570er Rennhund sucht neues Herrchen!!!
Moderator: Moderatoren
-
eugen
570er Rennhund sucht neues Herrchen!!!
Verkaufe meine feine gepflegte Husky SMR570 Ez2001 mit Brief!!!
Habe die Husky letztes Jahr im März gekauft und bin seitdem nur 3mal auf der Strecke gefahren. Musste feststellen das die Gute etwas zu viel Power für mich hat. Deswegen biete ich sie schwerenherzens zum Verkauf an.
Zum Motor kann ich nicht viel sagen, nur das er vom Vorgänger überarbeitet wurde. Ölwechsel habe ich erst gestern gemacht. Ventile habe ich dabei auch überprüft, mussten aber nicht neu eingestellt werden. Sie springt super an und läuft ruhig, kein Klappern oder Klackern. Der Motor rennt wie Sau!!!
Der Serienauspuff wurde durch eine komplette Arrowtitananlage getauscht, deren NP bei über 1000€ liegt. Die sorgt für noch mehr Dunst und sehr guten Sound.
Die Felgen bestehend aus Talonnaben und Moradringe in den Größen: 3.5x17 mit Slick Bridgestone 120/60R17 und 5.0x17 mit Slick Bridgestone 165/625R17 und Talon Kettenrad. Habe ich erst gekauft. Vorher war vorn ne 16.5er und hinten ne 5.5er montiert, da hatte die Kette recht stark geschliffen. Jetzt schleift NICHTS mehr.
Bremse vorn: Brembo 4 Kolbensattel und Spieglerscheibe
Bremse hinten: Original Husky
Es ist ein 28er Maguralenker und für die bessere Sitzposition wurde eine Lenkererhöhung verbaut, diese ist mit ABE.
Das Heck wurde auf das neuste Design umgebaut, sieht echt sehr scharf aus.
Also Rennfertig!!!!
Nun zum Zubehör: Da ich weiß das jeder die 570er ab und an mal auf der Straße fahren will, gebe ich noch ein paar Teile dazu.
-Serienauspuff komplett mit Krümmer und Hitzeschutz.
-Eine nagelneue Lampenmaske
-Einen fast neuen Hinterreifen Metzler MEZ3 150/60R17 (wurde 30km
gefahren)
-Kabelbaum
-Blinker(bekomme ich die Woche erst noch)
Seht ihr alles auf den Bildern...
Preis bei Interesse per PM
Hier der Link zu den Bildern:
https://fotoalbum.web.de/gast/alex--hahn/Husky_SMR
Habe die Husky letztes Jahr im März gekauft und bin seitdem nur 3mal auf der Strecke gefahren. Musste feststellen das die Gute etwas zu viel Power für mich hat. Deswegen biete ich sie schwerenherzens zum Verkauf an.
Zum Motor kann ich nicht viel sagen, nur das er vom Vorgänger überarbeitet wurde. Ölwechsel habe ich erst gestern gemacht. Ventile habe ich dabei auch überprüft, mussten aber nicht neu eingestellt werden. Sie springt super an und läuft ruhig, kein Klappern oder Klackern. Der Motor rennt wie Sau!!!
Der Serienauspuff wurde durch eine komplette Arrowtitananlage getauscht, deren NP bei über 1000€ liegt. Die sorgt für noch mehr Dunst und sehr guten Sound.
Die Felgen bestehend aus Talonnaben und Moradringe in den Größen: 3.5x17 mit Slick Bridgestone 120/60R17 und 5.0x17 mit Slick Bridgestone 165/625R17 und Talon Kettenrad. Habe ich erst gekauft. Vorher war vorn ne 16.5er und hinten ne 5.5er montiert, da hatte die Kette recht stark geschliffen. Jetzt schleift NICHTS mehr.
Bremse vorn: Brembo 4 Kolbensattel und Spieglerscheibe
Bremse hinten: Original Husky
Es ist ein 28er Maguralenker und für die bessere Sitzposition wurde eine Lenkererhöhung verbaut, diese ist mit ABE.
Das Heck wurde auf das neuste Design umgebaut, sieht echt sehr scharf aus.
Also Rennfertig!!!!
Nun zum Zubehör: Da ich weiß das jeder die 570er ab und an mal auf der Straße fahren will, gebe ich noch ein paar Teile dazu.
-Serienauspuff komplett mit Krümmer und Hitzeschutz.
-Eine nagelneue Lampenmaske
-Einen fast neuen Hinterreifen Metzler MEZ3 150/60R17 (wurde 30km
gefahren)
-Kabelbaum
-Blinker(bekomme ich die Woche erst noch)
Seht ihr alles auf den Bildern...
Preis bei Interesse per PM
Hier der Link zu den Bildern:
https://fotoalbum.web.de/gast/alex--hahn/Husky_SMR
-
eugen
- vote4morten
- HVA-Brenner
-
HansiHinterseer
WAAAASSSS?????
Bitte wie war das mit geschweißtem Rahmen?!
Irgendwie komm ich mir eh verarscht vor - Möpete wird hier, bei mobile, bei ebay und im sumo-forum angeboten....
Und der Preis is ja auch a bissl "interessant"....
EZ2001 und km bzw Std nicht nachvollziehbar - angeblich...
Alles irgendwie seeeehhhhrrrr suspekt...

Irgendwie komm ich mir eh verarscht vor - Möpete wird hier, bei mobile, bei ebay und im sumo-forum angeboten....
Und der Preis is ja auch a bissl "interessant"....
EZ2001 und km bzw Std nicht nachvollziehbar - angeblich...
-
eugen
Hallo, Sorry...ich wollte hier niemand linken oder etwas verschweigen. Und verarschen will ich auch Keinen. Der Rahmen war unterhalb eingerissen und wurde fachmännische geschweißt. Ein Bild davon kann ich morgen gern ins Album machen. Sorry nochmal...Nur nach dem pulverbeschichten nicht mehr dran gedacht.
MfG
MfG
-
Zeitlupenmodell
- HVA-Ersttäter
-
mco
Wirklich ein schön aufgebauter Schlittenhund !
Wenn der Rahmen vom HD71 ist, wurde er 100%tig fachmännisch geschweißt und ist jetzt besser als neu.
Diese "Ermüdungs- Vibrationsrisse" kommen bei der 570er immer vor, hatte ich bei meiner auch. Wenn diese dann vom fachmann geschweißt werden ist das absolut perfekt.
Also redet nicht nur rum, sondern fahrt zum Eugen, schaut euch das Teil an und bildet euch ein eigenes Urteil.
Was nützt es den beteiligten wenn aus Unwissenheit ein gutes Motorrad zerredet wird.
Wenn der Rahmen vom HD71 ist, wurde er 100%tig fachmännisch geschweißt und ist jetzt besser als neu.
Diese "Ermüdungs- Vibrationsrisse" kommen bei der 570er immer vor, hatte ich bei meiner auch. Wenn diese dann vom fachmann geschweißt werden ist das absolut perfekt.
Also redet nicht nur rum, sondern fahrt zum Eugen, schaut euch das Teil an und bildet euch ein eigenes Urteil.
Was nützt es den beteiligten wenn aus Unwissenheit ein gutes Motorrad zerredet wird.
-
HansiHinterseer