Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.
bei ebay gehen fahrzeuge extem unter wert raus.
zu mobile damit und 1-2 monate auf nen "dummen" warten ;)
[quote]Der nächste der mir was über meine "schlechte" Husqvarna an der Garage erzählen will, der geht besser innerhalb von Sekunden oder frißt einen 24er Schlüssel.[/quote]
Nix für ungut - aba Du hast binnen kürzester Zeit so viele däml..., äh, interessante Fragen gestellt - im auf Husqvarna-Motorräder übertragenen Sinne kannst Du Dir nich' mal die Schuhe binden!
D.h. wenn Du Dich mit einem Schraubenzieher 'bewaffnet' dem Ding auch nur näherst wird's schon kritisch !
Aber jetzt bloß nicht den Sand in den Kopf stecken ...
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
ja wenn du meinst das beurteilen zu können bitte schön.
Außerdem hab ich an dem Teil so gut wie gar nichts rumgeschraubt...und das was ich gemacht habe hat mit husqvarna nichts zu tun, sondern funktioniert bei jedem motorrad in etwa gleich.
Zur abwechslung könnte mal einer von euch was produktives, konstruktives beitragen:
Wird bei meiner SMR der Luftfilter auch geölt? Der der drinnen war, der war nämlich staub trocken Das war dieser Supermoto Filter von Twin Air glaub ich
hab jetzt nen neuen bestellt...aber ich weiß net ob mit oder ohne Öl.
matze82 hat geschrieben:natürlich muss man das auch da machen.
Da kommt ja sonst erst recht Dreck rein
Genau !
Im Ölfilm bleiben die in der Luft enthaltenen Partikel hängen.
Auch auf der Straße ist es staubig und dreckig, da braucht es keinen Offroad für.