;D
Moin,
welche Reifen sind denn so von der Härte her am besten für eine TE610 mit großteils Asphalteinsatz (90/10) zu empfehlen, die aber trotzdem nicht wie Touringreifen aussehen, sondern optisch was her machen und auch mal den Ritt über den Acker mitmachen ? ;D ???
Grüße,
Doktor Wahnsinn
Fette Schluffen !!!
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Mitglied
www.doktorwahnsinn.de/husky.htm
- Thomas_Mayr
- HVA-Gott
Ich fahr immer Bridgestone ED660 und ED661 in 90/90-21 und 140/80-18
Die sind knackig On- und Offroad und haben vor allem den richtigen Geschwindigkeitsindex.
http://www.bridgestone.de/articles.asp?ID=10279
Gruß
Thomas
Die sind knackig On- und Offroad und haben vor allem den richtigen Geschwindigkeitsindex.
http://www.bridgestone.de/articles.asp?ID=10279
Gruß
Thomas
"Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen."
Re: Fette Schluffen !!!
Ich hab mit den Pirelli RallyeCross gute Erfahrungen gemacht!
ich fahre besser als meine Postings es vermuten lassen ;o)
- SWISS-Manu
- HVA-Driftkönig
Für grösstenteils Strasse habe ich auf den Strassenfelgen Metzeler Sahara 3 montiert. Halten auch gut auf Schotter oder trockene, feste Böden. Das Profil ist aber eher für den Strasseneinsatz gedacht..
Für viel Schotter hatte ich nun in Italien den TKC 80 von Continental drauf. War bestens zufrieden damit, war auch auf der Strasse bei deftigen Fights immer zuverlässig am Kleben resp. die Slides waren gut kontrollierbar. Ist ein grobstolliger Reifen. Allerdings für morastige Untergründe oder gar feuchtes Gras taugt dieser Reifen nicht viel.
Grüsse Manuela
Für viel Schotter hatte ich nun in Italien den TKC 80 von Continental drauf. War bestens zufrieden damit, war auch auf der Strasse bei deftigen Fights immer zuverlässig am Kleben resp. die Slides waren gut kontrollierbar. Ist ein grobstolliger Reifen. Allerdings für morastige Untergründe oder gar feuchtes Gras taugt dieser Reifen nicht viel.
Grüsse Manuela
Lebendig oder in Form von Motorenstärke - Hauptsache PS!
-
- HVA-Mitglied
Alles klar,
danke für Eure Tips !! Kuck mir jetzt mal die Preise eurer Vorschläge an !! Hoffe das hält sich in Grenzen !! :o
Ach ja, was ist dieser Geschwindigkeitsindex ?? ???
Grüße,
Doktor Wahnsinn
danke für Eure Tips !! Kuck mir jetzt mal die Preise eurer Vorschläge an !! Hoffe das hält sich in Grenzen !! :o
Ach ja, was ist dieser Geschwindigkeitsindex ?? ???
Grüße,
Doktor Wahnsinn
www.doktorwahnsinn.de/husky.htm