Moin,
ich bin auf der suche nach boots (SuMo), um täglich paar km zur Maloche und sonst eben ma ab und an über die Strasse zu bügel - kein Gelände und keine Strecke.
Ich bin im Inet über die Alpinestars Tech 2 gestossen: http://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf/de_ ... Tech2-0001
Reichen die idR aus für meinen Zweck? Ich habe auch noch alte hohe Cross-Stiefelk, aber die Dinger trag ich eher ungern.
Interessant finde ich auch noch den Tech6 oder die Modelle von Oneal- aber die sind eben alle so hoch.
Stiefel für daily use ?
Moderator: Moderatoren
Wenn du Wert auf Alltagstauglichkeit legst, kauf dier lieber nen gescheiten Tourenstiefel!
Ist zwar nicht ganz stilecht, aber kost meist weniger und vorallem wesentlich bequemer!
Crosstiefel, welche bequem (aber auch nicht wirklich im Alltag) sind, kosten meist auch ordentlich.
Wenn du eh nicht crosst und nicht Strecke fährst brauchst du auch nicht diese extreme Steifigkeit eines Crossers.
Gruß Dean
Ist zwar nicht ganz stilecht, aber kost meist weniger und vorallem wesentlich bequemer!
Crosstiefel, welche bequem (aber auch nicht wirklich im Alltag) sind, kosten meist auch ordentlich.
Wenn du eh nicht crosst und nicht Strecke fährst brauchst du auch nicht diese extreme Steifigkeit eines Crossers.
Gruß Dean
701 Enduro Rallye in spe!
Honda CB750 '92 - wartet auf Reinkarnation
Honda CB750 '92 - wartet auf Reinkarnation