Supermoto-Shirt!!!

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

EOC
HVA-Ersttäter

Supermoto-Shirt!!!

Beitrag von EOC »

Hier könnt Ihr Euch mal einen Entwurf von nem Sumo-shirt mit den dazugehörigen Detailansichten anschauen.
Würde mich über Eure ehrliche Meinung freuen (kann mit Kritik umgehen, aber nur mit guter!). :mrgreen:

682 681 680
677 678 679

Weiter wemsen!!!

EOC
Knallkörper
HVA-Mitglied
Beitrag von Knallkörper »

gefällt mir sehr gut!
wie wärs mit ner Enduro Version?? Das wär der hammer...
EOC
HVA-Ersttäter

Beitrag von EOC »

hey knallkörper,

danke für dein feedback!!!
wäre sicher machbar. das problem bei der sache ist...ne idee zaubert man nicht mal so schnell aus dem hut. wenn sich aber zu wenig leute für interessieren sitz ich stundenlang für umme an den grafiken. das teil anfertigen zu lassen ist kein problem.

grüßle EOC
Husky06
HVA-Driftkönig

Beitrag von Husky06 »

Gefällt mir auch was würde denn so eins kosten?
Meine Mopeds:
Ex: Husqvarna SMS125 03
Ex: Huqvarna TE450 SM
KTM EXC 300´09 SM
EOC
HVA-Ersttäter

Beitrag von EOC »

@husky06

erstmal danke für dein feedback!
es gibt verschiedene möglichkeiten das shirt zu drucken. ich würde entweder siebdruck oder flockdruck in betracht ziehen. wobei ich eher zu flock tendiere. das sieht edel aus und könnte auch in kleineren mengen angefertigt werden. siebdruck ist aufwendig, da siebe angefertigt werden müssen. das lohnt erst so ab 50 stück. longshirts sind natürlich etwas preisintensiver als kurzarm. ich würde mal so um 25 ösen veranschlagen. kann auch billigere shirts nehmen, aber daran hat keiner freude. ich denke wenn paar leutz zusammen gekommen sind wo sich interessieren, dann lass ich mir von verschiedenen firmen angebote machen und dann weiß ich genaueres. kann natürlich auch günstiger werden.
vielleicht hat ja auch jemand im forum eine günstige firma an der hand.

EOC
hussi_4_ever
HVA-Gott
Beitrag von hussi_4_ever »

also währe bei so nem t-shirt auhc dabei

wie wärs wenn du in nem anderen thread ma ne umfrage machst wer so alles son ding will sieht auf jeden fall nice aus...

ps du hast ne pn
EOC
HVA-Ersttäter

Beitrag von EOC »

danke danke..........
ich möchte erstmal allgemeines feedback abwarten und dann starte ich mal n aufruf für bestellungen.

EOC
acdc-rocker
HVA-Gott
Beitrag von acdc-rocker »

Sehr professionell, kann auf jeden Fall in Serie gehn. :D
SMR 510 '05

Husqvarna fahren ist kein Hobby - Es ist ein Teil deines Lebens.
EOC
HVA-Ersttäter

Beitrag von EOC »

@acdc-rocker

danke alder!!!
also...ich werde mir auf alle fälle eins machen und wenn ich es mit der hand malen muss. :mrgreen:

EOC
EOC
HVA-Ersttäter

Beitrag von EOC »

@TheRudel

danke! na da kommt wenigst mal etwas rüber. hab das shirt auch im sumo-forum drin. man sollte denken gerade da sind die leute interessiert oder zumindest kritikfreudig. falsch gedacht!

EOC
Rausch
HVA-Driftkönig

Beitrag von Rausch »

also wenns so ca 25 euro kostet und die shirts schon n bisschen qualität haben würde ich dir wahrscheinlich son ding abnehmen :) müssen natürlich keine suuper guten shirts sein die du da bedruckst aber wenn sie neu sind sollten außen nicht die fäden an den nähten weghängen ;-) aber sie gefallen mir echt super gut! ganz coole idee mit der bremsscheibe!
[url=http://www.baby-o-meter.de/referer/HusqvarnaSMS125_1.jpg][img]http://www.baby-o-meter.de/b/HusqvarnaSMS125_1.jpg[/img][/url]
EOC
HVA-Ersttäter

Beitrag von EOC »

hi Rausch,

in dieser hinsicht kann ich dich beruhigen. gedruckt wird auf einem shirt der marke "fuit of the loom" oder etwas vergleichbarem. worauf man nur achten muss, das ist die grammzahl der anteiligen baumwolle. das geht bei teebeutel stärke los bis zu nem richtig guten stoff. ich strebe so 190-210 gramm an. das ist dann schon quali. habe mich schon ne ganze weile damit auseinander gesetzt.

übrigens, auch dir ein "DANKE" fürs feedback!

EOC
Homer0o5
HVA-Driftkönig

Beitrag von Homer0o5 »

oha :klotz: nicht schlecht das hast du wirklich gut gemacht bewundere solche leute die soviel geduld aufbringen und sich an pc hocken um sowas zu machen ist echt super geworden :Top: was bistn du von beruf her??
kein desiger oda so und das stimmt das mit der bremsscheibe ist ein großartiger einfall mit dem fahrer und so nicht schlecht schade dast keins für enduro machst würd ich super finden :-)

mfg
Feel the difference HUSQVARNA ;-)
EOC
HVA-Ersttäter

Beitrag von EOC »

@Homer0o5

ich bin von beruf so'n lkw-depp. hab also beruflich mit graphikdesign nix am hut. die umsetzung ist meist nicht das problem. vielleicht versuch ich ja noch eines für den enduro-bereich zu entwerfen. das problem ist, ich bin mit enduro nicht so gut vertraut.

danke EOC
Homer0o5
HVA-Driftkönig

Beitrag von Homer0o5 »

ahh ok wär nicht schlecht :D
Feel the difference HUSQVARNA ;-)
Timmä
HVA-Mitglied
Beitrag von Timmä »

gefällt mir auch sehr gut!
hast dir mühe gegeben! 8-)
EOC
HVA-Ersttäter

Beitrag von EOC »

@Timmä

danke...tu mein bestes. ist ja auch immer ne sache des geschmacks.

gruß EOC
riddick91

Beitrag von riddick91 »

was is denn jetz aus der aktion geworden? ich finde das nämlich echt hammer!!!
mfg
hussi_4_ever
HVA-Gott
Beitrag von hussi_4_ever »

EOC hat geschrieben:@Homer0o5

ich bin von beruf so'n lkw-depp. hab also beruflich mit graphikdesign nix am hut. die umsetzung ist meist nicht das problem. vielleicht versuch ich ja noch eines für den enduro-bereich zu entwerfen. das problem ist, ich bin mit enduro nicht so gut vertraut.

danke EOC
achjo lkw depp musst das ja jez nit runner ziehn ich bin froh n lkw depp zu sein :-P

wann gehn mir in serie mit dene dinger also ich wetter allein hier im forum finden sich doch bestimmt an die 20 leute mindestens die sowas kaufen würden ...

bisher hab ich nämlish nur positives gelsesn hier

gruß
husky rider
HVA-Mitglied
Beitrag von husky rider »

also wenn des lang arm-shirt ca. 25 euro kostet würd ich sofort ein nehme. sieht super aus. wenn du des machst mit dem bestellen kannst dich ja mal per PN melden.
Antworten