TE 610 Drosseln auf 34PS bzw. 27PS

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
hännes
HVA-Neuling

TE 610 Drosseln auf 34PS bzw. 27PS

Beitrag von hännes »

Hallo, habe mir eine Husqvarna TE 610 zugelegt sie ist Baujahr 92. Sie ist momentan mit offener Leistung eingetragen. Leider habe ich noch nicht die 2 Jahre rum wo ich mit 34PS fahren muss. Nun meine Frage, wo bekomme ich eine Drossel her, sodass ich das beim TÜV eintragen lassen kann? Habe im Netz nichts direktes gefunden. Schonmal vielen Dank!

mfg Hannes
Freudi

Beitrag von Freudi »

Am besten zum nächsten Husky Händler gehen, meistens können die dir sowas für 100,- € inkl. TÜV Gebühren machen.
Newman
HVA-Neuling
Beitrag von Newman »

Moinsen,
also ich hatte kein Erfolg bei meinem Huskyhändler also hab ich im i-net http://www.offroadplanet.de/ gefunden. Ein sehr kompetenter Partner, von ihm habe ich auch meine Drossel. Einfach eine Mail schicken

Wenn dir aber eine Kopie von einem Gutachten reicht einfach mal eine Pm an mich und du bekommst es

Mfg Sven
hännes
HVA-Neuling

Beitrag von hännes »

Alles klar, dankeschön dann werde ich mal eure Ratschläge befolgen.
gruß Hannes
polly
HVA-Mitglied

Beitrag von polly »

Einfach ein kleines rohr in den Vergaser, so dass du ein gasanschlag hast und ferrtisch... kosten praktisch nix, und obs 24 oder 30 Ps sind ist ja eal, hauptsache die bullerei merkt dass sie den gashahn nicht aufreissen kann.
Bei mir wars gut so...
BerGaMont
HVA-Brenner

Beitrag von BerGaMont »

muss die nicht auch auf dem papier gedrosselt da stehen? bei mir steht zb noch 39kw, das muss ich doch ändern lassen, wenn die 2 jahre noch nicht rum sind oder?
Antworten