Frechheit( 580 zu 650 ccm )

Die KTM ist natürlich optisch Schei... aber die SMC Version würd ich da mal von ausnehmen.
Grüßle,
Eberhard
Moderator: Moderatoren
Frechheit( 580 zu 650 ccm )
Und selbst wenn dieser Kunde dann nach ner Saison merkt, daß es doch nicht das richtige war, findet sich entweder was anderes beim gleichen Händler (wenns sein muß auch was mit richtig Leistung), oder man vetickt den Bock privat und kommt relativ ungeschoren aus der Affäre davon...... ganz im Gegensatz zu unserer lieben Marke......Auf der anderen Seite der KTM`ler der in den Laden geht, bezahlt und mit 64, sicher standfesten Pferden aus dem Laden läuft und ein schönes Motorrad besitzt, dass von der Marketingabteilung von KTM blitzschnell an die ursprünglichen Kundenwünsche angepasst wurde....
Ob der Motor standfest ist, muss er erst noch beweisenAuf der anderen Seite der KTM`ler der in den Laden geht, bezahlt und mit 64, sicher standfesten Pferden aus dem Laden läuft
Ich habe gehört, dass sich die Kundschaft bei der 690er sehr zurückhält und immer noch deutlich mehr von den alten LC4 verkauft werden
Eberhard hat geschrieben:
@Husky_sm und Uli: Ihr seid doof, mit euch spiele ich nicht mehr