_-WRE-125-_

Jeder fängt mal klein an....

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Spessart-Eicher
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_-WRE-125-_

Beitrag von Spessart-Eicher »

Hallo,

bin mich gerade so am informieren über Motorräder bis 125ccm.

Dabei bin ich auch die Wre-125 gestoßen die mir schon recht gefällt.

Besonderes Augenmerk hab ich auch die '97er gelgegt.

Nun meine Fragen:

1] Wie sieht es leistungsmäßig aus?

2] Wie ist die ET-Versorgung?

3] Halbarkeit (Motor,Getriebe)

4] Wie viel darf eine '97er kosten in einem Top Zustand?

5] Gibt es bei diesem Baujahr bestimmte Schwachstellen?


... stimmt es das die neueren Wre's nicht mehr so viel Power haben wie die alten?


Welches Baujahr war bisher das "Beste" der Wre's.

Ich muss dazu sagen das ich gerne schraube, also möglichst wenig Elektronik an der Maschine.


vielen dank für die Beantwortung.

Grüße aus dem Spessart :D


Ps. Ein herzliches H A L L O an alle.
Zuletzt geändert von Spessart-Eicher am 14.07.08 - 21:33, insgesamt 2-mal geändert.
Infality
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Beitrag von Infality »

forensuche benutzen !
gabs schon hunderte male ;)
:guit: :guit:
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Spessart-Eicher
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Beitrag von Spessart-Eicher »

Hab ich vorher eig. auch gemacht :-) aber nix passendes gefunden...
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Homer0o5
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Beitrag von Homer0o5 »

was is ne et versorgung??
Feel the difference HUSQVARNA ;-)
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WRE-freak
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Beitrag von WRE-freak »

ErsatzTeil versorgung ;-)
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- Polisport Handguards
- ne Menge Kleinigkeiten ;)

2stroke 4ever!!!
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emti
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Beitrag von emti »

moin...

1. gut siehts aus!
2. kein problem
3. bist du artig zum motor ist er artig zu dir.
4. ~1500€
5. nö außer das sie steinalt ist.

kannst mir mal genau erklären warum es ne 97er sein soll?

die neuen modelle haben wegen abgasnorm etwas weniger leistung. allerdings ist das jetzt kein riesen unterschied.
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Homer0o5
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Beitrag von Homer0o5 »

ahhh merce die ET-Versorgung :Top: ist kein problem :D
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Spessart-Eicher
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Beitrag von Spessart-Eicher »

Ok,

hört sich schon mal gut an.

Warum '97er...

Ich denk mir halt das die net so teuer sind wie die neueren Modelle und wegen der Leistung und bei den neuen ist auch wieder mehr Elektronik drin und die Abgasnormen werden doch bestimmt duch Spülvorlage und Kat's geregelt oder?
Kat---> Leistungsschlucker (kenn ich von der MS her)
Spülvorlage ---> wieder mehr Feintechnik die kaputt gehen kann( und wegen den paar 2Taktern die "sauber" sind wird das Klima auch nicht besser :roll: )

Vom Design her finde ich die jetzt auch nicht so schrecklich wie die Dt's z.B. :lol: Miniblinker anderes Rücklicht und eventuell andere Lichtmaske sonst würd ich nix machn...

Hat der Krümmer auf der linken Seite eig. eine besondere Wirkung oder ist es egal auf welcher Seite.

Gruß
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Homer0o5
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Beitrag von Homer0o5 »

im grunde genommen ist das egal auf welcher seite der krümmer
Zuletzt geändert von Homer0o5 am 10.03.08 - 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
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acdc-rocker
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Beitrag von acdc-rocker »

Es ist egal wo der Krümmer ist.
Zu deinem Leistungsfanatismus:
Ja, die neuen gehen etwas schlechter, aber nicht hauptsächlich durch den Kat, sondern durch die genauer eingearbeiteten Drosseln. ;-)
Die neuen gehen unten raus durch das kleinere Ritzel hinten (auch eine Drossel) sogar besser als die alten, nur die 120Km/h im gedrosselten Zustand erreicht man halt nicht mehr, sondern 90-100.
Ich kenne jemanden, der eine "Alte", sowie eine "Neue" besitzt, bzw. besessen hat bei der Alten, deswegen weiss ich das.
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Husqvarna fahren ist kein Hobby - Es ist ein Teil deines Lebens.
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nigge
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Beitrag von nigge »

hinten - kleines ritzel - bessere beschleunigung - drossel ??
hää


die alten gehen besser, da diese eine höhere verdichtung haben (anderer Zylikopf) und soweit ich mich noch erinnern kann einen anderen Hub haben. da bin ich mir aber nicht gnaz sicher.
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emti
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Beitrag von emti »

@acdc:

wir reden hier net von 08er modell sondern von alles vor 05 und vor 00.

@spessart:

grundsätzlich gibts nix gegen die wre zu sagen.

interessant wäre mal was du damit machen willst! willst du die auf der straße als moped fahren also quasi als A1 führerscheinanfänger oder willst du die eigentlich nur zum gelände rum ballern?
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Spessart-Eicher
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Beitrag von Spessart-Eicher »

Jo,

richtig erkannt will Sie mit dem A1 betreiben.

Zur Schule und zur Arbeit fahren, aber auch mal auf ne richtige Piste mit dem Teil 8-)
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emti
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Beitrag von emti »

jut dann empfehl ich eine ab 00!

aus den einfachen grund dass du mehr gerbauchtteile bekommst und die motoren zuverlässiger sind.

die 97er hat auch noch keine ölpumpe ne?

die würde ich beim betrieb auf der straße für nichts eintauschen.
wenn du dann ungedrosselt fahren willst findest du ne komplette anleitung von mir unter der suche was da zu beachten ist.

und ab 00 sollte man gute, günstige bikes finden bis 2000€.
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Beitrag von Spessart-Eicher »

emti hat geschrieben:jut dann empfehl ich eine ab 00!

aus den einfachen grund dass du mehr gerbauchtteile bekommst und die motoren zuverlässiger sind.

die 97er hat auch noch keine ölpumpe ne?

die würde ich beim betrieb auf der straße für nichts eintauschen.
wenn du dann ungedrosselt fahren willst findest du ne komplette anleitung von mir unter der suche was da zu beachten ist.

und ab 00 sollte man gute, günstige bikes finden bis 2000€.
Sry.

wenn ich jetzt auf 'em Schlauch steh.

Haben die nach 2000 ne zusätzliche Ölpumpe drin?
Weil normal fährt man nen 2T ja mit Mischung bzw. Aspen o.ä. da ist ja die Schmierung schon dabei.

Gibt's hier unter den Usern ein Händler der auch gebrauchte Husky's vertreibt oder will zufällig jemand seine verkaufen :?:
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emti
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Beitrag von emti »

ja jetzt stehste aufm schlauch.

ab 98 hat die gute eine getrenntschmierung bekommen. d.h. an die tanke ran und benzin rein kippen. in einem anderen tank kommt das öl und der rest passiert von allein.
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Homer0o5
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Beitrag von Homer0o5 »

is hald viel einfacher und alltagstauglicher :D
Zuletzt geändert von Homer0o5 am 10.03.08 - 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitrag von emti »

danke für den falschen doppelpost!
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Beitrag von Homer0o5 »

hab schon geändert hab die zweite seite nich realisiert :D

sry :oops:
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Beitrag von Spessart-Eicher »

Ahh ok :idea:

Hab ich nicht gewußt.

Hat die '98 den gleichen Motor drin wie die '97er?



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