Raum Stuttgart
Moderator: Moderatoren
Raum Stuttgart
Jemand da aus dem raum Stuttgart und umgebung?
Hey, Esslingen schick. Ober- oder Unteresslingen? Ich bin öfters in Oberesslingen unter der Brücke im Skatepark mitm BMX. Is echt schick da. Ich habe auch ein paar Bekannte dort. Einer fährt mittnerweile BMW G (des SuMo dingens) ist aber schon, Husky, Kürbis und Berg gefahren, hat Erfahrung der Mann
Frank Weyermann falls dir das was sagt. Nay ja, bin bald mal wieder in Waiblingen BMXen und nach nem neuen Bass gucken (geht ja beides voll schick da in Waiblingen), dann zum Limbächer (mal gucken obs da en paar Teile find) und dann nach Esslingen BMXen. Hui, vielleicht trifft man sich mal.

Frank Weyermann falls dir das was sagt. Nay ja, bin bald mal wieder in Waiblingen BMXen und nach nem neuen Bass gucken (geht ja beides voll schick da in Waiblingen), dann zum Limbächer (mal gucken obs da en paar Teile find) und dann nach Esslingen BMXen. Hui, vielleicht trifft man sich mal.
[url=http://www.mybannermaker.com/][img]http://img230.imageshack.us/img230/9523/4702c0e45da27bm3.jpg[/img][/url]
@mädmäx
auf dem kirchheimer verkehrsübungsplatz macht der msc esslingen jedes jahr so 5 bis 7 trainings.
kostet glaub immer 35€
sind zwar sehr streng wegen dB und so, aber fahren macht da echt laune.
termine gibt es immer auf www.msc-es.de
für die kommende saison glaub ich aber, stehen die termine noch nicht fest.
mfg
matze
auf dem kirchheimer verkehrsübungsplatz macht der msc esslingen jedes jahr so 5 bis 7 trainings.
kostet glaub immer 35€
sind zwar sehr streng wegen dB und so, aber fahren macht da echt laune.
termine gibt es immer auf www.msc-es.de
für die kommende saison glaub ich aber, stehen die termine noch nicht fest.
mfg
matze
- MADendurance
- HVA-Mitglied
Wenn du da warst erzähl mal wies war. Le Luc ist zwar ein recht kleiner Kurs aber für ne Sumo eigentlich schon viel zu weitläufig!Anfang März geht's ne Woche nach Le Luc in Südfrankreich auf die Strecke
Bin mal gespannt was du sagst! Nimm auf jeden Fall ne lange Übersetzung mit!
Gruß Dean
701 Enduro Rallye in spe!
Honda CB750 '92 - wartet auf Reinkarnation
Honda CB750 '92 - wartet auf Reinkarnation