Hi leute,
ich bin neu hier und en superanfänger.
Ich will mir bald ene Maschine anlegen 125cc.
Ich weiß aber nicht genau welche, ich hab schon ma nach ner SM, SMS, Wr und Wre nachgeschaut. Sie gefallen mir alle, bloß ich würde gerne nur max. 3000€ ausgeben.
Was würdet ihr mir empfehlen und welches bj?
Würdet ihr mir raten ne ganz neue zu kaufen oder geht es auch wenn ich gebrauchte hole?
Also hilft mir bitte!!
Und kommt vieleicht einer aus der nähe von Dresden??
ich bin Downhiller im Fahrrad fahren, denkt bloß nicht das ich mit 100proBiker sagen will, dass ich guter Motorradfahrer bin.
Daher wollte ich auch ne Enduro!
Will mir ne HQV zulegen, aber welche??
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Neuling
Re: Will mir ne HQV zulegen, aber welche??
also ich denk mal dass du die auch für die straße und mit führerschein a1 fahren willst. die wr ist ne wettbewerbsenduro kannste also vergessen nviel zu viel verschleiß usw. dann bleiben noch die wre und sms die wre ist ähnlich wie die wr ist aber alltagstauglicher, hat "nur" 30 ps (offen) und hat eine ölpumpe, dh man muss den sprit nicht selber mischen. die sms ist halt das selbe nur mit sumo felgen und reifen für die straße.
-
- HVA-Neuling
Ja ganz genau! Ich will ehrlich gesagt will ich mit der Maschine nicht durch das Gelände brettern. Sie soll eigentlich nur für die Straße gedacht sein. Aber mir gefällt so eine Supermoto Maschine.
Findet ihr 30ps wirklich zu wenig? Ich denke ma das es immer noch besser ist als son Moped das nur 5 ps hat.
Habt ihr eure Maschinen alle im Laden gekauft? Sie kostet neu satte 4500€ .
Habt ihr alle so viel Geld ausgegeben? Oder habt ihr sie wo anders billiger bekokmmen, und wenn wo??
Nichts gegen euch das ihr reich seid, kann mir schon denken das ihr dafür hart gearbeitet habt.
Findet ihr 30ps wirklich zu wenig? Ich denke ma das es immer noch besser ist als son Moped das nur 5 ps hat.
Habt ihr eure Maschinen alle im Laden gekauft? Sie kostet neu satte 4500€ .
Habt ihr alle so viel Geld ausgegeben? Oder habt ihr sie wo anders billiger bekokmmen, und wenn wo??
Nichts gegen euch das ihr reich seid, kann mir schon denken das ihr dafür hart gearbeitet habt.
- Thomas_Mayr
- HVA-Gott
Ich denk das mit den "nur" 30PS ist schon anders gemeint.
Für ne strassentaugliche 125er sind 30PS schon der Hammer.
Allerdings ist sie im komplett offenen Zustand nicht für den begrenzten Lappen tauglich.
Neben den max.34PS ist auch ein Mindestgewicht von soundsoviel KG pro kW einzuhalten.
Da die Husky's so leicht sind ist meist nicht viel mehr als 27PS drin.
Gruß
Thomas
Für ne strassentaugliche 125er sind 30PS schon der Hammer.
Allerdings ist sie im komplett offenen Zustand nicht für den begrenzten Lappen tauglich.
Neben den max.34PS ist auch ein Mindestgewicht von soundsoviel KG pro kW einzuhalten.
Da die Husky's so leicht sind ist meist nicht viel mehr als 27PS drin.
Gruß
Thomas
"Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen."