zündkerze
Moderator: Moderatoren
O.o fährst du auch gedrosselt? weil ich hab vom werk aus nh 142er HD drin und ich denk mal das die für die halboffene also 15 PS vorgesehen ist.. naja ich guck mal wie das teil dann mit kleineren HD´s läuft..
Never argue with an idiot. They bring you down to their level and beat you with experience.
jou achso klar is ne 07er- ...hmm joa aber warum sollten die da so ne brutale düse reinhauen ?!?
gut vielleicht ist da was geändert worden irgendwie...hmm naja...kanns mir trotzdem nur schwer vrostellen...
@ '07er husky fahrer
schaut mal bitte bei eurer nach, ob da wirklich ne 142 hd drinne is. intressiert mich grad brennendst.
mit ratlosen grüßen

gut vielleicht ist da was geändert worden irgendwie...hmm naja...kanns mir trotzdem nur schwer vrostellen...
@ '07er husky fahrer
schaut mal bitte bei eurer nach, ob da wirklich ne 142 hd drinne is. intressiert mich grad brennendst.

mit ratlosen grüßen
[b]Gruß Husky SM![/b] :hva:
hmm geht.. wenn die 142er für die 15ps version is müsste die 135er für die voll gedrosselte noch gehen.. hab mir auch nochmal nh backup beim Händler geholt der sagt das wäre kein prob.. wenns nh fresser gibt tja.. er hat gesagt das kann ich machen =) ich kann dann nix dafür.. =P
aber was was meint ihr würde das kleiner bedüsen theoretisch was bringen^^
aber was was meint ihr würde das kleiner bedüsen theoretisch was bringen^^
Never argue with an idiot. They bring you down to their level and beat you with experience.
emti hat geschrieben:was husky sm sagen will:
rum probieren ohne zu wissen was man macht ist nicht gut fürs matrial!
ja eben- man kann doch nicht einfach ne kleinere düse reinbauen ?!?

@ dakem
so leuten wie dir gehört eh die husky abgenommen- rumpfuschen, mal schauen ob sie 200 packt und wenn sie frisst garantie verlangen...ouh mann !

ja dann sagt mir doch was besseres, woran es liegen könnte..
haupt sache meckern.. naja was solls
@ Husky_Sm
ja sag mir doch was du machen würdest du leuchte.
außerdem will ich nicht auf 200 sondern auf die geschwindigkeit die die husky vorher gelaufen ist..
.ouh mann !
haupt sache meckern.. naja was solls
@ Husky_Sm
außerdem will ich nicht auf 200 sondern auf die geschwindigkeit die die husky vorher gelaufen ist..
.ouh mann !

Dakem hat geschrieben:@ Husky_Sm
.ouh mann !
das war nicht gemeckert- ich wollte dich nur vor eventuellen schäden warnen.

gruß vom energiesparlampenleuchtturmwärter
p.s.: ach halt- da war ja noch 'ebbes

bei einer husky vor '07 hätte ich auf falsche ölpumpeneinstellung getippt, da kerze braun-schwarz und falsche bedüsung auszuschließen ist. entweder hat deine steuereinheit 'n "knacks" oder du fährst ungeeignetes öl (z.b. baumarkt- teilsynthese o.ä.). außerdem würde ich mir mal den luftfilter anschauen und ihn mindestens mal reinigen oder ggf. gegen einen neuen tauschen.
ansonsten weiß ich auch nicht weiter. schwierig ein solches problem aus der ferne zu beheben.
trotzdem rate ich dir, deinem

...und eigentlich solltest du 'eh 80 fahren. :ldeff:
grüße
- emti
- Foren-Hooligan
jetzt nochmal im schnellablauf was du machen kannst!
-luftfilter reinigen/ erneuern
-zündkerze prüfen ggf. ersetzen
-vergaser reinigen
-auslasssteuerung überprüfen
so und wie du das alles machst findest du in der suche!
oder fahr halt wirklich einfach zum händler...
-luftfilter reinigen/ erneuern
-zündkerze prüfen ggf. ersetzen
-vergaser reinigen
-auslasssteuerung überprüfen
so und wie du das alles machst findest du in der suche!
oder fahr halt wirklich einfach zum händler...
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...