tenne3 hat geschrieben:Husky_SM hat geschrieben:haja...und jetzt- meister ?!?tenne3 hat geschrieben:Mit Unterlegscheiben arbeiten ist Pfusch!!!!!! Wenn man hinten Unterlegscheiben drunter macht läuft die Kette nicht mehr in der Flucht. Wie kann man nur solche Tipps weitergeben?![]()
wer hat denn gesagt dass die kette 100% fluchten muss. ne im ernst- fahre damit seit über 10.000 km herum und konnte keine nachteile/probleme feststellen.
fahre den dunlop sportmax d207 in der dimension 160/60-17 in der sm125.
Du willst dich jetzt nicht im ernst mit mir darüber diskutieren ob eine Kette in der Flucht laufen muss??? Hast du mal darüber nachgedacht was passiert wenn bei einem grossen Mopped bei 150 die Kette runterfliegt???Oder reicht da Leichtkraftrad verstand nicht aus?
mfg tenne
jetzt werd mal nich frech digger.
auf der kartbahn fährst DU eh keine 150

wie gesagt ich habs ausprobiert- und außer einem wahrscheinlich kaputten thermostat wie ich heute morgen feststellen durfte, hat es wohl seit den ~12000km bisher nix gemacht...

...oder reicht dein dino-hirn etwa nicht aus um zu wissen, dass du immernoch ein paar kettenführungen hast ?

mit vielen satzzeichen sich verabschiedender gruß !!!???!!!???!?!?!?!?


