Verkleidungsteile lackieren ??? was für ein Lack elastisch ?
Moderator: Moderatoren
- piaggio - power
- HVA-Ersttäter
Verkleidungsteile lackieren ??? was für ein Lack elastisch ?
Moin, ich wollte meine Husky lackieren lassen und bin am überlegen, ob das überhuapt geht `???
Da die Verkleidungsteile ja ziehmlich elastisch sind, nicht das mir der Lack weg platzt !!!
was meint ihr welchen lack gibt es spizial lack, also elastischen !!!????
mfg
Da die Verkleidungsteile ja ziehmlich elastisch sind, nicht das mir der Lack weg platzt !!!
was meint ihr welchen lack gibt es spizial lack, also elastischen !!!????
mfg
^^Wer spät bremst, fährt lange schnell ^^
- moeppie
- Wiki Supporter
Das Lackieren ist kein Problem. Du mußt die Teile mit Kunststoffprimer behandeln. Gibt es in jeden Baumarkt. Kunststoffprimer, Sprühspachtel, Schleifen u.s.w.
Ich wollte das auch machen. Ist eine Sauarbeit. Beim Lackierer hat mich das dann 200 € gekostet und eine Woche gedauert. Und besser sah es auch noch aus.
Ich wollte das auch machen. Ist eine Sauarbeit. Beim Lackierer hat mich das dann 200 € gekostet und eine Woche gedauert. Und besser sah es auch noch aus.
Die fünf Sinne: Unsinn, Blödsinn, Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn!
Kunststoffteile lackieren
Kleiner Tipp gefällig????
Nicht jeder Kunststoff ist überlackierbar,auch nicht Primer.
SIEHE FACHBUCH!!!
Mit freundlichen Grüßen
Nicht jeder Kunststoff ist überlackierbar,auch nicht Primer.
SIEHE FACHBUCH!!!
Mit freundlichen Grüßen
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
kannst probieren wenns nihc geht kannst die plastics mit folie überziehn lassn das kostet auch nich so viel denk sogar weniger wies lackieren damit überzeihen sie jetz alle taxis jedes neue taxi ist mit bescher (ka wie man das schreibt) folie überzogen weil sich schwarze autos besser verkaufen lassen kannst dir sogar ne effectfolie draufmachen lassen is echt prima musst dich mal informieren
mfg homer
mfg homer
Feel the difference HUSQVARNA ;-)
- piaggio - power
- HVA-Ersttäter
Ein Aprilia-Händler bei mir um die Ecke macht das.
Klick mich hart
Siehe unter "Wassertransferdruck".
Sonst kann ich dir aber auch nix näheres sagen.
Gruß Jascha
Klick mich hart
Siehe unter "Wassertransferdruck".
Sonst kann ich dir aber auch nix näheres sagen.
Gruß Jascha
- piaggio - power
- HVA-Ersttäter
- husky-willem
- HVA-Neuling
Wieso machst es dich so schwierig, du kanst fast alle plastik teile in die gewunschte farbe bekommen, lackieren und kleben ist fast unmöglich. für weniger geld hast du alle teile neu, und las mal erlich sein neue kunstoff teile sehen 100 mal besser aus dan was anderes, guck mal auf meine wbsite. www.husky-willem.de dass ist ein TC250 von 2004. die teile kannst du am beste bestellen bei enduro-versand die hat fast alles auf lager liegen in gegenstellung mit andere lieferanten und verschickt auch supersnell. grussen willem.