassen. hatte mal alpinestars tech 4 und die stiefel sind sowas von unerträglich gewesen. jetzt habe ich sidi crossfire srs und bin mehr als zufrieden damit. lassen sich gut tragen, haben ein top verschluss system, alles ist geschraubt, sind sehr beweglich und man kann die sohle tauschen.

schau dich mal nach den sidi flex force um, sind nämlich auslaufmodelle und sollte man daher auch günstig bekommen.

zudem hat hier im forum mal einer gasgt wer billig kauft, kauft zweimal und dies kann ich jetzt leider auch bestätigen.
nigge
HVA-Driftkönig

Beitrag von nigge »

ja nach den sidi flex force halt ich ja auch ausschau! da hatte ich einen 47er im laden auch an. passte perfekt. aber ich würde halt auch andere stiefel nehmen. müssen ja nicht neu sein ;) wiel 250€ sind mir doch zu viel^^

trotzdem schonmal danke:)
chris
Antworten