Husky werkstatt in der umgebung
Moderator: Moderatoren
Husky werkstatt in der umgebung
Hallo an alle,
da ich bald eine komplette inspektion machen will, wollte ich mal fragen ob ihr nen rat habt wo man es gut machen kann?
Suche deswegen eine Husky werkstatt in der nähe von Esslingen
da ich bald eine komplette inspektion machen will, wollte ich mal fragen ob ihr nen rat habt wo man es gut machen kann?
Suche deswegen eine Husky werkstatt in der nähe von Esslingen
Inspektion, Werkstatt
BMW X-Country,
EX:
SM 610 DUAL, G.P.R. Endtopf
DRZ 400 SM
ca. 40 andere Moppeds
-----------------------------------
Ich bin zu alt um jung zu sterben.
EX:
SM 610 DUAL, G.P.R. Endtopf
DRZ 400 SM
ca. 40 andere Moppeds
-----------------------------------
Ich bin zu alt um jung zu sterben.
Ich war letztens bei H.-P. Heim in Korntal und kann nur Gutes berichten, der Mann hat saubere und vollständige Arbeit geleistet, einwandfreie Kulanzabwicklung (Krümmer gerissen) und Abholung auf Rechnung
obwohl ich das erste Mal dort war.
http://www.racing-unlimited.de/cms/inde ... ,0,0,1,0,0
MSR ist auch ok, besonders die problemlose Ersatzteilzusendung und Kulanzabwicklung gefällt.
Gruß,
Eberhard

http://www.racing-unlimited.de/cms/inde ... ,0,0,1,0,0
MSR ist auch ok, besonders die problemlose Ersatzteilzusendung und Kulanzabwicklung gefällt.
Gruß,
Eberhard
Ex-SM610 Vollstrecker, jetzt Morini Corsaro 1200
Wie Eberhard schon sagte, racing-unlimited ist einwandfrei!
Aber von Esslingen aus kannst auch nach Bad Urach zu wheelie-motorräder gehen! Bei denen hab ich meine 510er gekauft und warten lassen, war immer einwandfrei. " Mit denne koa ma schwätza!"
Wichtig nur: Nicht zum Limbächer!
Gruß Dean
Aber von Esslingen aus kannst auch nach Bad Urach zu wheelie-motorräder gehen! Bei denen hab ich meine 510er gekauft und warten lassen, war immer einwandfrei. " Mit denne koa ma schwätza!"

Wichtig nur: Nicht zum Limbächer!
Gruß Dean
701 Enduro Rallye in spe!
Honda CB750 '92 - wartet auf Reinkarnation
Honda CB750 '92 - wartet auf Reinkarnation
- vote4morten
- HVA-Brenner
-
- HVA-Ersttäter
-
- Administrator
- Motorrad: TE 610 '95
In Augsburg gabs mal direkt einen, in AUgsburg Ost, da wo dieser große alte Fabrikbau steht.
Ob der noch ist....ich glaubs kaum.
Lese aber gerade bei www.husqvarna-motorrad.de bei Händlersuche das der Moze in Dasing wohl seit neuestem auch Händler ist. Wusst ich gar ned, war doch bis jetzt immer nur Honda-Fuzzi. In Friedberg gibts noch en Schreiz.
Ob der noch ist....ich glaubs kaum.
Lese aber gerade bei www.husqvarna-motorrad.de bei Händlersuche das der Moze in Dasing wohl seit neuestem auch Händler ist. Wusst ich gar ned, war doch bis jetzt immer nur Honda-Fuzzi. In Friedberg gibts noch en Schreiz.