Ihr seid es schuld....

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Schnitzel Huber
HVA-Mitglied

Ihr seid es schuld....

Beitrag von Schnitzel Huber »

.... dass ich eine Husqvarna fahre und das ist auch gut so.
So nun das schon längst überfällige Vorstellen meinerseits.

Im Dezember 07 habe ich mir eine sm570r Bjh 2002 zugelegt. Sie hat einen Mikuni tmr41 Vergaser der auch im Schei drinne steht. Bis jetzt habe ich meine Entscheidung nicht bereut.
Warum eine 570er und keine 510er nun reines Bauchgefühl viel drüber gelesen fand ich aufm ersten Blick sympathisch. Finde Charakterfahrzeuge sehr Reizvoll.
Bilder folgen noch, leide leider an chronischen Zeitmangel.
Übrigens das Forum finde ich einfach klasse, habe mir viel Info bezüglich des Moped hier geholt. Macht weiter so hoffe ich kann mich auch bald aktiv hier beteiligen.
Im moment fährt das gute Stück leider noch mit mir statt ich mit mir, bin da aber ganz zuversichtlich das das bald anders wird.
Also bis neulich
moeppie
Wiki Supporter
Wiki Supporter
Beitrag von moeppie »

Herzliches Hallo hier und viel Spass beim Kennenlernen. Das ist die aufregenste Zeit mit der Husky. Danach will man nur noch mehr Spass haben!!!
Die fünf Sinne: Unsinn, Blödsinn, Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn!
Schnitzel Huber
HVA-Mitglied

Beitrag von Schnitzel Huber »

Danke für den Empfang das mit der Aufregung wollte ich just dieses WE beginnen, war die Tage ja recht trocken und schön aber nö pünktlich zum Frühlingsanfang und meinen freien Tage muss es ja unbedingt schneien :evil:
Ich platze bald vor neugier und Fahrlust
sespri
HVA-Urgestein

Beitrag von sespri »

Ein Mann mit Style... :heba:
Antworten