Verk. Cr 250 2 Takt

Hier könnt Ihr Verkaufsanzeigen schalten.
Bitte beachtet die Forumsregeln!
Gewerbetreibende wenden sich bitte an den Administrator.

Moderator: Moderatoren

Antworten
mx-micha

Verk. Cr 250 2 Takt

Beitrag von mx-micha »

Muss meinen Husky aus gesundheitlichen Gründen verkaufen :cry: . Das Bike is Baujahr 2004 und ich konnte es nur die Hälfte der letzten Saison fahren. Anfangs der Saison wurden Das Lenkkopflager, die komplette Umlenkung, sowie die Dämpfer (vorn u. hinten) überholt. Die Bereifung ist noch zu 90% erhalten. Ich habe das Motorad stehts gepflegt! Bei interesse könnt ihr euch ja gern mal melden .... :D
Tel. 015773249349
Email mx-micha@web.de

Mit freundlichen Grüssen Micha
vote4morten
HVA-Brenner

Beitrag von vote4morten »

ich hätte interesse...hast du bilder?

mfg
mx-micha

Re.

Beitrag von mx-micha »

Wenn du mir deine email adresse gibts kann ich die paar fotos schicken.
Habe hier nix gefunden wo ich Bilder reinstellen kann..
Mfg Micha
mx-micha

...

Beitrag von mx-micha »

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... ?id=261583 46&__lp=3&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEu ro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=1 1200&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVaria nt2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetex t=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&minFirst RegistrationDate=2004-01-01&negativeFeatures=EXPORT&damageUn repaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=&category= RallyAndCross&lang=de&pageNumber=1
Huskyhoazer
HVA-Gott

Beitrag von Huskyhoazer »

"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl

Mit freundlicher Unterstützung von der

www.cross-garage.de
mx-micha

...

Beitrag von mx-micha »

mx-micha

...

Beitrag von mx-micha »

Antworten