Räder vom TE610 auf Dual!? + AUSPUFFFRAGE

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
johnny85
HVA-Neuling
Räder vom TE610 auf Dual!? + AUSPUFFFRAGE

Beitrag von johnny85 »

Hey Leute...

Will mir eventuell noch einen zweiten Satz Felgen für meine 610er Dual besorgen. Kann dich da auch die Räder der normalen 610er nehmen!? (Das Hinterrad ist ja bei der Dual "verkehrt rum" drin)...

Hab außerdem noch nen SP-Auspuff da. Will also die zweiflutige Anlage auf einflutig, SP umbauen. Leider hab ich aber nur ein Auspuffzwischenstück für ne normale TE dazubekommen und den krieg nich dran, weils Motorengehäuse einfach im Weg is...

Gibts für die TE Dual auch so ein "einflutiges" Zwischenstück??

Mfg
Der Jo
Jumbo
HVA-Ersttäter

Re: Räder vom TE610 auf Dual!? + AUSPUFFFRAGE

Beitrag von Jumbo »

johnny85 hat geschrieben: Gibts für die TE Dual auch so ein "einflutiges" Zwischenstück??
Der Jo
Der Frage schließe ich mich an!!! ;-)
Husqvarna - Fahren ist ähnlich wie das Kribbeln in der Nase beim niesen - allerdings untenherum... ;-)
mco

Beitrag von mco »

Ja gibt es !!

Wurde mir in Verbindung mit dem G&G Endtopf geliefert. Den ich für meine Dual bei Götz bestellt hatte. Leider hat Götz diese Anlagen nicht mehr im Program.
Weiß auch nicht wer die G&G Anlagen z.Z. importiert.

Gruß
Jumbo
HVA-Ersttäter

Beitrag von Jumbo »

...hier der G&G importeur...

http://www.gegbike.de

hab ihn aber noch nicht kontaktiert - auf der HP tauchen keine Husqvarna Anlagen auf...
Husqvarna - Fahren ist ähnlich wie das Kribbeln in der Nase beim niesen - allerdings untenherum... ;-)
Antworten